Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Rostocker > Rezensionen

Beiträge von Rostocker
Top-Rezensenten Rang: 3.929.162

Rostocker "Drei Raben"

Seite: 1 | 2
Minecraft: Pocket Edition
Minecraft: Pocket Edition

4.0 von 5 Sternen Keine Pferde, 4. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Minecraft: Pocket Edition (App)
Ein schönes Spiel bis auf die Tatsache das einige Sachen aus der Pc Edition fehlen vor allem die Pferde weil reiten in der Pc Edition cool ist. Man kommt im Überleben ohne sehr viele Kosten von einem Ort zum anderen.Wann kommt den endlich 0.14?In anderen Appstores gibt es das schon! Deswegen 4 Sterne. Ich habe mit der App trotzdem viel Spaß!!!!!

Die Olchis und der karierte Tigerhai
Die Olchis und der karierte Tigerhai

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Hörspiel nach dem Olchi-Buch, 8. Januar 2014
Mein Sohn (8) hört dieses Hörspiel (Länge über 2 Stunden) immer wieder gerne. Die Olchis sind herzlich und liebevoll. Am liebsten singt mein Sohn die Lieder.

Der Frauenmörder
Der Frauenmörder

3.0 von 5 Sternen sorgt schon für unterhaltung, 22. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Frauenmörder (Kindle Edition)
kennt wirklich keiner diese geschichte? mir war nach ca. der hälfte diesea buches bewusst, worauf es hinauslaufen würde. eigentlicch sind die zusammenhänge ziemlich offensichtlich, ok, es mag auch ein bisschen daran liegen, dass ich schon andere geschichten gelesen habe, die ähnlich verliefen... ansonsten ist das buch jedoch eine gute unterhaltung, im gegensatz zu den krimis in denen es mit einem geständnis eines wahrhaftigem killers über eine widerliche sauerei und die versuche seiner opfer, ihm zu entkommen, endet. ;)

Huckleberry Finns Abenteuer und Fahrten
Huckleberry Finns Abenteuer und Fahrten

5.0 von 5 Sternen lusige geschichte nach tom sawyer, 22. September 2012
ich habe mir das buch runtergeladen, weil es zum einen kostenlos und zum anderen die fortsetzung von tom sawyer ist, den ich schon immer recht spannend fand. doch in diesem buch erlebt man alles aus der sicht des huck finn, wie er alles um sich herum und auch tom sawyer, der in diesem buch ebenfalls auftaucht, was man am anfang gar nicht denkt, wahrnimmt. es lohnt sich auf jeden fall, dieae kostenlose version zu lesen oder wenigstens einen blick rein zuwerfen. ok, es sind ein paar rechtschreibfehler drin, aber mich hat das wirklich nicht sonderlich gestört.

Max und Moritz : Eine Bubengeschichte in sieben Streichen
Max und Moritz : Eine Bubengeschichte in sieben Streichen

5.0 von 5 Sternen tolles buch zum vorlesen, 22. September 2012
natürlich! max und moritz muss man einfach haben. ich habe diese geschichte, die jeder kennt und auch kennen muss, meinem kleinen bruder (6) vorgelesen, als wir auf einer langen Autofahrt unterwegs waren. er war interessiert und bis zum ende dieser fahrt habe ich das buch bestimmt 10 mal vorgelesen. und das im auto; doch dank der tatsache, dass man die schrift beträchtlich vergrößern kann, bekam ich keine kopfschmerzen. die bilder, über die wir sehr erfreut waren sind zwar schwarz weiß, doch das hat das interesse meines bruders nicht gemindert. ein klassiker, den man für umsonst runterladen und ihn kleinen verwandten vorlesen kann (vielleicht ist es aber auch ganz lustig auch mal als erwachsener einen blick reiinzuwerfen und sich an seine kindheit zu erinnern; genau kann ich das aber auch nicht sagen, bin noch nicht erwachsen).

