Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für HD8000 > Rezensionen

Beiträge von HD8000

HD8000 (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Paper Planes
Paper Planes

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir!, 23. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Paper Planes (MP3-Download)
Ja auch ich wurde durch Far Cry 3 auf den Song aufmerksam - er brannte sich direkt ein und ging nicht mehr aus dem Kopf. Gefällt mir gut!

Microsoft Surface Windows RT Tablet 64 GB (ohne Touch-Cover) schwarz
Microsoft Surface Windows RT Tablet 64 GB (ohne Touch-Cover) schwarz

5.0 von 5 Sternen Begeistert und zufrieden, 14. Dezember 2012
Ich habe mir das Surface mit 32GB ohne Touchcover in New York gekauft (funktioniert hier einwandfrei).

Auf diese Art von Tablets habe ich gewartet - ein Tablet das produktiv ist und nicht nur mehr als Spielzeug oder Gadget angesehen werden kann.

Die Verarbeitung ist top, es fühlt sich durch das Aluminium auf der hinteren Seite richtig stabil und hochwertig an, wiegt deshalb aber auch einiges, was für mich aber nicht schlimm ist. Der integrierte Ständer ist sehr praktisch und ich schätze ihn sehr, auch wenn er Winkelverstellbar besser gewesen wäre.

Die Benutzung des Surface ist wirklich sehr schön, die Oberfläche ist wirklich super gestaltet und die Gesten sind praktisch und wirklich sinvoll eingesetzt. Das Surfen im Internet ist traumhaft durch den echten Internet Explorer 10 der auch Flash integriert hat. Seiten sind schnell aufgebaut und es lassen sich so gut wie alle Seiten und Inhalte abspielen.

Neben dem USB 2.0-Anschluss, einer MicroSD-Schnittstelle gibt es auch WLAN a/b/g/n-Standard und Bluetooth 4.0. Auch wenn es kein GPS oder NFC gibt finde ich die Schnittstellen dennoch ordentlich.

Der Akku hält sehr lange (bei mir durchschnittlich 3-5 Tage bei täglicher Benutzung (ca. 1 - 2 Stunden mit WLAN) und das Aufladen geht dennoch sehr flott (etwa 3 Stunden) sodass das Surface schnell wieder einsatzbereit ist.

Windows RT ist kein Windows 8 und lässt somit keine Windows Programme (.exe) installieren. Für die Erweiterungsmöglichkeit steht der Store zur Verfügung, welcher zur Zeit noch nicht viele Apps bieten kann. Aber ich denke sobald die ersten Windows 8 Tablets kommen und gekauft werden wird es nicht mehr lange dauern bis die Zahl der Apps rasant steigen wird und sehr viel brauchbare Dinge inklusive sein werden.

Begeistert bin ich auch von der Anzahl an Updates die das Surface bekommt, fast täglich gibt es welche (Microsoft eben), auf diesem Wege werden sich in Zukunft wohl noch so manche Performance-Einschränkungen mindern lassen.

Fazit:

Ich würde es wieder kaufen, denn Android oder iOS machen sich zwar im Smartphone perfekt, aber im Tablet ist Windows RT / Windows 8 einfach traumhaft.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 27, 2013 2:36 PM CET

Scream & Shout [feat. Britney Spears] [Explicit]
Scream & Shout [feat. Britney Spears] [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Geil!, 14. Dezember 2012
Anfangs braucht es etwas länger bis man sich an den Sound von Scream and Shout gewöhnt hat. Denn der Song klingt sehr futuristisch und modern und ist anfangs etwas langweilig. Nachdem man es aber öfter gehört hat geht es plötzlich richtig ab und überzeugt sehr. Weltweit ist der Song schon sehr erfolgreich und es wird sowieso die erfolgreichste Single von Will.I.Am, was er aber nur Britney als Featuring verdanken darf. Sie klingt in dem Song sehr ungewohnt anders, mit der tiefen Stimme die aber sehr sexy klingt und ich in Zukunft gerne etwas mehr davon hätte. Ihre gewohnte Britney-Pipes-Stimme kommt im Refrain aber auch nicht zu kurz uns kommt auch zum Vorschein. Als Tipp noch: Man sollte sich unbedingt das Video angesehen haben!

Right Place Right Time
Right Place Right Time
Wird angeboten von hardliner-music

5.0 von 5 Sternen Wow!, 13. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Right Place Right Time (Audio CD)
Olly Murs begeisterte mich ja bereits mit seinem zweiten Album (in Deutschland sein erstes Album) "In Case You Didn't Know". Auch wenn Right Place Right Time scheinbar gar nicht richtig in Deutschland veröffentlicht wurde, finde ich das Album fast schon besser als sein zuvoriges. Es klingt modern und bringt wieder einige Highlights mit sich:

