find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Petra Kriegesmann > Rezensionen

Beiträge von Petra Kriegesmann

Petra Kriegesmann

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
INXS - Live at Rockpalast [Collector's Edition]
INXS - Live at Rockpalast [Collector's Edition]
DVD ~ INXS

5.0 von 5 Sternen Super Konzert, 4. Mai 2016
Ein MUSS für jeden INXS-Fan. Das letzte Konzert in Deutschland, was aufgenommen wurde. Ich konnte leider nicht live vor Ort sein, hatte es aber damals auf VHS aufgenommen und "genudelt", bis das Band seinen Geist aufgab. Deswegen bin ich froh, das Konzert auf DVD gefunden zu haben. Besonders freut mich als Zugabe einige Lieder von einem älteren Konzert, was ich nie gesehen habe. Und was ich nur hervorheben kann, ist, daß die Musik immer noch aktuell klingt, als wäre sie erst "gestern" veröffentlicht worden.Zeitlose Musik gibt es leider viel zu selten.Die Bühnenpresenz von Michael Hutchence ist besonders zu erwähnen, weil er die Musik in sich hat einfließen lassen, daß alles so leicht und locker auf der Bühne aussah.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, 30. März 2016
Strapazierfähiges, wasserabweisendes Material mit viel Stauraum für den (größeren) Einkauf.Die Farbe und das Muster sind ein Blickfang und verbreiten gute Laune.Passend zu dem Quattro Shopper.

Original Andersen Gestell Quattro Shopper 185-000-80
Original Andersen Gestell Quattro Shopper 185-000-80
Wird angeboten von Ampel 24

5.0 von 5 Sternen Stabil und belastbar, 30. März 2016
Das Gestell kenne ich schon von seinem Vorgänger, der nach einigen Jahren "den Geist aufgegeben hat" ( nach täglichem Gebrauch). Es ist stabil (bis 40 kg belastbar), leicht zu lenken und daher gut geeignet für ältere Leute und Leute mit Behinderungen, weil das Gestell mit den ausgeklappten 4 Rädern zu schieben ist (entlastet die Handgelenke).Das einzige, was etwas unglücklich ist, ist, daß die Gummistoppen am Gestell beim Aussteigen aus dem Bus sehr leicht /schnell abgehen und wieder drangesteckt werden müssen. Ansonsten: absolut empfehlenswert!

Winkel NVP15 Hochdruck Dampfreiniger, 1500 W mit Zubehör-Set, gelb
Winkel NVP15 Hochdruck Dampfreiniger, 1500 W mit Zubehör-Set, gelb

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 30. März 2016
Der Dampfreiniger ist eine totale Erleichterung beim Reinigen von Polstermöbeln, Türen usw. Kein langes Aufheizen, einfache Bedienung/ Handhabung und schnelle Reinigung der Flächen. Spart viel Zeit und Energie. Einiges Zubehör ist vorne im Gerät unter der dunklen Haube, was man im ersten Moment nicht direkt sieht. Das Design sieht gut aus und erinnert ein bißchen an ein Raumschiff. Der Wassertank ist auch sehr großzügig, so daß man große Flächen problemlos damit säubern kann. Absolut empfehlenswert! Würde ich nochmal kaufen, wenn ich irgendwann einen neuen bräuchte.

Swissvoice SV 39 GSM Outdoor Mobiltelefon (5,1 cm (2 Zoll) Farbdisplay, 2 Megapixel Kamera) rot

5.0 von 5 Sternen Super Handy, 29. Juni 2015
Ein super tolles Handy, was sehr vorteilhaft für alte und behinderte Menschen ist. Es ist einfach zu bedienen, stoß-/ kratzfest, hat eine SOS-Taste, Kamera usw.Zusätzlich kann man direkt mit dem USB-Kabel nicht nur das Handy aufladen, sondern auch Fotos und Videos ins Internet hochladen. Da ich meins verloren und leider nicht wiederbekommen habe, habe ich es mir über amazon ein weiteres Mal (gebraucht) gekauft, weil es offiziell (neu) nicht mehr erhältlich ist.

Fussmatte bedruckt Motiv "Gute Mütter haben dreckige Böden, ...."
Fussmatte bedruckt Motiv "Gute Mütter haben dreckige Böden, ...."
Wird angeboten von Creativ-Deluxe

5.0 von 5 Sternen Toller Blickfang, 4. Januar 2015
Ein witziger Spruch und extravagantes Motiv, was ein Hingucker ist. Sehr strapazierfähig und pflegeleicht. Für alle, die auf ausgefallene Sachen stehen.

DVD Set Full House * Staffel/Season 1+2+3+4
DVD Set Full House * Staffel/Season 1+2+3+4
Wird angeboten von tvhits

5.0 von 5 Sternen Tolle Unterhaltung, 4. Januar 2015
Die Serie ist immer wieder interessant, egal, wie oft man sie guckt. Sie heitert einen auf, wenn man mal traurig ist. Sie ist pädagogisch wertvoll, weil dort auch Kinder auf Augenhöhe behandelt werden. Statt Schläge und Schreien werden den Kindern ihre "Fehler", die sie aus Unwissenheit machen, erklärt, und warum Eltern so handeln, damit Kinder Grenzen und ein soziales Verhalten lernen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 29, 2015 6:42 PM MEST

Mr. Big - Back to Budokan [2 DVDs]
Mr. Big - Back to Budokan [2 DVDs]
DVD ~ Mr. Big

5.0 von 5 Sternen Gute Unterhaltung, 12. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Mr. Big - Back to Budokan [2 DVDs] (DVD)
Ein MUß für alle Liebhaber guter Rockmusik. Das Konzert läßt es so richtig krachen, daß die Bude "wackelt". Auch für Leute empfehlenswert, die nicht mehr an Konzerten teilnehmen können. Einfach gemütlich machen und genießen!!!

Triple Trouble
Triple Trouble

5.0 von 5 Sternen Eine wundervolle Komödie, 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Triple Trouble (Videokassette)
Der Film ist zum Schreien komisch. Ein Paar sucht händeringend ein eigenes Haus, was im ersten Moment als ziemlich einfach erscheint.Erst, als es ans renovieren geht, kommen die Tücken zutage (u.a. Treppe fällt in ihre Einzelteile, Haustür fällt aus den Angeln samt leiernder Klingel, Badewanne fällt durch die Decke usw.). Dadurch gibt es auch Reibereien untereinander, daß fast die Beziehung zerbrochen wäre. Aber, wie immer, gibt`s ein "Happy End". Ein MUß für alle Komödienliebhaber und Fans von Tom Hanks und Shelley Long!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 13, 2016 4:51 PM MEST

Pommerle. Erzählung für junge Mädchen. 7 Bände der Reihe
Pommerle. Erzählung für junge Mädchen. 7 Bände der Reihe

5.0 von 5 Sternen Tolle Erzählung, 31. Mai 2014
Die Geschichten sind eine tolle und spannende Reise im Leben des Waisenkindes Pommerle, das liebe Zweiteltern bekommt und ein schönes Leben lebt mit Reisen, Pflichten im Leben usw. Wer auf emotionale, unbeschwerte Geschichten steht, kommt hier voll auf seine Kosten. Eine lohnende Investition für Liebhaber alter Bücher.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4