Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für Dieter Poech > Rezensionen

Beiträge von Dieter Poech
Top-Rezensenten Rang: 2.069.809

Dieter Poech

Brunner Campingbedarf Thermomatten-Set für Mercedes Sprinter, 33773
Brunner Campingbedarf Thermomatten-Set für Mercedes Sprinter, 33773

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 15. November 2016
Passt perfekt in unser Wohnmobil. Super Preis.
Super Qualität.
Andere verlangen ein Vielfaches des Preises.
Meine erste Empfehlung.
Würde ich wieder kaufen.

25 Geschichten für mein jüngeres Ich: Ein inspirierender und motivierender Leitfaden für smarte Abkürzungen im täglichen Leben für außergewöhnlichen Erfolg
von Dr. Julian Hosp

5.0 von 5 Sternen interessante und spannende Geschichten, 19. Januar 2016
Der Autor Dr. Julian Hosp schafft es, interessante und spannende Geschichten mit wertvollen Lektionen zu verknuepfen. So hat man das beste aus beiden Welten: Tolles Lesen und Wertvolle Tipps. Absolute Musslektuere fuer 2016.

Retired by 30 - this is how!: 25 inspirational and motivational stories for my Younger Self on how to take smart shortcuts in life to achieve fast and groundbreaking success (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Like it so much, 15. November 2015
I was very surprised reading this book!

I recommend everybody to study this book and Julian's experiences.
Looking forward for the next book!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 15, 2015 11:17 AM CET

Parrot Minikit Neo2 HD Bluetooth-Freisprechanlage mit Stimmsteuerung plug-n-play schwarz

5.0 von 5 Sternen Super, 3. April 2015
Einfach nur super.
Beste Sprachqualität, einfach und günstig!
Ich kann mich allen Vorrednern nur anschliessen.
Meine Empfehlung für den wechselnden Einsatz.

AVM FRITZ!Powerline 1000E Set (1.200 MBit/s, ideal für HD-Streaming oder NAS-Anbindungen) deutschsprachige Version

5.0 von 5 Sternen Kein Schnäppchen, aber saugut!, 9. November 2014
Nicht die günstigste Lösung, aber in vielen Fällen die, die am besten und vor allem schnellsten funktioniert!
Jederzeit gerne wieder!

Buffalo HD-WL6TU3R1-EB DriveStation Duo externe Festplatte 6TB (8,9 cm (3,5 Zoll), 5400rpm, 32MB Cache, 2x 3TB HDD, USB 3.0) schwarz/anthrazit
Wird angeboten von e-joker

1.0 von 5 Sternen Sehr langsam, 19. Juni 2014
Leider schafft diese System nicht mehr als 35MB/s im Lese oder Schreibmodus. Egal, in welchem RAID Modus. Scheinbar ist der Controller so langsam. Oder mein System ist defekt. Der Schrott geht zurück. Leider
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 20, 2015 3:20 PM MEST

Philips Fidelio HTL9100/12 SoundBar Wireless Lautsprecher, Surround Sound on Demand (2x HDMI, Dolby Digital 5.1) schwarz

2.0 von 5 Sternen Guter Sound, keinerlei Einstellmöglichkeiten, 30. Mai 2014
Das System ist wirklich klanglich sehr sehr gut. Jedoch gibt es keinerlei Einstellmöglichkeiten für die einzelnen Lautsprecher. Das stört mich sehr. Daher werde ich Lautsprecher leider wieder zurücksenden.

Facebook
Facebook

1.0 von 5 Sternen Schrott, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Facebook (App)
Nagelneues Kindle! Erste Installation!

Und dann stürzt FB dauernd ab!

Nagelneues Kindle! Erste Installation!

Und dann stürzt FB dauernd ab!

Sicherheits Nothammer LH1PECO001
Sicherheits Nothammer LH1PECO001
Wird angeboten von Autoteilemann GmbH

5.0 von 5 Sternen Ein perfektes Utensil, 14. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Sicherheits Nothammer LH1PECO001 (Automotive)
Wunderbar. Tolle Qualität. Geniale Befestigungsmöglichkeit!
Habe den Hammer sofort mit dem genialen Mechanismus montiert
und bin sehr zufrieden! Kann ich jedem nur empfehlen!

Folio Tasche für Apple iPad - Silber
Folio Tasche für Apple iPad - Silber

1.0 von 5 Sternen Müll, 6. Juli 2010
Die Tasche ist totaler Schrott, da das iPad dauernd rausfällt. Die Original Apple Tasche ist um Welten besser!