Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Uwe M. > Rezensionen

Beiträge von Uwe M.
Top-Rezensenten Rang: 4.305.021

Uwe M.

Samsung S22B350H 54 cm (21,5 Zoll) Wide Screen TFT-Monitor (LED, HDMI, D-Sub, 2ms Reaktionszeit) transparent rot

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung stimmt!, 11. Januar 2013
Gutes Bild und gute Reaktionszeit,zum spielen optimal!
Auch der Preis ist sehr gut!
Nachteil:
Er hat keinen DVI -Anschluss und keinen eingebauten Lautsprecher,aber die Lautsprecher sind ja meistens eh ganz schlecht!
Für 20-40 Euro,bekommt man richtig gute Zusatzboxen mit Bass,wobei dann beim spielen und Musik hören richtig freude aufkommt.
Ich würde ihn wieder kaufen
Grüße
Uwe M.

Acer P196HQVBD 47 cm (18.5 Zoll) widescreen TFT Monitor (VGA,DVI, Reaktionszeit 5ms)

3.0 von 5 Sternen Preis/Leistung okay, 2. Juli 2011
Das Preis/Leistungsverhältnis Acer P196HQVBD ist okay! Das Einzige was mich stört, wenn man etwas schräg auf dem Monitor schaut ist das Bild nicht mehr scharf.Das war bei meinem Vorgänger besser!

Babyliss E600XE Nasen- und Ohrhaartrimmer, blau/orange
Babyliss E600XE Nasen- und Ohrhaartrimmer, blau/orange

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 12. April 2011
Ich habe jetzt seit ein paar Wochen das Gerät in gebrauch, es arbeitet sehr ordentlich!
und sogar schmerzfrei!
Ich kann es nur weiter empfehlen!
Sehr gutes Preis /Leistungsverhältniss!