find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Linda > Rezensionen

Beiträge von Linda

Linda "linda"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
HUDORA Big Wheel 205 Scooter - Tret-Roller, schwarz/grün, 14695
HUDORA Big Wheel 205 Scooter - Tret-Roller, schwarz/grün, 14695

4.0 von 5 Sternen Praktisches Teil, 15. Februar 2017
Für den ursprünglichen Preis hätte ich mir den Hudora nicht gekauft, aber so bin ich zufrieden. Macht einen stabilen, wertingen Eindruck, ist ordentlich verarbeitet und fährt sich gut. Auch wenn es am Anfang etwas Übung erfordert und Muskelkater bringt ;)
Das Ein- und Ausklappen funktioniert wunderbar, sehr praktisch ist dabei auch der Tragegurt. Vor allem in Straßenbahn & Co. kann man den Hudora so gut mitnehmen.
Ebenfalls praktisch ist der kleine Ständer (den man allerdings mit Hand ausklappen muss).
Für mich persönlich ist das Trittbrett etwas hoch, hätte die sportlichere Variante mit niedrigerem Brett bevorzugt, war mir aber zu teuer.
Das einzige Manko: Der Lenker rutscht bei ruckeligem Untergrund sehr schnell mal runter, da die Feststellschraube nicht gut hält. Ich habe sie ordentlich nachziehen müssen, dann ging es.
Außerdem habe ich mir ein kleines Licht dazugekauft, damit ich im Dunkeln gesehen werde, denn man wird doch ordentlich schnell damit. Ich habe mir sogar überlegt noch eine Klingel anzubringen, damit ich Fußgänger vorwarnen kann ohne ständig rufen zu müssen ;)
Auf unebenem Untergrund ist es zwar auch mit den großen Rollen anstrengend zu fahren, aber für lange Strecken habe ich ihn nicht gekauft.

DaVinci Gourmet Classic Spiced Chai Syrup Pet, 1er Pack (1 x 1 l)
DaVinci Gourmet Classic Spiced Chai Syrup Pet, 1er Pack (1 x 1 l)

3.0 von 5 Sternen Ganz lecker, aber nicht ganz wie beim Inder, 15. Februar 2017
Der Sirup schmeckt nach Chai, aber nicht so wie beim Inder um die Ecke. Mir fehlt etwas Gewürzschärfe, d.h. mir ist er etwas zu fade. Und er ist doch relativ teuer...

Belkin Kfz-Schnellladegerät (2100 mA, geeignet für iPhone 5/5s/5c/6/6s/6 Plus/6s Plus/7/7 Plus, iPad mini 1-4/Air 1+2/Pro) [amazon frustfreie Verpackung] schwarz

5.0 von 5 Sternen Nichts auszusetzen, 15. Februar 2017
Macht was es soll: Passt in den Zigarettenanzünder und lädt das iPhone auf. Außerdem ist es schön klein und sieht ganz nett aus.

WINOMO Garland Handmade Stoff Rose Blume Perlen Hochzeit Party Band Stirnband für Bridemaid
Wird angeboten von Jagogh

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, 15. Februar 2017
Farblich schön, qualitativ für den Preis in Ordnung. Die kleinen Rosen aus Stoff sind sehr schön, die anderen Blumen sehen etwas nach Plastik aus.

Tassen-Set 2-telig aus Porzellan, 8x10 cm | Kaffee-Becher Mr. and Mrs. always right | Partnertassen mit Schnurrbart und Kussmund Motiven für Heißgetränke | Kaffee-Tassen für Paare
Wird angeboten von WoMa Company GmbH

5.0 von 5 Sternen Vor allem als Geschenk schön, 15. Februar 2017
Die Tassen wirken wertig und der Aufdruck ist gut gemacht. Die Buchstaben glitzern, aber dezent. Als Hochzeitsgeschenk auf jeden Fall witzig und Preis-Leistung passt.

Khadi: Gesichts- und Körperöl Rose: Khadi: Groesse: Rose Öl 100 ml (100 ml)
Khadi: Gesichts- und Körperöl Rose: Khadi: Groesse: Rose Öl 100 ml (100 ml)
Wird angeboten von Talea Naturkosmetik

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 14. Februar 2017
Es riecht wunderbar, es pflegt super und ist einfach anzuwenden. Ich habe es schon zweimal verschenkt und das Öl kam sehr gut an.

