Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More StGermain Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16
Profil für mein name > Rezensionen

Beiträge von mein name
Top-Rezensenten Rang: 6.796.300

mein name

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Für Frauen ist das kein Problem (Limited Digipack)
Für Frauen ist das kein Problem (Limited Digipack)

5.0 von 5 Sternen Max Raabe-Für Frauen ist das kein Problem-, 12. März 2013
Ich habe die CD meiner Frau geschenkt, für war das kein Problem. Auch für mich nicht... Auch wenn es nicht vorranging meine Musikrichtung ist, sind die Texte einfach klasse. (Frau Humpe-Ex-Ideal- sei Dank)

Dos!
Dos!

5.0 von 5 Sternen DOS!, 12. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Dos! (Audio CD)
Rockt, geht ins Ohr und ist eben GREEN DAY!!! Die Vorfreude auf den nächsten Live-Auftritt der Punker steigt weiter! SUPER

Tre!
Tre!

5.0 von 5 Sternen Tre!, 12. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Tre! (Audio CD)
Auch wenn man sich die Frage stellt, warum drei Alben innerhalb von kurzer Zeit auf den Markt kommen müssen, ist es ein gelungener Angriff auf die Ohren. GREEN DAY eben!!!

True North
True North

5.0 von 5 Sternen Bad Religion, 12. März 2013
Rezension bezieht sich auf: True North (Audio CD)
Auch die neue CD von Bad Religion "True North" geht eigentlich direkt ins Ohr. Die Altpunker klingen immer noch voller Energie und machen Lust auf mehr und den nächsten Live-Auftritt!!

Deuter Pulse One cranberry-aubergine
Deuter Pulse One cranberry-aubergine
Wird angeboten von Kobe-Shop

5.0 von 5 Sternen Deuter HÜfttasche Pulse one, 12. März 2013
Die Hüfttasche passt gut und ist ein sehr guter Begleiter beim Laufen und auch gelegentlich beim Klettern. Es passt alles Wichtige rein. (Schlüssel, Handy und eine Trinkflasche) Ist auf jedenfall weiter zu empfehlen.

Rügen - Stralsund - Hiddensee: Reisehandbuch mit vielen praktischen Tipps.
Rügen - Stralsund - Hiddensee: Reisehandbuch mit vielen praktischen Tipps.
von Sven Talaron
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Reisehandbuch Rügen, 12. März 2013
Sehr gutes Reisehandbuch für das Planen der Urlaubstour auf der Insel Rügen. Die Beschreibungen sind sehr gut und helfen nicht nur bei der Planung, zu Hause, sondern auch vor Ort.

Rügen: mit Hiddensee und Fischland-Darss-Zingst. 50 Touren. Mit GPS-Daten. (Rother Wanderführer)
von Rolf Goetz

5.0 von 5 Sternen Wanderführer Rügen, 12. März 2013
Der Rother Wanderführer der Insel Rügen ist, wie bisher alle Wanderführer vom Rother-Verlag, super!!! Es gibt, wie immer jede Menge tolle Tourenvorschläge und alles ist prima beschrieben... Seit einigen Jahren sind die Wanderführer von Rother meine verlässlichen Begleiter auf unseren Berg- und Wandertouren!!!!

Rad- und Wanderkarten-Set: Rügen & Hiddensee: Mit den Karten: "Wittow, Kap Arkona" "Halbinsel Jasmund", "Bergen, Putbus", "Mönchgut, Granitz", ... und "Hiddensee, Ummanz". Maßstab 1:30.000.
von Lutz Gebhardt
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Rügen & Hiddensee-Karten, 12. März 2013
Sehr gute Wanderkarte für die Insel Rügen!!! Wir haben sie bei unserer Wintertour in Rügen benutzt. In Ergänzung mit dem Rother-Wanderführer einfach super!!!

Papers Rizla grün (50)
Papers Rizla grün (50)
Wird angeboten von Sellmando

5.0 von 5 Sternen Papers Rizla grün, 12. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Papers Rizla grün (50) (Haushaltswaren)
Als jahrelanger Selbstdreher rauche ich schon seit ein paar Jahren Rizla Papers. Auch wenn jeder weiß, das Rauchen ein übles Laster ist, bin ich ein überzeugter Rizla-Raucher. Ist halt Geschmackssache!!!

Trinkflasche 500 ml
Trinkflasche 500 ml

5.0 von 5 Sternen Trinkflasche Power Bar, 12. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Trinkflasche 500 ml (Sports Apparel)
Die Flasche passt super in den Hüftgurt von deuter "pulse one". Beides zusammen wird von mir regelmäßig beim Laufen und gelegentlich auch beim Klettern benutzt. Die Flasche ist dicht und gut zu händeln. Bisher gab es auch noch keinen "Plastikgeschmack" beim Durstlöchen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13