Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Grace > Rezensionen

Beiträge von Grace

Grace

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Jordin Sparks inkl. der Hits 'No Air', "Tattoo" & "One Step At A Time"
Jordin Sparks inkl. der Hits 'No Air', "Tattoo" & "One Step At A Time"
Wird angeboten von A ENTERTAINMENT

5.0 von 5 Sternen Wow, 25. August 2008
Bei dem ganzen casting-Einheitsbrei den wir bei uns haben, ist Jordin Sparks eine echte Wohltat!
Ihre Stimme ist einfach der Hammer und durchaus facettenreich. Die Songs sind vielseitig, abwechslungsreich und gut produziert.
Vielleicht würde ohne Dieter Bohlen sich auch in unserem Land so ein Talent finden, aber bis dahin, sind wir leider auf die Amerikaner angewiesen, wenn es um zeitgemäße Musik geht.
Jordin Sparks: Sympatisch und talentiert!

The Declaration
The Declaration

3.0 von 5 Sternen Mmh ha naja, 25. August 2008
Rezension bezieht sich auf: The Declaration (Audio CD)
Ich mochte Ashantis bisherige Alben wirklich sehr gerne, weshalb ich mir auch dieses Exemplar zulegte. Ich will nicht sagen, dass es ein Fehler war, aber vermutlich hätte ich das Geld auch besser investieren können.

Die Beats sind uneinfallsreich, genau wie die Texte, wenn auch keins von beidem wirklich schlecht ist. Dem Album fehlt schlicht die Orginalität, das gewisse Etwas der einzelnen Song. Aber irgendwie dudelt das Album einfach so nebenher, ohne dass man so recht weiß, das wievielte Lied es ist oder wie das davor hieß.

Fazit: Kann mich nicht begeistern und bleibt nicht im Ohr (und auch nicht im CD-Player). Ashantis Talent ist in diesem Einheitsbrei nur vage zu erahnen. Das können andere R'n'B-Sängerinnen mittlerweile tausendmal besser.

Mieses Karma
Mieses Karma
von David Safier

5.0 von 5 Sternen witzig, gefühlvoll, überraschend & einfallsreich, 16. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Mieses Karma (Taschenbuch)
Der Klappetext verspricht ja bereits eine witzige Handlung und genau das ist sie auch, mal durch offensichtliche Gags, mal durch subtilen Humor, der durch den tollten Stil des Autors voll zur Geltung kommt.
Das Buch stimmt einen aber auch anchdenklich und ist erstaunlich gefühlvoll. Die Charaktere sind liebevoll und glaubwürdig gezeichnet und die Protagonistin muss man trotz ihrer manchmal offensichtlichen Macken (oder gerade deshalb) ein fach mögen.
Das Buch weg zu legen fällt schwer. Ständig gibt es Cliffhanger und man muss muss muss einfach weiterlesen. Ebenfalls positiv zu bewerten ist der Ideenreichtum des Autors, ich hätte mir die Handlung viel eindimensionaler vorgestellt, ist sie aber ganz und gar nicht und die kuriosen Ideen des Autors verleihen dem Buch das gewisse Etwas.

Kurzum: Ein tolles Leseerlebnis, das ich jedem empfehlen kann.

The Hits
The Hits

5.0 von 5 Sternen Tolle CD! ...besonders für Kelisalbenneulinge, 19. April 2008
Rezension bezieht sich auf: The Hits (Audio CD)
Eigentlich bin ich kein Fan von Best-Of-Albem, muss aber zu meiner Schande bekennen, dass ich mir vorher noch nie eine Kelis-CD gekauft habe. Da ich aber die Singles mochte, dachte ich mir, ich kauf mir lieber erstmal das Best-Of, statt mehrere normale Albem, da die ja oft mit Lückenfüllern nur so durchzogen sind.
die Gefahr ist auf einem Best-Of natürlich geringer und nachdem ich diese CD gehört habe, muss ich sagen, ich hab keine Ahnung, warum ich nicht schon vorher ein kelisfan geworden bin. Ihre Stimme klingt auf jedem Song ein bisschen anders, passt immer exakt zum Song.
Die Songs selber sind genial: Bekannte Singles und auch unbekanntere. Werde jetzt mal bei amazon die anderen Alben durchhören und überlegen, ob sie einzeln auch so gut sind wie als Best-Of-Sammlung.

