Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17
Profil für Harder-Alu > Rezensionen

Beiträge von Harder-Alu

Harder-Alu (Muenchen)

Seite: 1 | 2 | 3
Gelassen und ein bisschen weiser: Lebensansichten starker Frauen (HERDER spektrum)
von Ute Karen Seggelke

5.0 von 5 Sternen Außergewöhnliche Frauen erzählen uns ihr Leben ....., 18. Juli 2017
Ein sehr interessantes und aufrichtiges Buch. Es werden die Lebensgeschichten mehrerer Frauen über 60 außerzählt. Natürlich handelt es sich in fast allen Fällen um außergewöhnliche Frauen, die mit dem täglichen Leben vieler von uns nichts gemein haben, aber es ist trotzdem oder gerade deshalb unterhaltsam.

Du bist nie zu alt, um glücklich zu sein: Lebensweisheiten einer Hundertjährigen
von Toyo Shibata
Wird angeboten von averdo24

5.0 von 5 Sternen Poesie di das Herz berührt, 27. April 2016
Diese Worte von Toyo Shibata sind von einer wunderbaren Reinheit. Sie berühren einen ohne das man genau sagen könnte warum, denn sie erzählen von "einfachen" Dingen. Aber wahrscheinlich ist es die Art wie sie diese erzählt. Nach dem Lesen bleibt immer ein Gefühl des Glücks.

Eternal Beauty
Eternal Beauty
Wird angeboten von dodax-shop

5.0 von 5 Sternen Nils Landgren ist einmalig gut, 7. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Eternal Beauty (Audio CD)
Mir gefallen die Interpretazionen und die Stimme von Nils Langren. Auch diese CD enttäuscht nicht. Da ich kein Experte bin, kann ich nur von meinen Gefühlen sprechen und die sind sehr positiv.

Telefunken L28H272I3D 72 cm (28 Zoll) Fernseher (HD Ready, Triple Tuner, DVD-Player)

5.0 von 5 Sternen "Klein aber fein", 7. April 2016
Dieses Fersehrät hat ein Bild, das besser nicht sein könnte. Der Ton ist perfekt und läßt sich nach Bedarf regulieren. Die Bedienung ist sehr einfach. Auch der Dvd-Player an der Hinterseite des Fernseher sehr praktisch und funktioniert ausgezeichnet. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Giesswein Azusa, Damen Pantoffeln, Gelb (sonne-122), 41 EU
Giesswein Azusa, Damen Pantoffeln, Gelb (sonne-122), 41 EU

5.0 von 5 Sternen Lustig und bunt, 1. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Giesswein Damen Azusa Pantoffeln (Schuhe)
Diese Panoffel sind lustig und bunt. Sie passen gut, haben aber für meinen Bedarf eine zu flache Sohle. Aber dass soll wohl so sein. Denn sicher sind sie für junge Käufer gedacht. Weil mir die Farben so gut gefallen, werde ich als "Reisepantoffel" benutzen, denn sie sind flexibel und nehmen nicht viel Platz im Koffer ein.

Zeller 27283 Brotkasten, Metall / Gummibaum, weiß
Zeller 27283 Brotkasten, Metall / Gummibaum, weiß

5.0 von 5 Sternen Dieser Brotkasten hat nur positive Eigenschaften, 1. April 2016
Dieser Brotkasten hat eigentlich nur positive Eigenschaften. Da er aus weißem Metall ist, welches gut zum Frischalten des Brotes beiträgt, hätte er ein wenig kalt aussehen können. Aber der Boden aus hellem Holz trägt dazu bei, daß er eine angenehme "Wärme" ausstrahlt. Außerdem kann man bei seiner Größe viel Brot (je nach Größe 2 bis 3 Brote) darin verstauen.

Papillio Arizona Birko-Flor Plateau, Damen Durchgängies Plateau Sandalen, Pink (Graceful Rosa), 41 EU

5.0 von 5 Sternen Ein bequemer Schuh der zugleich modisch aussieht, 1. April 2016
Die Lieferung erfolgte schnell und gut verpackt. Der Schuh ist sehr schön. Er sieht jugendlich und modisch aus, obwohl er sehr bequem ist.

Yloxa KRISTALLKLAR - Wasserzusatzkonzentrat für Brunnen, Wasserwände, -säulen, -kaskaden und Vernebler im Innen- und Außenbereich - 250 ml Flasche
Wird angeboten von Butlers-Best GmbH

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 17. Oktober 2015
Ein sehr gutes Produkt dass man guten Gewissens weiterempfehlen kann. Amazon möchte weitere 10 Worte aber mehr gibt es über ein wasserzusatzkonzentrat nicht zu sagen.

Luna Rossa
Luna Rossa

5.0 von 5 Sternen Ein Genuß, 17. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Luna Rossa (Audio CD)
Wie bei jeder CD von Quadro Nuevo spürt man das Musik deren Lust und Leidenschaft ist und daß sie ihr "Handwerk" verstehen, denn jeder von Ihnen spielt mehrere Instrumente ausgezeichnet.

Cine Passion
Cine Passion

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 17. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Cine Passion (Audio CD)
Die Interpretazionen von Quadro Nuevo sind alle mitreißend und voller Passion. Ich hoffe, dass es noch sehr viele neue CD's von diesen Vollblut-Musikern geben wird.

Seite: 1 | 2 | 3