Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Marco > Rezensionen

Beiträge von Marco
Top-Rezensenten Rang: 6.050.446

Marco

Seite: 1 | 2
Geha Aktenvernichter Home & Office S7CD
Geha Aktenvernichter Home & Office S7CD

4.0 von 5 Sternen Für den Preis gut!, 22. April 2012
Ich finde den Aktenvernichter prima. Genauso wie ich mir das Gerät vorgestellt habe.
Mit diesem Shredder kann man für den Haushalt übliche Mengen problemlos entsorgen. Das Gerät zieht die Seiten schnell ein.
Die Zerstörung von CDs und Scheckkarten ist ebenfalls gut möglich. Die Stücke scheinen mir etwas groß zu sein, aber meiner Meinung nach sinnvoll entsorgt.

vau Stylus Plus 2.0 Eingabestift & Kugelschreiber für Apple iPhone, iPad + Galaxy Tab, S4, S5 & Co. + EXTRA Ersatzmine & Spitze
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Super und geringer Preis, 1. April 2012
Der Stift ist sehr gut. Für den geringen Preis habe ich ein sehr gutes Produkt erhalten. Ich benutze den Stylus mit einem iPad und der Paper Applikation. Hier kann ich sehr gut Zeichnen und schreiben!
Weiterhin habe ich den Stift mit meinem Handy ausprobiert. Auch hier bin ich zufrieden.

enough (English Edition)
enough (English Edition)

3.0 von 5 Sternen Als Lektüre für Zwischendurch in Ordnung, 1. April 2012
Rezension bezieht sich auf: enough (English Edition) (Kindle Edition)
Das Buch an sich war recht unterhaltsam. Leider empfand ich das Buch aber auch nicht als besonders lesenswert.
Die Thesen und Ratschläge sind meiner Meinung nach, auch noch bei diesem dünnen Buch, sehr breit dargestellt worden. Ich würde es nicht weiterempfehlen. Das einzig Positive: Es wurde auf einem Tablet geschrieben und kann damit den Beweis antreten, dass mit diesen Geräten auch "Bücher" geschrieben werden können.

Domain-Driven Design: Tackling Complexity in the Heart of Software
Domain-Driven Design: Tackling Complexity in the Heart of Software
von Eric J. Evans

5.0 von 5 Sternen Ein Muß!, 7. Mai 2004
Dieses Buch darf auf keinen Fall in dem Bücherregal eines aufstrebenden Entwicklers fehlen!
Für mich ist dies ein sehr wertvolles Buch das einen Themenschwerpunkt auf ein sonst sehr wenig behandeltes Thema legt.

DESIGN PATTERNS SMALLTALK (Software Patterns Series)
DESIGN PATTERNS SMALLTALK (Software Patterns Series)
von Sherman Alpert

5.0 von 5 Sternen Genial, 23. Februar 2003
Ich habe zuvor das "Design Patterns Java Workbook" gelesen und festgestellt, dass es zwar zum ersten lernen sehr gut war ich dieses Buch aber leider nicht als Nachschlagewerk verwenden kann.
Dieses Buch ist da anders:
-Meine bestehenden wissenslücken wurden geschlossen.
-Smalltalk ist einfach besser zu lesen als Java.
Ich kann dieses Buch zum lernen und zum verteifenden Studium sehr empfehlen.

Test Driven Development: By Example (Addison-Wesley Signature)
Test Driven Development: By Example (Addison-Wesley Signature)
von Kent Beck

5.0 von 5 Sternen Sehr interessant!, 30. November 2002
Die TDD ist wirklich sehr interessant. Ich habe mich schon seit längerer Zeit dafür interessiert, seitdem ich mich über XP informiert habe, aber jetzt kann ich den Ansatz wirklich verstehen und auch test getrieben programmieren.
Kent Beck schreibt wieder in seinem bekannten und genailen Stil, so dass man wirklich den Kern der Materie verstehen kann. Das Buch ist nicht nur für XP Entwickler interessant sondern auch für jeden anderen der robusten Code schreiben möchte.

Taschenbuch der Wirtschaftsinformatik und Wirtschaftsmathematik
Taschenbuch der Wirtschaftsinformatik und Wirtschaftsmathematik

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 25. November 2002
Ich habe schon in der Schule viele Nachschlagewerke zu diesem Thema zu Gesicht bekommen, aber keines hat sich wirklich gelohnt. Dieses Werk ist da anders! Vielleicht liegt es daran, dass es wirklich kurze und vor allem sinnvolle Erklärungen beinhaltet und man merkt, dass sich jemand mit der Materie wirklich sehr gut auskannte und auch versucht es dem Leser transparent zu machen.

SmallTalk with Style
SmallTalk with Style
von Suzanne Skublics

2.0 von 5 Sternen Lohnt sich nicht unbedingt., 17. November 2002
Rezension bezieht sich auf: SmallTalk with Style (Taschenbuch)
Wer das Buch "Smalltalk Best Practice Patterns" von Kant Beck kennt ist von diesem Buch wahrscheinlich doch eher enttäuscht. Es ist eine aufreihung von "best practices" auf die ich presönlich zum größten Teil verzichten könnte. Man sollte sich am besten zwischen diesem Buch und dem oben genannten Entscheiden, aber besser nicht beide lesen. Ich kann in dem Zusammenhand aber nur das von Kent BEck sehr empfehlen.

Extreme Programming. Das Manifest
Extreme Programming. Das Manifest
von Kent Beck

5.0 von 5 Sternen Ein alternativer Weg, 17. November 2002
Ich persönlich finde dieses Buch sehr interessant und habe es sehr gerne gelesen. Ich möchte in ein paar Monaten mit dem Wirtschaftinformatikstdium beginnen und da liest man doch gerne, dass man als Softwareentwickler nicht unbedingt ein Einzelkämpfer sein muss, der alleine in seinem Büro sitzt, sondern auch viel mit anderen Menschen zu tun haben kann.
Es hat mir die Augen geöffnet und es kann wahrscheinlich auch dabei helfen das Bild der Informatiker (und vielleicht auch diese selbst) ein bißchen gerader rücken.

Design Patterns in Java (Software Patterns (Paperback))
Design Patterns in Java (Software Patterns (Paperback))
von Steven J. Metsker

5.0 von 5 Sternen Ein Muß, 23. Oktober 2002
Dies ist eins der Bücher das man lesen muß (nicht sollte). Ich habe dieses Buch direkt am ersten Tag nicht mehr aus der Hand gelegt. Es ist eins dieser Bücher die einen wirklich weiterbringen und auch sehr gut Wissen vermitteln. Die Übungen tun dann ihr übriges und stacheln einen wirklich zum genauen lesen an. Ich möchte es nicht mehr hergeben.

Seite: 1 | 2