Fructopia: Meine besten Rezepte ohne Fructose
Fructopia: Meine besten Rezepte ohne Fructose
von Deniz Ficicioglu

4.0 von 5 Sternen Viele schöne Rezeptideen, 14. Februar 2017
Gefällt mir gut und werde ich - nach der Karenzphase - als Orientierung und Ideengeber nutzen. Viele Lebensmittel, die die Autorin als ungewöhnlich für die meisten beschreibt, kenne ich schon und habe sie sogar zu Hause. Daher liegen mir die Rezepte, wenn ich auch sicher nicht alle ausprobieren und einige abwandeln werde.
Da bei FI aber sowieso jeder seine eigene Toleranzgrenze hat, sollte man sowieso nicht alles blind nachkochen, sondern nach den eigenen Bedürfnissen.

Für diejenigen, die sich wundern, warum die Rezepte zwar fructosearm, aber nicht fructosefrei sind: Komplett auf Fructose zu verzichten ist bei FI kontraproduktiv!

Fruktose-Unverträglichkeit
Fruktose-Unverträglichkeit
von Doris Fritzsche

3.0 von 5 Sternen Mit Abstrichen gut, 14. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Fruktose-Unverträglichkeit (Taschenbuch)
Das Buch gibt sowohl für Neulinge ohne Vorwissen als auch für bereits Informierte einen guten Überblick und viele Erklärungen rund um Fructoseintoleranz. Es beinhaltet auch viele Tabellen sowie Tipps und Rezepte zu den 3 Ernährungsphasen. Außerdem einen Einkaufshelfer inkl. Kopiervorlage für ein Ernährungstagebuch.
Aber es sollte nicht als einzige Informationensquelle genutzt werden, denke ich. Ich habe mich nach der Diagnose erstmal ausführlich im Internet informiert (nachdem mein Arzt mich ganz ohne hat gehen lassen) und dann zusätzlich nach Büchern - vor allem zur Begleitung während der Karenzphase - gesucht.
Gerade bei den Rezeptideen zur Karenzphase finden sich allerdings viele, die Lebensmittel beinhalten, die überall sonst als nicht geeignet bezeichnet werden. Wobei sich da auch immer wieder widersprochen wird, wie ich festgestellt habe.
Daher kann man die Rezepte hier meiner Meinung nach zwar als Anregung nutzen, muss sie aber abwandeln und sich andernorts über das Essen in der Karenzphase weiter informieren.
Dabei sei auch gesagt, dass es sehr individuell ist, was und wieviel jemand verträgt. Aber einige Sachen fand ich doch sehr seltsam, gerade während der Karenz, daher sind die Rezepte wohl mit Vorsicht zu genießen (im wahrsten Sinne des Wortes).
Ein ganz gutes Nachschlagewerk, aber man sollte sich nicht nur darauf verlassen.

Gutscheinbuch Du und ich: 12 Gutscheine für besondere Momente zu zweit
Gutscheinbuch Du und ich: 12 Gutscheine für besondere Momente zu zweit
von Joachim Groh

5.0 von 5 Sternen Sehr liebevoll und kreativ gestaltet, 14. Februar 2017
Ein sehr süßes Gutscheinbuch, genau das, was ich gesucht habe. Inhaltlich und optisch schön gemacht. Kaufempfehlung für alle etwas länger Verliebte :-)

Das vertrage ich nicht: Die besten Tipps für alle, die auf Fruktose, Gluten, Histamin oder Laktose reagieren (Gesundheit mit der Apotheke)
von Erika Fink

2.0 von 5 Sternen Nur für ganz Unwissende geeignet, 14. Februar 2017
Ein grober Überblick, mehr aber auch nicht. Die Infos kann man auch ganz leicht im Internet finden. Für jemanden, der sich schon mit dem Thema befasst hat, ist das Buch nicht geeignet. Wer noch gar kein Wissen dazu hat, der bekommt hier einen Einstieg.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8