Profil für Gerlinde Sommer > Rezensionen

Beiträge von Gerlinde Sommer
Top-Rezensenten Rang: 2.033.390

Gerlinde Sommer "Dr. Sommer" (Nürnberg)

Seite: 1 | 2
HC-Handel 910009 Luftgitarre Aufblasbar Kunststoff verschiedene Farben
HC-Handel 910009 Luftgitarre Aufblasbar Kunststoff verschiedene Farben
Wird angeboten von Internethandel Schnoor

3.0 von 5 Sternen Rock on, 6. November 2016
Riecht übel wenn man es auspackt ! Für die Partygäsze ein guter Gag der angenommen wurde und für Stimmung gesorgt hat.

3er Set aufblasbare Band E-Gitarre Gitarre Mikrofon Saxophon Gummiband 96 x 24 cm
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

3.0 von 5 Sternen Partybereicherung, 6. November 2016
Qualität ist mässig - die Nähte schlecht verarbeitet. Und das Zeug szinkz. Aaaaber es hat unseren Partygästen gut gefallen und der Stimmung gut getan !!

Walther UH-173 Hochzeitsalbum - Puzzle mit Ausstanzung zur persönlichen Gestaltung, 60 Seiten, 28 x 30,5 cm beige

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Album, 26. Juni 2011
Wir haben das Album nicht für eine Hochzeit genommen, sondern für Freunde die wegziehen. Das Motto der Abschiedssprüche war "Puzzleteile des Lebens" und ist super angekommen. Die Qualität ist sehr gut und es macht optisch unheimlich viel her. Schön dicke Blätter, gute Qualität. Also ich kann es nur empfehlen - sowohl von Preis/Leistung als auch wie es wirkt. SUPER !

small foot design  8954 Spardose Schwein
small foot design 8954 Spardose Schwein
Wird angeboten von noTrash2003

2.0 von 5 Sternen Ein Schwein eben, 26. Juni 2011
Das Schwein an sich ist ganz normale Qualität aber man braucht SEHR viel Fingerspitzengefühl um es so zu bemalen, dass es dann auch gut aussieht. Am besten eigene Farben und Pinsel verwenden und sehr vorsichtig sein ! Wenn man es geschafft hat ist es unter umständen ein schönes Geschenk :-) ! Also ich würde keines mehr kaufen und wenn dann für die Kinder zum selbst gestalten ...

Samsung Wave 533 S5330 Smartphone (8,1 cm (3,2 Zoll) Display, Touchscreen, 3,2 Megapixel Kamera) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Handy, 13. Februar 2011
Touch-Screen ist einfach zu bedienen und man kommt schnell in die Menüführung rein. Die separate Tastatur wurde noch nicht benutzt ... die auf dem Touch-Screen ist praktischer. Akku-Standzeit ist i.O.
Bin sehr zufrieden! !

Digitale Spardose Sparbüchse mit digitalem Zählwerk und LCD Anzeige Münzzähler Geldzähldose Geldzählmaschine Münzzähler

2.0 von 5 Sternen kam gut an bei den Kollegen - zählt leider falsch !, 13. Februar 2011
ist einfach zu bedienen ... wir haben von innen was reingebastelt, damit man weiss wofür gesammelt wird. Super, einfach und funktioniert. Haben inzwischen leider festgestellt, dass das Zählwerk nicht immer richtig geht - kann die einzelnen Geldstücke nicht immer richtig unterscheiden. SEHR schade, nun kann ich das Produkt nicht mehr uneingeschränkt empfehlen.

JANOSCH - Meine große Vorschulbox: Lesen, Schreiben, Erstes Englisch
JANOSCH - Meine große Vorschulbox: Lesen, Schreiben, Erstes Englisch

5.0 von 5 Sternen Gute Schulvorbereitung - Preis-Leistung i.O., 20. August 2010
2x die Woche darf unser Sohn am PC für die Vorschule üben und sich auch mit dem Computer anfreunden. Durch diese CD's fiel ihm das wirklich leicht, da der Aufbau sehr kindgerecht und logisch ist. Dadurch kann er selstständig Übungen aussuchen und lösen - da fühlen sich die Kids nochmal bestärkt. Super finde ich das, weil ich nicht immer daneben sitzen muss - blüht mir noch früh genug bei den Hausaufgagen :-) ... trotzdem findet man auf der CD sinnvolle Infos für Eltern in die ich auch ab und an mal reinsehe.

JANOSCH - Meine große Vorschulbox: Rechnen, Sachwissen, Logisches Denken
JANOSCH - Meine große Vorschulbox: Rechnen, Sachwissen, Logisches Denken

5.0 von 5 Sternen Super für Vorschulkinder, 20. August 2010
Unser Sohn übt damit immer mal wieder (2x die Woche darf er an den PC)und findet es nie langweilig! Er kann damit den Umgang mit dem PC erlernen und in den vielen verschiedenen Übungen sich langsam auf die Schule einstellen. Zudem ist alles sehr verständlich und kindgerecht aufgebaut. Auch für die Eltern ist was dabei und das finde ich wirklich gut. Kann ich empfehlen.

Rhythms Del Mundo-Classics
Rhythms Del Mundo-Classics
Wird angeboten von KlangSurfer

5.0 von 5 Sternen Hier kommt der Sommer, 20. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Rhythms Del Mundo-Classics (Audio CD)
Mir gefällt die CD gut, aber wenn man sie öfter hört kann sie auch mal langweilig werden, weil sich die Rhythmen immer wiederholen. Habe den Kauf trotzdem nicht bereut.

KOSMOS 6801690 - Die Olchis sind da
KOSMOS 6801690 - Die Olchis sind da

3.0 von 5 Sternen Den Kindern gefällt es, 20. August 2010
Die Regeln sind leicht verständlich und das Spielt macht allen Spass! Da wir die Olchis kennen macht es noch mehr Spass. Wir spielen dran mit Spielern von 3 bis 35 Jahren.

ABER was mich als Mama stört, ist die Tatsache, dass ich nach dem Spiel 15 - 20 Minuten am Spielbrett, Münzen, Schaufeln und "Spielplatz" putzen bin (und immer sehen muss, dass die Matsche nicht anderweitig verbaut wird). So ist das eben mit Matschepampe :-(

Seite: 1 | 2