find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Luna > Rezensionen

Beiträge von Luna

Luna

NEU - VW Schlüsselgehäuse Gehäuse Schlüssel Fernbedienung Golf 4 IV + Golf Plus + Bora - 2 Tasten
Wird angeboten von SchlüsselKauf

5.0 von 5 Sternen TOP, 21. August 2015
Ich habe diesen Artikel für meinen Vater bestellt, da die Tasten seines VW Golf 4 Schlüssels nicht meur funktionierten. Der Umbau war einfach und alles funktioniert nun wieder tadellos.

Xenoblade Chronicles 3D [nur für New 3DS]
Xenoblade Chronicles 3D [nur für New 3DS]

5.0 von 5 Sternen Awesome, 2. April 2015
Das Spiel ist einfach nur toll und ich kann nicht verstehen, wie jemand einen Stern geben kann aus Gründen, die einfach nur an den Haaren herbeigezogen sind und nicht mal wirklich etwas mit dem Spiel zu tun haben.
Die Grafik ist super und das Spiel nutzt die Möglichkeiten des New 3DS voll aus. Zur Story kann ich noch nicht viel sagen, da ich die Wii-Version nicht gespielt habe. Jedoch ist es schön, dass man nicht sofort gezwungen wird, Aufgaben für die Story zu erledigen, sondern man kann sich auch erst in das System des Spiels einfinden. Zwar bekommt man dann den Hinweis, dass man eigentlich an Ort X gehen sollte, wird dazu aber nicht gezwungen, daher können weniger erfahrene Spieler erst einmal etwas hochleveln.
Ein tolles RPG, das zumindes mich noch viele Stunden fesseln wird.

New Nintendo 3DS weiß
New Nintendo 3DS weiß

4.0 von 5 Sternen New 3DS!, 1. April 2015
Rezension bezieht sich auf: New Nintendo 3DS weiß (Konsole)
Ich habe mich für den Kauf entschieden, da ich bei meine alten Ds (3DS XL) mir etwas zu groß war und der normale 3DS zu klein war. Mit der Größe des New 3DS bin ich sehr zufrieden. Im allgemeinen kann ich mich den vorherigen Rezensionen anschließen. Jedoch kann ich die Kritik, dass man nicht so einfach an die Speicherkarte kommt, nicht nachvollziehen. Zumindest ich wechsle nicht alle paar Minuten eine Speicherkarte, sondern habe eine 32 GB angeschafft, aus die jetzt alles passt. Auch kritisieren viele die Position des Ein- und Ausschalters. Ich kann verstehen, dass viele in Problem mit der Position des Schalters haben, für mich ist die Position jedoch ideal, da ich den Schalter so auf keinen Fall aus Versehen drücken kann ( das ist mir bei vielen Konsolen schon während dem Spielen passiert). Wie gesagt ist das aber nur meine persönliche Meinung.

New Nintendo 3DS Zierblende 009 (Pokémon)
New Nintendo 3DS Zierblende 009 (Pokémon)

4.0 von 5 Sternen Nice, 1. April 2015
Wie schon eine andere Rezension sagt ist die Zierblende etwas dunkler als auf der Abbildung, mir gefällt das aber und ich wusste es bereits vorher durch Youtube-Rezensionen. Bei der oberen Blende ist das Design golden aufgebracht und bei der unteren silbern, was mir sehr gut gefällt.
Bei mir gibt es keine Probleme mit der Passform, alles sitzt perfekt. Trotzdem nur vier Sterne, da die Blende für so ein Stück Plastik doch recht teuer ist.

OTB USB Datenkabel kompatibel zu Sony PS Vita
OTB USB Datenkabel kompatibel zu Sony PS Vita
Wird angeboten von Akkushop-Online - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gut, besonders für den Preis, 8. Januar 2015
Ich habe das Kabel bestellt, da das Originalkabel nicht mehr lieferbar war. Es ist gut verarbeitet und funktioniert ohne Probleme. Der Stecker lässt sich etwas schwer einstecken in die Konsole, das kann aber auch an mir liegen, da ich das gleiche Problem beim mitgelieferten Ladekabel habe.
Selbst wenn es nicht allzu lange halten sollte war es sein Geld wert.

Nabari No Ou - Complete Series Collection [4 DVDs] [UK Import]
Nabari No Ou - Complete Series Collection [4 DVDs] [UK Import]
DVD ~ Brina Palencia

5.0 von 5 Sternen Nice!, 14. März 2014
The Anime is about ninjas in our time that kept excisting secretly. It is nicely done and a must see for all Anime fans.

iGadgitz U0289 Cover case Pink MP3/MP4-Schutzhülle - MP3/MP4-Schutzhüllen
iGadgitz U0289 Cover case Pink MP3/MP4-Schutzhülle - MP3/MP4-Schutzhüllen
Wird angeboten von INNOV8 GB Ltd

3.0 von 5 Sternen Ok, 29. September 2013
Auf dem Bild scheint es so, als wöre das Klick-Wheel auch geschützt. Da das nicht in der Produktbeschreibung steht, kann man nicht vorwerfen, dass dem nicht so ist. Oben wölbt sich das Silikon leicht, ansonsten sitzt die Hülle gut. Schützt den iPod ausreichend.

MB Pair schwarz - Stäbchen für unterwegs
MB Pair schwarz - Stäbchen für unterwegs

5.0 von 5 Sternen Preaktisch, 29. September 2013
Die Stäbchen lassen sich verstauen und auch nach dem Benutzen kann man sie einfach in die Tasches tecken, da die zum Essen benutzte Seite im Inneren verschwindet

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Topp!, 19. Juni 2013
Als ich den Artikel bestellt habe hatte ich geringe Erwartungen, vor allem durch den preis und den kauf eines ähnlichen Produktes für das iPad in der selben Preisklasse aber von einem anderen Verkäufer. Als es dann aber ankam war ich überrascht. Die Verarbeitung ist makellos und es passt perfekt. Auch die Farbe ist nich einmal schöner aos auf dem Produktbild.