Amazon-Fashion Hier klicken Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More StGermain Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für Iris > Rezensionen

Beiträge von Iris

Iris

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
AUKEY Wireless Ladegerät Qi mit drei Spulen für Google Nexus 5/ 6/ 7, LG G4, Limia 950, Moto 360 und andere Qi fähige Geräte
Wird angeboten von AukeyMall

4.0 von 5 Sternen Ladegerät, 21. November 2016
Das Ladegerät ist sehr einfach in der Bedienung .Kabel anschließend, Steckdocke stecken, Handy drauflegen( ist rutschfest). Fertig. Dauert zwar etwas beim Laden aber man hat ja Zeit.

Wunderschöner Shamballa Armband für Damen mit Totenkopf Design Silber
Wunderschöner Shamballa Armband für Damen mit Totenkopf Design Silber
Wird angeboten von BodyTrend (UK seller)

4.0 von 5 Sternen Shamballa Armband, 27. Februar 2016
Armband habe ich für mein Karnevalskostüm bestellt. Kann man auch so tragen. Manko das die Totenköpfe doch sehr klein sind.

Ohrringe Pirat
Ohrringe Pirat
Wird angeboten von Checklife - ( Alle Preise inkl MwSt Widerrufsbelehrung AGB unter Verkaeufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Ohrringe Pirat, 8. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Ohrringe Pirat (Spielzeug)
Diese Ohrringe habe ich mir für mein Karnevalskostüm bestellt. Sehen richtig edel aus. Man kann sie gut tragen. Das einzige kleine Manko sind die doch sehr dünnen Drähte. Aber für den Preis selber absolut akzeptabel.

Totenkopf Kette Piraten Halskette silber Totenschädel Anhängerkette Strass Skull Halsschmuck Punkrock Hals Schmuck Halloween Kostüm Accessoire
Wird angeboten von Palast der Spiele Blitzversand 1-3 Tage bundesweit, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Totenkopf Kette, 31. Januar 2016
Dies ist eine Totenkopfkette mit einer silberner Kette( natürlich Modeschmuck) die ich mir für mein Piratenkostüm geholt habe. Der Totenkopf selber leuchtet schön durch seine Strass steine. Das einzige Manko die Kette selber ist etwas dünn und der Verschluss ist sehr einfach gearbeitet. Aber für das Preisleistungsverhältnis ganz okay.

Drei Schwerter | Exklusives 10-teiliges Maniküre - Pediküre - Nagelpflege - Reise-Set | Marken-Qualität (634511)
Wird angeboten von Drei Schwerter - zum SHOP und unseren BEWERTUNGEN

5.0 von 5 Sternen Drei Schwerter | Exklusives 10-teiliges Maniküre - Pediküre - Nagelpflege, 7. Januar 2016
Dies ist ein 10- teiliges Set von Drei Schwerter. Es ist alles wichtige darin enthalten. Auch die Verpackung ist in Ordnung. Habe es meinen Sohn für seine erste Wohnung gekauft.gekauft.

Lucky Reptile Sepia Bone, 1er Pack (1 x 70 g)
Lucky Reptile Sepia Bone, 1er Pack (1 x 70 g)

4.0 von 5 Sternen Sepia Bone, 28. November 2015
Habe die Sepia Bone Pckg. für meine griechischen Landschildkröten gekauft. Kam zum versprochenen Zeitpunkt. Waren auch nicht zerbrochen. Ob meine Schildkröten sie annehmen muss man erstmal abwarten.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Samsung MZ-7TE250LW, 15. Oktober 2015
Kann ich nicht viel zu schreiben. Mein Sohn hat sich diese bestellt und bei sich eingebaut. Da er sich nicht beschwert hat scheint wohl alles einwandfrei zu klappen.

Birkenstock Classic Florida Birko-Flor, Damen Pantoletten, Silber (Silber), 40 EU
Wird angeboten von Aboutshoes

5.0 von 5 Sternen Birkenstock Classic Silber, 15. Oktober 2015
Passt genau. Ist aber nur für jemanden mit schmalen Fuß geeignet.Farbe ist sehr schön. Passt genau in diese Jahreszeit. Ansonsten sehr bequem.Ist halt Birkenstock.

SteuerSparErklärung 2015 (für Steuerjahr 2014) [Download]
SteuerSparErklärung 2015 (für Steuerjahr 2014) [Download]

4.0 von 5 Sternen Steuer Spar Erklärung 2015, 27. Mai 2015
Habe ich mir das erste mal gekauft. In großen und ganzen wenn man es das erste Mal macht etwas verwirrend.Man braucht natürlich auch etwas mehr Zeit dafür. Abwarten ob alles so anerkannt wird. Und ich hoffe das es im nächsten Jahr besser funktioniert.

HP 301 Multipack Original Druckerpatronen (2x Schwarz, 1x Farbe) für HP Deskjet, HP ENVY, HP Photosmart
Wird angeboten von Allday Officesupplies DE

5.0 von 5 Sternen HP 301 Tintenpatronenset, 27. Mai 2015
Ist ein Tintenpatronen Set von HP. Direkt ein 3 Pack.Sind 2 schwarze und eine farbige Patrone drin enthalten.Gutes Preisleistungsverhältnis.Nur zu entfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10