Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Jessica Schmitz > Rezensionen

Beiträge von Jessica Schmitz
Top-Rezensenten Rang: 2.260.527

Jessica Schmitz

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Modische Daunenjacke, 17. September 2015
Sehr schöne, modische Daunenjacke. Passt sehr gut, tailliert geschnitten und farblich wie abgebildet. Die Jacke ist in Gr. M für mich passend, jedoch dürfte sie auch nicht kleiner sein. Da ich eigentlich S trage und für den Winter nun eine Nummer größer bestellt habe (um einen dickeren Pulli ggf. darunter tragen zu können), ist die Jacke etwas klein geschnitten. Aber ok. Wie beschrieben ist die Jacke federleicht, aber dennoch sehr gut wärmend!

Ordinary Love
Ordinary Love

5.0 von 5 Sternen Legendär!, 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Ordinary Love (MP3-Download)
Ein toller Song von U2, legendär für diese einzigartige Band. Ein typischer Song, den man beim ersten Mal hören sofort erkennt, dass er nur von U2 stammen kann!!!!

Marc Shoes 1.409.10-13/361-Viviane, Damen Fashion Stiefel, Braun (cognac-combi 361), EU 40
Wird angeboten von VTN-GmbH

5.0 von 5 Sternen sehr modisch und bequem, 19. November 2013
Toller Stiefel, lässt sich sehr gut den ganzen Tag über tragen. Top Qualität und sehr modisch mit dem Fellbesatz außen.