Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Petra > Rezensionen

Beiträge von Petra

Petra (Regensburg)

Dean Russo Hund Tiere Kubismus Herren T-shirt Schwarz 2XL
Dean Russo Hund Tiere Kubismus Herren T-shirt Schwarz 2XL
Wird angeboten von Avocado Wear

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 25. Juni 2017
Wirklich gute Qualität. Hätte ich ehrlich gesagt für den Preus nicht unbedingt erwartet. Auch der Druck hält. Das Shirt cerzieht sich nicht beim Waschen und eingelaufen ist es auch nicht.

Softclox Onda S332308 Damen Pumps & Sling in Mittel Gr.: 41 braun hell
Softclox Onda S332308 Damen Pumps & Sling in Mittel Gr.: 41 braun hell

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 25. Juni 2017
Toller Schuh. Angenehm zu laufen....auch für nicht Geübte was einen Absatz angeht. Kann ich nur empfehlen. Und er sieht am Fuss wirklich schön aus.

Jamie Oliver JB1025  Springform, Stahl, mint, 24,0 x 24,0 x 8,,5 cm
Jamie Oliver JB1025 Springform, Stahl, mint, 24,0 x 24,0 x 8,,5 cm

5.0 von 5 Sternen Schöne Form, 25. Juni 2017
Tolles Teil. Hoffe die Form hält lange. Der Kuchen ist förmlich aus der Form auf den Teller gerutscht. Jederzeit wieder.

Alpina 2,5 L. Feine Farben, Farbwahl, Edelmatte Wandfarbe für Innen (No.23 Wolken in Rosé - Verträumtes Graurosé)
Wird angeboten von gsfashion-design

1.0 von 5 Sternen Deckkraft und Reichweite katastrophal, 25. Juni 2017
Also normalerweise würde ich für in Topf Farb nicht unedingt eine Bewertung schreiben, aber ich möchte doch meinem Ärger etwas Luft machen. Die Farbe warbeune herbe Enttäuschungen. Die Mengenangabe stimmt nicht, mm benötigt locker die doppelte Menge. Ich habe einen Blauton (Ruhe des Nordens) auf eine weisse Wand gestrichen. Sieht aus, als wenn ich Wasserfarben benutzt habe: total fleckig und streifig. Nach dem zweiten Anstrich sieht es auch nicht wirklich besser aus. Bin echt entsetzt. Werde aber sicher keinen zweiten Eimer für so unverschämt viel Geld kaufen. Absolut keine Kaufempfehlung. Dann lieber Farbe im Baumarkt anmischen lassen oder einen anderen Anbieter nehmen, aber auf keinen Fall diese überteuerte Farbe (2,5 l ca.35 €). Einen Stern gibt e für den Farbton.

Paleo-Autoimmun-Therapie: Das Kochbuch
Paleo-Autoimmun-Therapie: Das Kochbuch
von Rachael Bryant

3.0 von 5 Sternen Gut aber doch recht amerikanisch, 4. Juni 2017
Sicher ein gutes Buch, aber doch irgendwie sehr amerikanisch. Man kann sich Ideen aus dem Buch holen, aber bei der Zutatenliste vergeht es mit dann schon wieder ein wenig. Ich hätte mir mehr Bilder gewünscht und die Zutaten der Gerichte etwas mehr hervorgehoben. Das ist sicher nur ein optischer Wunsch, aber gerade für Anfänger etwas erleichternder gewesen.

BORIS - Hundematte aus KUNSTLEDER Hundebett Matratze 90 x 120 x 3cm BEIGE
BORIS - Hundematte aus KUNSTLEDER Hundebett Matratze 90 x 120 x 3cm BEIGE
Wird angeboten von tierwelt-de

5.0 von 5 Sternen Gut im Auto, 29. Juli 2014
Habe die Hundematte fuer mein Auto gekauft, da unsere Labradordame doch oefter etwas nass ist und ich muss sagen, dass die Matte echt klasse ist. Laesst sich gut reinigen (einfach abwischen) und ist eine gute Polsterung. Kann ich nur empfehlen.

Vegan: Tut gut - schmeckt gut!
Vegan: Tut gut - schmeckt gut!
von Jérôme Eckmeier

2.0 von 5 Sternen Schade....., 2. Mai 2014
Ich war erst total begeistert von der Auswahl der Rezepte und habe gleich losgelegt. Nun ja, leider kamen mir dann schon Zweifel, ob die Rezepte auch wirklich einmal ausprobiert wurden, gerade auch auf die Menge bezogen. Z.B. Gyros mit Filoteig. Filoteig habe ich noch nie selbst gemacht, aber ich dachte es kann ja nichts schief gehen, wenn ich mich an das Rezept halte. Es ist bloß schlecht, wenn Zutaten im Rezept fehlen und hier wurde einfach mal das Wasser im Rezept vergessen. Gut, nächster Versuch: Türkische Pizza für 4 Personen..... Das Rezept ist wirklich, wirklich lecker und wir sind richtig gute Esser, aber diese Menge reicht für mindestens 6-8 Personen und für 2 Bleche. Anders das Couscous to go. Gut, es ist einleuchtend, dass ich keine großen Portionen mit ins Büro schleppe, aber wenn in dem Rezept für 4 Personen steht, müßte es in etwa passen.....nein, dass ist keine Portion zum sattwerden, irgendwie schlecht durchdacht, die Menge wir mit Couscous gestreckt und alle werden satt. Man hätte bei einigen Rezepten vielleicht die Mengen für eine Person angeben müssen. Also es ist nicht das, was ich mir erhofft habe!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 11, 2016 11:05 AM CET