01. Army Of Two - 11/10 = Einfach episches Intro und zugleich bester Song vom Album!
02. Troublemaker - 10/10 = Kennt man ja, super tanzbarer Song.
03. Loud & Clear - 08/10 = 1. Ballade vom Album, nicht gerade der beste Song aber durchaus gut!
04. Dear Darlin' - 09/10 = Poppige Ballade die mir sehr gefällt.
05. Right Place Right Time - 11/10 = Fast gleichauf mit Army of Two, einfach nur geil - gefiel mir beim allererstenmal hören richtig gut!
06. Hand on Heart - 09/10 = Schöner ruhiger Song der mir auch gut gefällt.
07. Hey You Beautiful 08/10 = Bracht bei mir auch mehrere Anläufe, vor allem weil es Anfangs sehr nach Maroon 5 klingt. Mittlerweile aber ganz gut!
08. Head to Toe 08/10 = Ging anfangs nicht in's Ohr, aber nach öfteren Hören wirklich gut!
09. Personal 10/10 = Wirklich guter, abwechslungsreicher Song. -> Mittlerweile einer meiner Lieblingssongs
10. What a Buzz 10/10 = Herrlicher Song der sofort im Ohr bleibt und einfach nur gute laune macht.
11. Cry Your Heart Out 09/10 = Schöner Song der eher entspannend ist und mir gut gefällt.
12. One of These Days 10/10 = Wirklich schöne Ballade zum Träumen. Sehr gut!

Die Bewertung muss natürlich jeder für sich bestimmen. Jedenfalls sieht so meine Bewertung aus.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 25, 2012 3:01 PM CET

Tinxi Premium Ledertasche für Microsoft Surface RT Win8 10,6 Zoll (26,9 cm) Etui Case Cover Schutzhülle Leder Tasche Lederhülle mit Standfunktion in Kaffeebraun

1.0 von 5 Sternen billig und gefährlich, 13. Dezember 2012
Ich warne vor dem Kauf, denn dadurch dass eine Seite offen ohne Halterung ist, fällt das Surface dort raus. Da öffnet man es aus der Tasche heraus falsch herum und schon fällt es heraus und ist kaputt. Das wäre das Worst-Case-Szenario das wohl oder übel früher oder später eintreten wird.

Abgesehen davon ist es sehr billig verarbeitet, der Magnet hat kaum Kraft und die Nähte überall lassen nicht gerade auf hochwertige Verarbeitung hindeuten. Also lieber ein teureres kaufen.

LG 50PM670S 127 cm (50 Zoll) Plasma Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

5.0 von 5 Sternen Für den Preis unschlagbar, 5. Oktober 2012
Ich habe den Fernsehr bei der Metro vor einer Woche zu einem unglaublich günstigen Preis gekauft (590 €) und bin seither vollstens zufrieden.

Der Fernseher ist 50 Zoll groß und die Steigerung von einem 37 Zoll Fernseher enorm - scharfe Bilder kann man natürlich nun nur noch von HD erwarten bzw. nur von einem guten Abstand zum TV. Das Design ist zeitlos schick und edel, bei mir hängt das gute Stück nun an der Wand und macht sich dort richtig gut.

Die Bildqualität ist super, nachdem man Farb- sowie Kontrastwerte eingestellt hat gibt es nichts mehr zu meckern. Der Schwarzwert ist beeindruckend, bei schwarzem Bild meint man der Fernseher wäre ausgeschalten.
Der integrierte DVB-S-Receiver ist für mich optimal - er findet alle Sender und zeigt diese in super Qualität. Mit und ohne HD. Die Umschaltzeiten sind sehr gut. Auch die Möglichkeit auf USB-Festplatten aufzunehmen ist sehr praktisch.

Überzeugen kann mich auch SmartTV. Wer's denn braucht - ich möchte es nicht mehr missen. Vor allem die Musikapps sind Klasse, in denen Musikvideos auf einem passend zugeschnitten laufen. Das Surfen im Internet ist durch die mitgelieferte Fernbedienung sehr müsam, abhilfe schafft hier die Magic Remote oder eine kabellose/kabelgebundene Maus und Tastatur. An den USB-Stecker kann man jede X-beliebige Tastatur und Maus anschließen und mit dieser den Fernsehr wie einen PC steuern.

Der Fernseher spiegelt natürlich ganz schön - ist ja auch ein Plasma-Fernseher. Aber da er bei mir direkt neben dem einzigsten Fenster im Raum hängt, werde ich auch tagsüber nicht durch Spiegellungen beim Schauen gestört. Abgesehen davon sieht man ja sowieso eher/nur Abends fern.

Negativ finde ich, dass es keinen richtigen Kopfhörer-Anschluss gibt. Der Sound kann nur über ein optisches Kabel an ein externes Gerät gebracht werden. Hier musste ein nicht ganz billiger Adapter her, da meine Anlage leider nicht über einen optischen Ein-/Ausgang verfügt.

Das 3D konnte ich noch nicht testen, werde dessen Funktion aber nachtragen.

Ansonsten birgt der LG 50PM670S nur Vorteile und eine wirklich große Ausstattung zu einem minimalistischen Preis. Ich würde ihn sofort wieder kaufen.

