find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für hanswalter > Rezensionen

Jack Ketchum's Evil
Jack Ketchum's Evil
DVD ~ Blythe Auffarth

1.0 von 5 Sternen grottenschlecht, 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Jack Ketchum's Evil (DVD)
ich habe zuvor das buch gelesen und musste leider feststellen das nicht nur die Schauspieler grottenschlecht sind sondernd der gesamte film. Aber das allerschlimmste ist das man nicht erfährt was David denkt und wie er sich fühlt. Ich empfehle das man sich das Buch kauft.

Ninja - Revenge Will Rise
Ninja - Revenge Will Rise
DVD ~ Scott Adkins
Wird angeboten von bari_medienvertrieb Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen schlecht!, 18. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Ninja - Revenge Will Rise (DVD)
sehr schlecht, an den falschen stellen unrealistisch und schauspielerisch auch nicht gut und all die zeitlupen nerven

Fazit: wenn ihr einen wirklich guten ninja film sehen wollt schaut euch ninja assassin an der erzählt eine sehr gute geschichte und lasst euch nicht von der ein oder anderen brutalen szene irritieren

Mass Effect 3 - [Xbox 360]
Mass Effect 3 - [Xbox 360]
Wird angeboten von bafotec

4.0 von 5 Sternen Was geht ab?!?, 16. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Mass Effect 3 - [Xbox 360] (Videospiel)
ich habe die vorigen spiele nicht gespielt und ich verstehe nichts von der Story.
das spiel an sich ist aber sehr gut.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 28, 2012 8:03 AM MEST

Sword iPhone 4/4S Silber Aluminium Metall Ultra Slim Bumper Case
Sword iPhone 4/4S Silber Aluminium Metall Ultra Slim Bumper Case

3.0 von 5 Sternen schrauben mit schraubenziher zerstört, 15. Mai 2012
als ich die case montiert habe, habe ich die gewinde der schrauben zerstört ,das sollte nicht einfach so passieren ansonsten ist die case echt geil

AmazonBasics High-Speed HDMI Cable 6.5 Feet / 2.0 m Supports Ethernet / 3D / Audio Return (Newest Standard)

2.0 von 5 Sternen bild dunkel, 15. Mai 2012
das kabel an sich ist gut aber das Bild wirkt dunkel was mich beim spielen sehr stört.
ich mag es halt fabenfroh
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 17, 2012 9:16 PM MEST

The Elder Scrolls V: Skyrim (X360, Standard-Edition)
The Elder Scrolls V: Skyrim (X360, Standard-Edition)
Wird angeboten von skgames

3.0 von 5 Sternen ganz gut aber..., 24. März 2012
das spiel ansich ist verdammt gut nur man darf keine fehler machen z.b. menschen töten , die sind dann für den rest des spiels tot... oder man wird zum vampier und alle greifen einen an und dann wieder das selbe alle tot.... das sollte man beheben!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 28, 2012 8:07 AM MEST

Case-Mate BT-COV-CM015473 Pop Case für Apple iPhone 4/4S weiß/grau
Case-Mate BT-COV-CM015473 Pop Case für Apple iPhone 4/4S weiß/grau

5.0 von 5 Sternen funktioniert und sieht ganz ok aus, 30. Dezember 2011
die knöpfe an der seite funktionieren und sind auf der innen seite aus plastik so das das metall nicht zerkratzt ECHT SUPER

Assassin's Creed Revelations - Collector's Edition
Assassin's Creed Revelations - Collector's Edition
Wird angeboten von Cosmic Productions

5.0 von 5 Sternen FAST alles perfect, 22. November 2011
bis auf das das ich das spiel in nichteinmal 6 stunden durch hatte und MAN KEINE PFERDE MEHR HAT und deswegen etwas traurig war alles andere perfect: die map ist riesig im vergleich zu den vorgängern, die neuheiten halten sich in grenzen
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 15, 2012 7:00 PM MEST

Koss Porta Pro Stereo-Kopfhörer
Koss Porta Pro Stereo-Kopfhörer
Wird angeboten von profi-shop-expresss

5.0 von 5 Sternen unglaublich, 14. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Koss Porta Pro Stereo-Kopfhörer (Elektronik)
diese kopfhörer lassen sich mit keinen anderen vergleichen der klang ist unglaublich gut.
Ich hatte anfangs bedenken weil sie kaum druck auf die ohren ausüben.....wurde dann aber mit einem unglaublich sound überrascht.

Aircoustic FAS 5056 Magnetic Buds Metall In Ear Hörer schwarz
Aircoustic FAS 5056 Magnetic Buds Metall In Ear Hörer schwarz

5.0 von 5 Sternen style, guter Sound, Qualität vereint, 1. Oktober 2011
halten viel aus,haben einen guten sound, die besten aufsätze die ich bis jetzt in meinem ohr hatte und style mehr brauche ich wohl nicht zu sagen :)

Seite: 1 | 2