Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Hans-josef Schumacher > Rezensionen

Beiträge von Hans-josef Sch...

Hans-josef Schumacher "Hajo" (DIN)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Chloe femme/woman, Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 90 ml)
Chloe femme/woman, Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 90 ml)

2.0 von 5 Sternen Wo kommt das denn her?, 10. Dezember 2015
Dieses Produkt wird meines Wissens nicht mehr original hergestellt. Da meine Frau es Jahrzehnte lang benutzt hat, haben wir jetzt nach Restbeständen gesucht. Der Preis war verlockend aber das was uns geliefert wurde hat mit dem Originalgeruch nichts zu tun. Möglicherweise ist das Gebrauchsmuster freigegeben und es darf nachgebraut werden. Aber hier wurde der richtige Duft nicht getroffen.

Die Försterkinder aus dem Ruhrgebiet: Lars, Lena, Max und die Geheimnisse des Waldes
von Gerd Tersluisen

5.0 von 5 Sternen Tiergeschichten, 10. Dezember 2015
Ein Buch für Kinder, die sich für Tiergeschichten begeistern können. Es ist für Kinder verständlich geschrieben. Keine Märchen, sondern realitätsnah.

Von Wolfsjagden, stolzen Rittern und dem Gespenst aus dem Moor: Die bewegte Geschichte von Hiesfeld im Dinslakener Land
von Ingo Tenberg
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Hiesfeld, Dinslaken, 10. Dezember 2015
Ein Buch über Hiesfelder Geschichte. Unterhaltsam geschrieben und gut von Fakten untermauert. Es gibt vom gleichen Verfasser eine ebenso gute Fortsetzung.

Von Räuberbanden, Taufsteinen und dem nassen Bäuerlein: Neues aus der bewegten Geschichte von Hiesfeld im Dinslakener Land
von Ingo Tenberg

5.0 von 5 Sternen Hiesfeld was sonst?, 10. Dezember 2015
Für alle die sich für Hiesfelder Geschichte interessieren ist dieses Buch ein Muss. Es ist die Fortsetzung eines anderen Buches vom gleichen Verfasser. Es ist unterhaltsam geschrieben, enthält aber auch gut recherschierte Fakten.

DynaSun Steadycam Stabilizer System PRO 095EX Videostabilisierung für Kameras, Camcorder, DSLR-Kameras, SLR
Wird angeboten von personalcitycom

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber verbesserungswürdig., 2. Juli 2015
Im Prinzip funktioniert das Gerät. Es fehlt eine Dämpfung am Kugelkopf des Handgriffs, dadurch schaukelt sich alles auf und wippt länger nach. Man könnte das Schaukeln durch die kleine Schraube am Kugelkopf dämpfen, die ist aber so fummelig einzustellen, dass man den richtigen Punkt schwer findet. Mal zu fest; mal zu lose.
Wenn man das Gleichgewicht zwischen Gerät und Kamera eingestellt hat, ist sie immer horizontal ausgerichtet. Es fehlt ein Neiger, so dass man die Kamera auch mal gegen Boden oder in die Bäume richten kann. Geschickte Bastler könnten so etwas im Eigenbau ergänzen. Ich bin noch dabei etwas zu erfinden.
Wie schon gesagt:"Im Prinzip funktioniert es" mit den o.g. Mängeln.

LED SMD DIMMER CONTROLLER + FUNK FERNBEDIENUNG 12V 8A
LED SMD DIMMER CONTROLLER + FUNK FERNBEDIENUNG 12V 8A

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät für diverse Einsatzmöglichkeiten., 26. Mai 2015
Das Gerät schaltet und dimmt zuverlässig und auch mit genügender Reichweite in Innenräumen. Habe es mit 12V oder auch mit 24V im Einsatz. Ohne das Gehäuse habe ich es auch in einen Leuchtenbaldachin eingebaut und in Betrieb.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Zahnbürste ist super, 26. Mai 2015
Diese Bürste (Schallsystem) wurde mir von meinem Zahnarzt empfohlen. Sie tut anscheined was sie soll denn der Zahnarzt war zufrieden.

EUFAB 16412 Universal Wandhalterung für Fahrradträger
EUFAB 16412 Universal Wandhalterung für Fahrradträger

3.0 von 5 Sternen Nicht für alle Fahrradträger geeignet., 26. Mai 2015
Ich besitze einen Fahrradträger von Westfalia wo die Klemmung auf der Kugel durch einen Hebel getätigt wird. Um den Klemmmechanismus zu öffnen muß der Hebel weit nach unten (in diesem Fall zur Wand) gedrückt werden. Das klappt aber bei dieser Halterung nicht, weil der Hals zwischen Wand und Kugel zu Kurz ist. Wie das bei anderen Fahrradträgern ist kann ich nicht beurteilen.

3M SOLUS Schutzbrille Solus3SO, AS/AF, PC, bronze getönt Rahmen schwarz/orange inkl. Mikrofaserbeutel

5.0 von 5 Sternen Auch als Fahrradbrille sehr tauglich., 26. Mai 2015
Ich benutze 2 Brillen beim Radfahren. Eine gefärbte als Schutz- und Sonnenbrille, eine Klare als Schutzbrille an dunklen Tagen. Der Preis ist gegenüber einer typischen Fahradbrille sensationell niedrig. Diese Brillen erfüllen für mich vollständig ihren Zweck.

Eltako Treppenlichtzeitschalter, TLZ61NP-230V
Eltako Treppenlichtzeitschalter, TLZ61NP-230V

5.0 von 5 Sternen Relais für Nachlaufsteuerungen, 26. Mai 2015
Das Relais ist durch seine geringe Baugröße leicht in eine Schalter- oder Verteilerdose unter zu bringen. Gleiches Gerät arbeitet bei mir schon seit Jahren zuverlässig. Die Betriebsarten sind manigfaltig auch für Einsätze bei anderen Steuerungen als Treppenlicht einsetzbar. Die Einstellung der Zeit ist mit dem Poti nicht sehr genau zu treffen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6