Fazit: Wer schon alle Alben hat, hat wahrscheinlich auch schon alle Songs, aber für alle anderen Musikliebhaber ist diese CD der absolute Renner: Super Querschnitt aus Kelis' Karriere und definitiv einmalig!

Work (Basic)
Work (Basic)
Wird angeboten von usnap

5.0 von 5 Sternen Top Single, 14. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Work (Basic) (Audio CD)
Für Kelly Rowland Fans ein Muss, aber auch für alle anderen! Kelly trifft mit diesem Song meiner Meinung nach genau den Nerv der Zeit, ein toller Beat mit toller Stimme. Einer der besten Songs aus dem Album und der Remix ist der HAMMER! Go Kelly!!!

Extremely Loud and Incredibly Close
Extremely Loud and Incredibly Close
von Jonathan Safran Foer

5.0 von 5 Sternen Soooooo toll!!!, 22. Januar 2008
Man lacht, man weint, man bekommt Gänsehaut. Die Charaktere und die Stories in diesem Buch ziehen einen einfach in ihren Bann, die Gestaltung des Buches durch besonders abgedruckten Text und Bilder ist zauberhaft und verstärkt die jeweilige Stimmung noch.
Narmalerweise bin ich kein Fan von Kindern als Erzähler, meistens soll da der Niedlichkeitsbonus eine eher mittelprächtige Storty verbessern, aber Oscar muss man einfach lieben.
Ein Buch, das man trotz alelr Tagik und Traurigkeit verschlingen und mit einem tiefen Seufzer weglegen wird. Ein fach so toll!

8 Days of Christmas
8 Days of Christmas

5.0 von 5 Sternen Einfach mal anders, 17. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: 8 Days of Christmas (Audio CD)
Die Girls von DC sind megamusikalische Talente und genau das beweisen sie auf dieser Platte.
Viele Stars machen Weihnachts-Cds auf denen sie die bekannten Klassiker einfach nur nachträllern, sry aber aber Nachsingen kann jeder.
DC hingegen interpretieren die Songs auf ihre eigene Weise und behalten ihren typischen Stil bei. Verständlich, wenn manche meinen, der passt nicht zu Weihnachten, aber ich finde das macht es gerade aus.
Mal was anderes als der ewig gleiche SingSang, sorgt für Abwechslung!

Mind,Body & Soul
Mind,Body & Soul
Wird angeboten von A ENTERTAINMENT

5.0 von 5 Sternen Fantastische Musik, 26. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Mind,Body & Soul (Audio CD)
Joss Stone hat einfach eine traumhaft schöne Stimme. Diese kommt bei dieser Platte voll zur Geltung.
Die Melodien und Texte sind regelrechter Genuss auf dieser Platte, intiligent und durchdacht.
Meiner Meinung nach ihre beste CD soweit!
(hätte auch 10 Sterne verdient :-))

Futuresex / Lovesounds
Futuresex / Lovesounds
Wird angeboten von Acfun Store

5.0 von 5 Sternen Neuer Sound gelungen, 23. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Futuresex / Lovesounds (Audio CD)
Justin Timberlake bedient sich bei diesem Album eines ganz neuen Sounds und eines Topproduzenten: Timbaland.
Timbaland versteht es Beats und Songs zu machen, wie es sie nur einmal gibt. In Kombination mit Justins Stimme: Einfach toll!
Besonderes Merkmal der Lieder ist, dass sie oft aus quasi zwei kombinierten Liedern bestehen. Es sind sowohl schnellere Tanzmusik als auch sanftere Balladen drauf, für jeden was dabei!

From Nothin' To Somethin'
From Nothin' To Somethin'

5.0 von 5 Sternen Einfach nur geil, 18. November 2007
Rezension bezieht sich auf: From Nothin' To Somethin' (Audio CD)
Fab hat meiner Meinung nach einen guten Mix zwischen Rap, Melodie und Beatz gefunden.
Sowohl chillige als auch schnellere Songs bieten auf der Platte die nötige Abwechslung.
Absoluter Hit: Make Me Better. Diesen Song muss man lieben und trotzdem steht das Album als Ganzes ihm in kaum etwas nach.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4