Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für Aldarion > Rezensionen

Beiträge von Aldarion

Aldarion

Seite: 1 | 2 | 3
Mandy Mystery Deluxe Catsuit Schwarz S-L
Mandy Mystery Deluxe Catsuit Schwarz S-L

5.0 von 5 Sternen Mandy Mystery Deluxe, 6. Dezember 2015
Foto entspricht sehr dem, wie es aussehen soll. Angenehm zu tragen, auch vom Stoff her. Sieht gut aus. Passform sehr gut und leicht anzuziehen.

Livia Corsetti Livco verführerischer Bodystocking mit tiefem Ausschnitt als Body und Strümpfe, schwarz, Gr. S/L
Wird angeboten von bunny-shop

1.0 von 5 Sternen Nicht tragbar, da schon benutzt, 6. Dezember 2015
Ware kam gebraucht an. Erstaunlich, da es ja angeblich nicht reklamierbar ist!?! Es befanden sich lauter Haare, inkl Katzenhaare in den Maschen. Die Fußstrümpfe waren an den Sohlen staubig. Also eindeutige Zeichen, dass der Artikel schonmal von jemanden anprobiert wurde. Absolutes NoGo für diese Art von Kleidung. Daher für mich keine Kaufempfehlung bei dem Händler!

Geräuchertes Paprikapulver edelsüß extra 70 g Dose
Geräuchertes Paprikapulver edelsüß extra 70 g Dose
Wird angeboten von D14Posters

5.0 von 5 Sternen Smoky Flavour, 30. Oktober 2015
Sehr aromatisches mit leichtem bis mittlerem Raucharoma. Zum Kochen oder für BBQ Saucen perfekt!

Als Hinweis: Das MHD für dieses Produkt beträgt bei mir 12 Monate (10/16)

Geräuchertes Paprikapulver scharf extra 70 g Dose
Geräuchertes Paprikapulver scharf extra 70 g Dose
Wird angeboten von D14Posters

5.0 von 5 Sternen Schöne Schärfe, 30. Oktober 2015
Sehr aromatisches mit leichtem bis mittlerem Raucharoma. Eine ordentliche Schärfe ist vorhanden, aber das Empfinden ist natürlich von Person zu Person unterschiedlich. Zum Kochen oder für BBQ Saucen perfekt!

Als Hinweis: Das MHD für dieses Produkt beträgt bei mir 12 Monate (10/16)

BUYSICS Dünnes Softcase (1 mm) für das Apple iPhone 6 in transparent
BUYSICS Dünnes Softcase (1 mm) für das Apple iPhone 6 in transparent
Wird angeboten von Roth-Stuhl

5.0 von 5 Sternen Passgenau, 30. Oktober 2015
Sehr schöne transparente Hülle, die sich wirklich sehr gut um das iPhone 6 schmiegt. Bis jetzt eine klare Kaufempfehlung! :-)

Fellowes 9311302 I-Spire Tablet-PC Ständer weiß-grau
Fellowes 9311302 I-Spire Tablet-PC Ständer weiß-grau

5.0 von 5 Sternen Geht ganz gut, 30. Oktober 2015
Habe eine Halterung für mein iPad Air gesucht. iPad reinstellen und Filme schauen oder lesen klappt sehr gut. Bin bis jetzt zufrieden und deswegen klare Kaufempfehlung.

Logitech K400 kabellose Tastatur mit Touchpad (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout) weiss

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Mac Mini, 30. Oktober 2015
Habe eine Tastatur gesucht die ich für meinen Mac Mini verwenden kann. Hatte zuvor eine Bluetooth Tastatur dran, aber da ich den Mac als Filmserver verwende, der sich bei Nichtbenutzung in den Standby Modus stellen soll, ging das nicht mit einer BT Tastatur. Daher habe ich eine sehr kleine weiße Tastatur mit IR Empfänger gesucht und bin wie gwohnt von der Logitech Qualität bis jetzt sehr zufrieden. Macht was sie soll, Maus funktioniert auch und der An/Aus Schalter wird betätigt wenn die Tastatur gebraucht wird oder eben nicht. Bis jetzt klare Kaufempfehlung!!

