Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für HD8000 > Rezensionen

Beiträge von HD8000

HD8000 (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
ROLINE Adapter HDMI-Stecker auf DVI-D-Buchse | Converter St - Bu | Gold-Kontakte | Dual-Link
Wird angeboten von technikbilliger

5.0 von 5 Sternen Super, 21. Juni 2017
Ich habe den HDMI zu DVI Adapter als kostenfreien Produkttest zu Verfügung gestellt bekommen.

Es gibt nicht viel zu schreiben: Er erfüllt seinen Zweck, funktioniert einwandfrei und ist top verarbeitet. Der Preis ist daher vollkommen in Ordnung.

Asus WT465 Optische Maus (wireless, USB) schwarz
Asus WT465 Optische Maus (wireless, USB) schwarz

4.0 von 5 Sternen Tolle Maus, 17. April 2017
Ich habe die Maus im Rahmen eines kostenlosen Produkttests zur Verfügung gestellt bekommen. Dies nimmt jedoch keinen Einfluss auf meine ehrliche Beurteilung.

Über die Maus hab ich mich besonders gefreut, da sie meine alte Trust Gamer-Mouse ablösen sollte. WIchtige Kriterien für eine Maus sind für mich dabei folgende: Eine ordentliche & ergonomische Größe für meine großen Hände, guter Grip durch Gummierung sowie Funktionstasten an den Seiten. All das erfüllt die Asus Maus.

Die mitgelieferte AA-Batterie wird einfach eingesetzt, und der USB-Dongle in den PC gesteckt. Schon kann es losgehen. Die Funktionstasten haben einen guten Druckpunkt und erfüllen voreingestellt die Funktion, die ich auch brauche (vor und zurück). Das Scroll-Rad bewegt sich herrlich smooth mit einem guten sprübarem Raster. Auch die normalen Tasten sind (wie auch zu erwarten) optimal zu betätigen und haben einen relativ leisen "Klick". Die Funkreichweite ist wie bei den meisten Funkmäusen auch ganz normal.

Negativ (und daher auch nur 4 Sterne) ist mir der ernorme "Strom"-Verbrauch aufgefallen. Soll heißen: Die Batterie macht nun seit knapp einem Monat nutzen (max. 2 Stunden am Tag) schon schlapp. Bei längerem Nichtnutzen schaltet sie sich eigentlich eigenständig aus, ich persönlich habe den An/Aus-Schalter nicht betätigt.
Außerdem reagiert die Maus manchmal verzögert, was durchaus störend sein kann (insbesondere bei Gaming). Ich weiß nicht ob das an meinem System liegt oder an der Maus. Und ob das generell der Fall ist oder nur bei meiner (Montagsmodell?).

Wer keine anspruchsvollen Anwendungen betreibt und nur selten am PC ist und dabei aber den Komfort einer funkgesteuerten Maus mit guter Qualität nutzen möchte, macht bei der Asus nichts falsch.

ROLINE GOLD Displayport Kabel | Übertragung von Monitor • Beamer • Grafikkarte | Nylon-Ummantelung in schwarz | DP M/M ST - ST 1 m

4.0 von 5 Sternen Einwandfrei; aber die Optik enttäuscht, 3. März 2017
Ich habe dieses DisplayPort Kabel im Rahmen eines kostenlosen Produkttests zur Verfügung gestellt bekommen.

Die Übertragung von Computer auf meinen IPS Monitor klappt einwandfrei. Hier hatte ich auch nichts anderes erwartet. Der Preis ist durchaus gerechtfertigt, denn der Kabelschutz außenrum macht es sehr hochwertig.

Die Optik emfinde ich aber eher als äußerst billig. Auf den Bildern macht der goldene Stecker ja noch einen ordentlichen Eindruck. Aber hält man diesen mal in der Hand fühlt es sich schon nach billigstem Plastik an und sieht durch die künstlich eingefärbte goldene Farbe auch nicht besser aus.

1x Panzerglas Folie für HTC 10 • Panzerfolie mit 9H Härte • Blasenfreie Montage der Folie • Ultra-Dünn (0.3 mm) • Gerundete Kanten (2.5D) • Displayschutzfolie mit Anti-Fingerabdruck
Wird angeboten von SmarTect (inkl. dt. Rechnung mit 19 % ausgewiesener MwSt.)

2.0 von 5 Sternen Viel zu klein, 3. März 2017
Ich habe dieses Schutzglas im Rahmen eines kostenlosen Produkttest zur Verfügung gestellt bekommen.

Leider ist es für das HTC 10 überhaupt nicht passgenau. Die Seitenränder sind noch ziemlich ungeschützt. Das habe ich aber im vorhinein schon gesehen und das Glas deshalb auch gar nicht aufs Display geklebt.