Deine Seele in mir 1: neobooks Serials
Deine Seele in mir 1: neobooks Serials

5.0 von 5 Sternen bisher mein bestes kostenloses buch, 21. September 2012
dieses buch ist echt toll geschrieben, ich habs mir runtergeladen, da es kostenlos war und ich bin wirklich zufrieden. bis jetzt habe ich mir schon den 2,3 und 4 teil gekauft und bin gespannt, wie es zum schluss ausgeht. in diesem buch kommen viele verschiedene gefühle und emotionen zusammen und ich kann mich leicht in die gedanken der verschiedenen personen hineindenken. da man das geheimnis, das ergründet wird, sehr schnell kennt (was ja auch so gewollt ist) kann man alles nachvollziehen. im nächsten kapitel wird dann schon wieder eine überraschende enteckung gemacht, die nur der leser versteht... ich jedenfalls habe dieses buch verschlungen und werde nun den rest diser spannenden und an einigen stellen auch sehr traurigen (ja, einmal wurden meine augen auch feucht) Geschichte lesen.

FLOSO® Damen Thinsulate Strickhandschuhe / Thermohandschuhe (One Size) (Grau)
FLOSO® Damen Thinsulate Strickhandschuhe / Thermohandschuhe (One Size) (Grau)
Wird angeboten von Pertemba DE

3.0 von 5 Sternen Anders als erwartet, 17. Juli 2010
Sehr lange Lieferzeit. Produkt mit Innenfutter, was nicht in Beschreibung stand. Schlechter Kundendienst: lange Bearbeitungsdauer.

Jim Knopf und die Wilde 13. Lesung für Kinder: Das Land, das nicht sein darf
Jim Knopf und die Wilde 13. Lesung für Kinder: Das Land, das nicht sein darf
von Michael Ende
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Schendel liest wieder meisterhaft, 17. August 2009
Meine beiden Jungen (3 und 6) sind große Fans von Jim Knopf. Am liebsten hören sie (und die gesamte Familie bei langen Autofahrten) die Hörbuch-Version von Thomas Schendel. Ausdrucksstark liest Schendel auf diesem letzten Teil wie auf denen zuvor und lässt so die detaillierte Welt von Ende vor den Ohren der Zuhörenden entstehen.

Jim Knopf: Jim Knopf und der Halbdrache Nepomuk
Jim Knopf: Jim Knopf und der Halbdrache Nepomuk
von Michael Ende

4.0 von 5 Sternen Liebevolle Geschichte zum Thema Einsamkeit, 12. März 2009
Jim und Lukas treffen auf ihrer Reise den Halbdrachen Nepomuk. Dieser ist ein Außenseiter in der Drachengesellschaft und leidet unter seiner Einsamkeit. Jim und Lukas reparieren seinen Vulkan und erhalten als Dank dafür Kohlen für ihre Weiterfahrt.
Da nur ein Band pro Jahr erscheint, warten meine Söhne (drei und sechs Jahre alt) immer gespannt auf die Fortsetzung. Dieser fünfte Band erreicht nicht ganz das sehr hohe Niveau der ersten drei Bände. Leider fehlen für den erfahrenen Jim-Knopf-Fan (wie meine beiden Söhne) die Bezüge zur Rahmenhandlung. Die Umsetzung der Figur des Nepomuk ist sowohl in der Augsburger Puppenkiste als auch in der Zeichentrickserie weitaus besser gelungen.
Die eigentliche Geschichte, das Thema "Einsamkeit und Außenseitertum", wird jedoch sehr einfühlend und kindgerecht erzählt.

Was ist was, Band 038: Säugetiere der Vorzeit
Was ist was, Band 038: Säugetiere der Vorzeit
von Christian Spaeth

4.0 von 5 Sternen Nicht so starker Beitrag der Was-ist-was-Reihe, 28. Januar 2009
Leider stehen in diesem Band zu viele wissenschaftliche Fachbegriffe. Vor allem die Bezeichnungen für die Zeitabschnitte (Holozän, Pleozän,...) werden ständig im Text wiederholt. Niemand kann sich diese so schnell merken, so dass sie nur verwirren oder zum ständigen Rückblättern auf die Übersichtsseite reizen. Beim Vorlesen für meinen kleinen Paläontologen (5 Jahre alt) habe ich deshalb ständig gestockt und schließlich diese Begriffe einfach überlesen. Eine Zeitangabe (zum Beispiel: vor ca. 40 Millionen Jahren) wäre besser gewesen.
Ansonsten überzeugen Inhalt und Aufbau wie bei fast allen Büchern der Was-ist-was-Reihe.

Seite: 1 | 2