xcessory Schutzhülle für das Apple iPad Air in schwarz
xcessory Schutzhülle für das Apple iPad Air in schwarz

1.0 von 5 Sternen Kunststoff mangelhaft, 30. Oktober 2015
Habe mir die Hülle für das iPad Air geholt und war anfangs sehr begeistert. Die unterschiedlichen Klappmöglichkeiten fand ich sehr toll, da zum Filme schauen vielseitig verwendbar. Dann stellte ich eines Tages fest, dass die rechte untere Ecke der Halterung eingerissen und ein Stück rausgebrochen war. Dies verwunderte mich, da das iPad sonst nicht viel bewegt wird, außer in der Wohnung. Gut also da ich sonst zufrieden war, einfach noch einmal bestellt, gab es zu der Zeit gerade im Blitzangebot, daher passte das. Nach dann ebenfalls nicht mal einem Monat, gleiche Ecke gleiches Erscheinungsbild, nur diesmal habe ich penibel darauf geachtet, dass es nicht irgendwo anstöst. Der Kunststoff bricht einfach so, ohne Fremdeinwirkung und das kann nicht sein. Wie jetzt viele andere schreiben, ist es auch kein Einzelfall, sondern ein Serienproblem, daher Finger weg!!!!
Habe mir jetzt eine Lederhülle von Labato geholt und bin sehr zufrieden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 6, 2015 11:20 AM CET

Labato® *Premium* Schutzhülle für Apple iPad Air Ledertasche Hülle Case iPad Air 1 Smart Cover iPad Air iPad 5 Tasche Hülle Case Schale Etui iPad Air Tasche Unterstützt Sleep / Wake Funktion Hülle in dunkelbraun Lbt-ID6-02N24
Wird angeboten von Labato DE Official Store

4.0 von 5 Sternen Edle Haptik und Optik, 30. Oktober 2015
Habe diese Hülle seit einem halben Jahr an meinem iPad Air und bin noch immer sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist erstklassig, keine störenden Gerüche und das iPad sitz fest in der Halterung und der Sleepmodus beim Zuklappen und das sofortige Erscheinen beim Aufklappen funktionieren tadellos. Das Leder fäßt sich sehr wertig an und mit dem dunkelbraunem Farbton ist es eine sehr edle Erscheinung. Nur leider vermisse ich ab und zu, wenn ich Filme schaue, die Möglichkeit das Frontcover, wenn es zusammengeklappt ist, an der Rückseite magnetisch zu befestigen. Das war/ist bei den Apple iPad Hüllen mit Magneten besser, da diese an der Rückseite anhaften und nicht wieder ausklappen. Das würde ich mir für dieses Case noch wünschen, dann wär alles perfekt.

vau Screengards - Displayschutzfolie für Apple iPhone 6 & 6S (6er-SET: ultra transparente Schutzfolie, unsichtbar)
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen gewohnte Qualität, 30. Oktober 2015
Ich kaufe seit nun mehr vielen Jahren die vau Screengards Folien und bin immer noch begeistert von der Langlebigkeit und der einfachen Anbringung der Folien. Habe die Folien auf iPhone 3, 4, 5c und aktuell auf dem 6er, sowie auf Samsung Galaxy S3, S5 Mini verbaut und die halten ohne sich mit der Zeit altersbedingt zu lösen oder Luftblasen an den Rändern zu erzeugen. Selbst nach 1 1/2 Jahren auf den entsprechenden Telefonen gab es keine Probleme, allerdings befanden/befinden sich die Telefone alle in Handyhüllen und werden nicht so in der Hosentasche oder Jackentasche transportiert. Das macht schon einen Unterschied. Nur die Hüllen beim iPhone 6 könnten etwas breiter sein, um das Display besser abzudecken, was wohl, aufgrund der Wölbung des Displays schwierig sein soll. Aber durch die zusätzliche Hülle ist der schmale Rand kein Problem.
Also tolle Qualität zu einem fairen Preis.

Seite: 1 | 2 | 3