PS: Nach der Installation konnte ich gleich mal 2 Updates herunterladen - LG scheint sich hier also auch einzusetzen.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 6, 2012 7:15 PM CET

mumbi TPU Silikon Schutzhülle LG P880 Optimus 4X HD Hülle
mumbi TPU Silikon Schutzhülle LG P880 Optimus 4X HD Hülle

4.0 von 5 Sternen Schick, sitzt bei mir aber nicht perfekt, 25. August 2012
Von Mumbi war in Vergangenheit gute Qualität gewohnt, und wurde soweit nicht enttäuscht. Durch die schicke Hülle wird das Gerät natürlich noch ein wenig geschützt. Allerdings hätte ich reines Silikon bei der Rückseite für besser emfunden, da es dann nicht so leicht aus der Hand rutschen würde, wie es hier leider der Fall ist. Außerdem sitzt das Case an der oberen Seite des LG's nicht perfekt, dort bleibt ein bisschen Spielraum für Luft durch einen kleinen Abstand von Case zum Gerät.

Aber alles in allem 4 Sterne wert.

LG P880 Optimus 4X HD Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, 1,5GHz, NFC, WiFi, Android 4.0) schwarz
Wird angeboten von xxl-phones

5.0 von 5 Sternen Schnell und zuverlässig, 11. August 2012
Bisher hatte ich das Desire HD von HTC, das ganz schön in die Jahre kam. Das LG war für mich die erste Wahl:
- Ein Galaxy S3 hat jeder und mir gefällt es nicht vom Design...daher nicht.
- Das One X von HTC wollte ich wegen dem nicht austauschbaren Akku und weil mir Sense nicht mehr gefällt...also auch nicht.
Und wer nun ein Quad-Core-Gerät haben möchte, muss das LG nehmen - ohne es zu bereuen!

Es ist sehr schnell und alles ist ganz flüssig! Die Oberfläche ist sehr angenehm, sie errinert doch stark an Android, bietet aber zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten, die mir sehr wichtig sind.

Das Surfen macht auf dem Screen unglaublich spaß. WLAN, GPS, Bluetooth - alles funktioniert einwandfrei und auch die NFC-Tags sind eine sehr nützliche Sache. Geschmäcker sind verschieden, aber mir gefällt das schwarze Gerät unglaublich gut. Es sieht so elegant und edel aus. Da knarxt hinten am Deckel gar nichts und wirklich alles ist perfekt verarbeitet.

Einzig der Akku und die Hitzeentwicklung sind fast ein Problem. Der Akku hält nach einigen Zyklen zwar einen Tag durch, aber bis das Gerät wieder an den Stecker kommt, sind nur noch wenige Restprozente da...das war beim Desire HD ganz anders. Die Standby-Zeiten überzeugen mich nicht, pro Stunde gehen schon mal 5% einfach so weg. Aber ich hoffe dass man hier mit einem Update nachbessert, denn Potential hat der Akku ja mit seiner Kapazität ohne Ende. Die Hitzeentwicklung ist deutlich spürbar z.B. beim Spiele spielen. Das Gerät wird im oberen, rechten Bereich extrem warm, bis hin zu heiss. Mich stört das aber weniger, vor allem im Winter wird das doch ganz praktisch sein ;-)

Insgesamt gefällt mir das Gerät sehr, und ich denke für den Preis kann man bei den zwei Abstechern nicht meckern.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 12, 2012 10:02 AM MEST

Polaroid 58mm HD Mehrfachbeschichteter / Multicoated Glass 4-Stück-Filterset (UV, CPL, FDL, Warm Filter, Nylon Filtertasche)
Wird angeboten von ElekShop

5.0 von 5 Sternen Super, 11. Juli 2012
Ich habe das Filterset für meine Sony HX100V gekauft. Diese braucht natürlich noch ein Filtergewebe, dieses erhält man im Internet, ich in diesem Falle aus England importiert.
Die Linsen sind sehr gut - da sie ein doppeltes Filtergewebe besitzen lässt sich auf jede Linse eine weitere Linse setzen. So kann man auf eine extern erhältliche Makrolinse beispielsweise auch eine Linse von diesen hier setzen. Gerade für meine Sony ist das sehr gut, da sie farblich oft nicht schöne Bilder erzeugt, was nun nicht mehr der Fall ist. Ich würde sie wieder kaufen.

Polaroid 58mm Close-Up Makrolinsen Nahlinsen 4-Stück-Filterset für Makrofotografie - Inklusive +1 +2 +4 +10 - und Filtertasche
Wird angeboten von ElekShop

5.0 von 5 Sternen Super, 11. Juli 2012
Ich habe das Filterset für meine Sony HX100V gekauft. Diese braucht natürlich noch ein Filtergewebe, welches man im Internet erhält, ich in diesem Falle aus England importiert.
Die Makrolinsen sind sehr gut - da sie ein doppeltes Filtergewebe besitzen lässt sich auf jede Makrolinse eine weitere Linse setzen. So kann man alle Linsen aufeinandersetzen und extreme Makroaufnahmen erstellen. Gerade für meine Sony ist das sehr gut, da ihre eigenen Makroeigenschaften für mich nicht zufriedenstellend waren. Ich würde die Linsen wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6