Die Verpackung wirkt hochwertig und der optische Eindruck überzeugt zunächst, aber durch die geringe Displayabdeckung ist der Sinn dahinter verfehlt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 14, 2017 1:24 PM MEST

BETA TAN+ / 50.000 IE Beta Carotin pro Dosis - 180 vegane Softgels - 100% natural bronzer for all skins
Wird angeboten von Vitabay

3.0 von 5 Sternen Keine Veränderung bemerkbar, 3. Februar 2017
Um der bleichen Haut im Winter vorzubeugen, habe ich nun wochenlang das Beta Tan+ eingenommen. Die Kapseln sind sehr angenehm bei der Einnahme, sie sind geschmacklos und nicht groß. Zwei Stück soll man täglich davon nehmen - und das hab ich auch getan. Doch eine Veränderung ist bisher gar nicht festzustellen. Vielleicht muss man das Produkt auch über Monate hinweg anwenden, um einen "Erfolg" zu bemerken. Das mache ich jetzt auch und beurteile dann noch einmal neu, falls sich etwas tut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 9, 2017 5:46 PM CET

Fleischmann XXL PKW-Microfaserschwamm | hochwertiger Schwamm Autowäsche | extrem hohe Schmutzaufnahme + Wasseraufnahme | vielseitiger Schwamm für beschlagene Scheiben + Kondenswasser und Auftragen von Wachs + Politur
Wird angeboten von MFQ

5.0 von 5 Sternen Freie Sicht!, 24. Januar 2017
Zunächst war ich über die Qualität überrascht. Der Schwamm ist sehr hochwertig und liegt richtig gut in der Hand. Durch seine gute Größe kann man die Scheiben im Auto sehr schnell abwischen. Wer ein Auto ohne Klimaanlage hat, wird ihn lieben. Gerade in der Kälte beschlägt die Scheibe zu Beginn einer Fahrt. Dann wischt man einmal drüber (nicht kreuz und quer, sondern mit "System") und die Scheiben sind super klar.

Der Preis ist für die gebotene Qualität echt toll, und als Helfer sollte man ihn immer im Auto parat haben.

Lichtblick GKU20.130.11 Gardinenstange Kugel, 20 mm, ausziehbar 125 - 240 cm - Metall, Edelstahl Optik

5.0 von 5 Sternen Super, 24. Januar 2017
Ich kann mich über die Vorhangstange nicht beklagen. Sie ist tatsächlich voll aus Metall und damit hochwertig genug, um auch etwas schwerere Vorhänge daran zu befestigen. Durch die Unterstützung einer weiteren Befestigung in der Mitte, biegt sie sich auch überhaupt nicht durch. Im Lieferumfang ist wirklich alles enthalten, das man zur Montage braucht. Kleine Plastikhaken für die "Einfädelung" des Vorhangs sind auch dabei. Für den kleinen Preis bekommt man hier also eine durchaus hochwertige und vor allem stabile Stange geboten. Die runden "Endstücke" sind ebenfalls aus Metall (haben ordentlich Gewicht) und sehen in meinen Augen sehr elegant aus.

24 HRS (Deluxe)
24 HRS (Deluxe)

5.0 von 5 Sternen Wow, 13. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: 24 HRS (Deluxe) (MP3-Download)
Auch beim 5. Album bleibe ich Olly Murs als Fan treu. 24 HRS ist eine deutliche Weiterentwicklung seiner bisherigen Musik. Deutlich tiefere Bässe hier und da, und modernster Pop. Das hat man bei ihm bisher eher selten gehört, weil er immer einen gewissen "british pop"-Akzent in den bisherigen Alben hatte - und das war auch gut so. Dennoch überzeugen mich einige Songs von 24 HRS wirklich extrem:

>> You Don't Know Love
Den Song kennt wohl jeder. Super tolle Pop-Ballade.
>> Grow Up
Geht fast schon in die rReggae-Abteilung, ist super chillig und macht spaß
>> Unpredictable
>> 24 HRS
>> Read My Mind
Mein absoluter Favorit! Toller Hit zum träumen...
>> That Girl
>> How Much For Your Love

Automan C2D119 Mitte Konsole hinten Zigarettenanzünder
Automan C2D119 Mitte Konsole hinten Zigarettenanzünder

2.0 von 5 Sternen Optik eher schlecht, 13. Januar 2017
Die Blende kam direkt aus China geliefert. Sie klebt überhaupt nicht, fällt leicht ab oder hebt sich leicht, sodass man es sieht. Würde man sie unbedingt anbringen wollen, wäre das mit einer anderen Klebelösung sicherlich auch möglich, ich verzichte aber ohnehin wegen der schlechten Optik darauf. Zwar ist die Blende aus Aluminium, ist dieses aber sehr dünn und die Oberfläche wirkt billig. Es ist glatt und nicht gebürstet, glänzt aber nicht. Es sieht einfach unpassend und unschön aus.

Automan 4x Auto Innenseite Türgriff Griff Schüssel Streifen
Automan 4x Auto Innenseite Türgriff Griff Schüssel Streifen
Wird angeboten von AUTOMAN SHOP

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 13. Januar 2017
Nachdem ich einige Blenden für meinen A3 hier gekauft habe, gefallen mir diese Türgriff-Blenden mit Abstand am besten. Sie halten sehr fest, sind passgenau und wirken wirklich so, als seien sie dort schon von Audi verbaut geworden. Top!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8