20% Rabatt Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für AerynSun > Rezensionen

Beiträge von AerynSun

AerynSun

Seite: 1 | 2
Rieker 97258, Damen Langschaft Stiefel, Grau (fumo/45), 40 EU (6.5 Damen UK)
Rieker 97258, Damen Langschaft Stiefel, Grau (fumo/45), 40 EU (6.5 Damen UK)
Wird angeboten von Schuhe Clever Kaufen

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 14. September 2016
Dieser Schuh ist wirklich sehr angenehm zu tragen. Die Farbe ist sehr schön und passt zu vielen Kleidungsstücken. Auch für meine leider breiteren Waden, ist dieser Schuh kein Hindernis. Er passt wie angegossen und macht einen sehr stabilen Eindruck. Ein wirklich schönes Stück, was im Schuhschrank nicht fehlen sollte.

Creative Fatal1ty Pro Series HS-800 Gaming Headset
Creative Fatal1ty Pro Series HS-800 Gaming Headset

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 14. September 2016
Als Gamerin habe ich nicht unbedingt Lust viel Geld für ein Headset auszugeben und hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis wunderbar.
+ guter Tragekomfort
+ gepolsterte Ohrmuscheln
+ guter Sound
+ Top Preis
+ Mikro verstellbar
+ muten
+ Lautstärkeregelung am Kabel

- etwas basslastig (stört mich aber eigentlich nicht)

Obwohl dieses Modell schon recht alt ist, ist es nach wie vor TOP. Absolute Kaufempfehlung.

Bama Unisex - Erwachsene Einlegesohlen schwarz 39
Bama Unisex - Erwachsene Einlegesohlen schwarz 39

5.0 von 5 Sternen Tolle Einlagen, 14. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Bama Deo Aktiv Deo Sohle, schwarz (Schuhe)
Ich liebe diese Einlagen und kaufe sie auch immer wieder. Sie sind bequem, Schweiß wird aufgefangen, man läuft super darauf.
Man kann sie einfach in die Waschmaschine stecken, was ein absoluter Pluspunkt ist. Ich kann sie auch wunderbar in jeden Schuh einlegen. Sie halten wirklich extrem lang und das obwohl ich sie jeden Tag trage, auch im Winter. Gerade im Winter bekomme ich durch diese Einlagen weniger schnell kalte Füße und sie sind eine wunderbare Polsterung für jeden Schuh. Absolute Kaufempfehlung von mir.

leggings Mädchen Schwarz&Grau Joggings hose Legging damen Tights Capri YOGA Gym,S
Wird angeboten von Shop It Again Limited

3.0 von 5 Sternen Bequeme Leggings, 14. September 2016
Bei einer Körpergröße von 165cm und ca. 60 kg Gewicht passen die Leggings sehr gut (Größe S). Ungeliebtes Hüftgold wird gut kaschiert. Das Material ist blickdicht und fühlt sich gut an, kein rutschen. Mein Minuspunkt ist, dass bei der schwarzen Leggings sich mittlerweile die Nähte auflösen und das sollte nach knapp drei Monaten nicht passieren. Sie wurde auch nicht sehr oft getragen. Finde ich eigentlich sehr schade aber wird mich wohl von einem erneuten Kauf nicht abhalten, da der Preis angemessen ist. Außerdem unterscheidet sich der Stoff etwas. Die schwarze ist recht weich und sehr flexibel, die graue ist etwas dicker und macht einen stabileren Eindruck.

Jane Two: A Novel
Jane Two: A Novel
von Sean Patrick Flanery

5.0 von 5 Sternen Nochmal erwachsen werden, 1. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Jane Two: A Novel (Gebundene Ausgabe)
Als erstes der Hinweis, dass ich dieses Buch auf Englisch gelesen habe, da es noch keine Übersetzung gibt.
Sean Patrick Flanery gewährt uns einen wundervollen Einblick in das Leben von Mikey. Wir können mit ihm zusammen erwachsen werden und bekommen einen umfangreichen Zugang zu seinen Gedanken und seinen Gefühlen. Er entdeckt seine erste und wahrhaftige Liebe, die im Fokus der Geschichte steht, Jane. Umgarnt wird die Geschichte durch viele einprägsame Erlebnisse, Lebensweisheiten seines Großvaters und den Gedankengängen eines kleinen Jungen. Ich fühlte mich in meine Kindheit und Jugend zurück versetzt und konnte vieles nachvollziehen. Es ist schon merkwürdig wie sehr einem die eigenen Ängste im Wege stehen. Dieses Buch ist so emotional aber auch einfach geschrieben, dass es einem leicht macht Mickey zu folgen und zu fühlen, was er fühlt. Ich musste lachen, war erstaunt, habe mich geschämt und mit ihm geweint. Ja, dieses Buch hat mich zum weinen gebracht aber es hat mir wirklich viel gegeben. Ich kann es jedem empfehlen, ein wahrhaftiges Meisterstück! Ganz klare Kaufempfehlung!

KRISP Damen Longtop Tunika Lockeres Jersey Oberteil Plissiert (6255-BLK-08)
KRISP Damen Longtop Tunika Lockeres Jersey Oberteil Plissiert (6255-BLK-08)
Wird angeboten von Krisp Clothing®

5.0 von 5 Sternen Klasse, 24. Juli 2015
Das sind wirklich tolle Oberteile. Sie schmeicheln der Figur und erinnern ein bißchen an die Hippi-Zeit.
Lässt sich wunderbar kombinieren.

KRISP Damen Shirt Oversize mit Tiger Aufdruck_(D2093-MOC-08)
KRISP Damen Shirt Oversize mit Tiger Aufdruck_(D2093-MOC-08)
Wird angeboten von Krisp Clothing®

4.0 von 5 Sternen Schön und bequem, 24. Juli 2015
Habe das Oberteil in braun bestellt. Ich bin sehr zufrieden. Es fühlt sich gut an und fällt wie auf dem Bild.
Einziger Minuspunkt ist, dass nach dem Waschen das Schwarz ziemlich verblasst ist. Mich stört es jetzt nicht so sehr aber
dafür muss ich trotzdem einen Stern abziehen. Ansonsten kann ich es sehr empfehlen.

Bench Damen Jacke Kapuzenjacke Kidder III grün (Mermaid) Medium
Bench Damen Jacke Kapuzenjacke Kidder III grün (Mermaid) Medium

2.0 von 5 Sternen Merkwürdige Passform, 30. April 2015
Auf dem Bild sieht die Jacke wirklich klasse aus.
Bench ist ja für seine kleine Größen bekannt, dies kann ich hier allerdings nicht bestätigen.
Die Jacke ist wirklich gut verarbeitet, Farbe ist entsprechend der Abbildung.
Leider sind die Ärmel viel zu lang und man sieht aus wie ein Quadrat. Dies trifft bei Größe 165 und 60kg zu, was ja eigl. Normalfigur ist.
Ging leider zurück :-(

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 30. April 2015
Das Ladekabel tut genau das, was es soll. Mein Handy aufladen.
Es wird nicht sehr heiß, nur warm. Funktioniert bisher einwandfrei.

Blätter Kette Farbe: antik-silber
Blätter Kette Farbe: antik-silber

5.0 von 5 Sternen Gut kombinierbar, 30. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Blätter Kette Collier (Schmuck)
Die Kette ist wirklich schön, gut verarbeitet und stabil. Entspricht genau der Abbildung.
Mir war sie etwas zu lang, darum habe ich sie etwas gekürzt. Jetzt sitzt sie enger am Hals und ist perfekt.
Kann den Kauf auf jeden Fall empfehlen.

Seite: 1 | 2