Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für HD8000 > Rezensionen

Beiträge von HD8000

HD8000 (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
HTC One M8 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.4.2) metallgrau
Wird angeboten von CW-mobile

5.0 von 5 Sternen Das wohl zurzeit beste Smartphone..., 12. April 2014
Nach einigen Tagen mit dem HTC One M8 kann ich hier eine kleines Fazit über das neue Flaggschiff von HTC bilden. Zuvor hatte ich das Nexus 4 eine Zeit lang.

Verarbeitung und Lieferumfang:
Der Lieferumfang fällt mehr als zufriedenstellend aus. Denn neben dem Gerät werden auch sehr Soundqualitativ hochwertige Kopfhörer, das Ladegerät und USB-Kabel sowie eine Silikonhülle für das Smartphone mitgeliefert. Die Verarbeitung ist spitze. Es sieht so unglaublich schön aus, dass man es eigentlich nicht in einer Hülle verpacken möchte. Aber die Rückseite ist doch eher sehr rutschig geraten und daher ist diese ein Muss. Ansonsten ist es bei mir perfekt verarbeitet.

Display:
Das Display hat mich fast umgehauen. Es ist sehr groß und extrem scharf, die Brillanz und Helligkeit sind erste Spitze. Es ist so angenehm auf das Display zu sehen, vor allem weil Farben so kontrastreich aber dennoch natürlich wiedergegeben werden. Wirklich super!

Leistung:
Die Leistung überragt natürlich noch einmal alles was ich bisher hatte. Es ist unheimlich schnell, sowohl beim Homescreen als auch beim surfen. Es ruckelt nie. Hier steht es dem iPhone garantiert nichts mehr nach. Auch aktuelle Spiele mit hoher Grafik lassen sich perfekt wiedergeben. Dabei überzeugt das One m8 noch einmal voll.

Kamera:
Bilder und Videos gelingen so gut wie immer. Auf dem Smartphone sehen die damit gemachten Bilder klasse aus. Einziges Manko ist, dass die 4 Megapixel auf einem sehr großen Bildschirm dann doch häufig dazu führen, dass einzelne Pixel erkennbar sind. Aber wer möchte mit einer Smartphone Kamera denn ernsthaft Ausdrucke im Posterformat erzielen? Dafür habe ich doch meine DSLR. Überzeugt hat mich auch die Frontkamera. Die löst hoch auf und erzielt auch bei dunkleren Umgebungen gute Bilder.

Features:
Die Features des HTC one m8 überzeugen vollkommen. Der Frontlautsprecher hat eine unglaublich hohe Qualität und Lautstärke, sodass es beim Videoschauen einfach nur ein neues Gefühl für mich mit einem Smartphone ist. Kein Vergleich zu vorher mit dem Nexus 4. BlinkFeed ist super, so hat man Nachrichten die einen interessieren immer sofort zur Hand. Sehr praktisch. Die zahlreichen Einstellungsmöglichkeiten in Sense 6 haben mich vollends überzeugt. Die Tatsache dass der Speicher auch noch per Micro SD erweiterbar ist, war für mich ebenfalls entscheidend, da ich 16 GB für ein Smartphone der heutigen Zeit einfach nicht mehr ausreichend finde.

Akku:
Ein für mich sehr wichtiger Aspekt ist die Akkulaufzeit. Auch da kann das One M8 extrem Punkten. Bei diversen Onlinetests ist es ungeschlagen auf Platz 1 mit der Akkulaufzeit. Man kann so viel surfen, Bilder schießen und ansehen, Apps und Spiele ausführen und der Akku sinkt immer nur sehr langsam. Er ist mit der stromsparenden Technik die HTC verwendetd hat eindeutig sehr gut, da sich eine Onscreen Zeit von etwa 8-10 Stunden echt sehen lassen kann! Im Standby wird so gut wie nichts verbraucht, bei geringer Nutzung sind daher locker ein paar Tage drin.

Fazit:
Ich bin sehr zufrieden weil es allen meinen Ansprüchen gerecht wird. Einzig, dass es nicht wasserdicht ist so wie die neuen Flagships von Samsung und Sony hat mich etwas enttäuscht. Das muss man aber im Voraus wissen und Prioritäten setzten. Denn alles andere stimmt beim One m8 einfach: Verarbeitung, Leistung und Features. Dieses Gerät ist für mich das perfekte Smartphone und daher auch den hohen Preis wert.

JVC KD-R741BT Auto CD-Receiver (AUX-IN, Bluetooth, UKW-Tuner, USB) schwarz
JVC KD-R741BT Auto CD-Receiver (AUX-IN, Bluetooth, UKW-Tuner, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Genialer Klang, 20. Dezember 2013
Ich habe mir den JVC-KD-R741BTE Autoradio gekauft, um neben Bluetooth auch endlich CD und USB in meinem Auto hören zu können (ich hatte bisher nur den originalen Einbauradio meines alten Audi A4). Neben diesen zahlreichen Funktionen überzeugt mich vor allem der Klang. Nicht nur die flexiblen Möglichkeiten der freien Anpassung des Equalizers, Bass, Mitten & der Höhen machen den Klang sehr gut, sondern das gesamte Klangbild verbesserte sich bei mir erheblich. Hier die wichtigsten Merkmale des Autoradios:

+ Sehr guter Klang und sehr hohe Anpassungsfähigkeit (mittles freiem EQ)
+ Bluetooth klappt wunderbar, das mitgelieferte Mikrofon ist gut. Musikübertragung sowie Anrufe funktionieren einwandfrei
+ Equalizer ist für jede Eingangsquelle seperat zu erstellen und wird gespeichert (z.B. beim Radioempfang kann man den EQ anders einstellen als bei CD oder Bluetooth)
+ Dimmbare Beleuchtung und gutes Display
+ Generell große Anpassungs- und Einstellungsmöglichkeiten
+ nicht zuletzt der wirklich günstige Preis

Ich würde diesen Radio wieder kaufen. Leider ist die Farbe der Oberfläche von blau zwar nicht änderbar (Rot wäre bei Audi natürlich optimal), aber der Aufpreis zum großen Bruder, der eigentlich nur teurer wegen der anderen Farben ist, ist mir definitiv zu hoch. Die Farbe nehme ich gerne in Kauf da alles Andere einfach überwiegt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 15, 2014 9:32 PM MEST

Britney Jean (Deluxe Version)
Britney Jean (Deluxe Version)
Wird angeboten von hardliner-music

5.0 von 5 Sternen Das achte Studioalbum der Queen Of Pop..., 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Britney Jean (Deluxe Version) (Audio CD)
...frischer Sound, eine wirklich sehr gut klingende Britney und nur gute Songs. So stellt man sich ein Album vor. Als Queen Of Pop darf man die fast 32 jährige Künstlerin nun definitv bezeichnen - denn mit fast 200 Millionen verkaufen Tonträgern und einem achten Studioalbum das an die Qualität der hervorigen Alben locker anknüpfen kann, ist Britney Spears eine einzigartige Künsterlin. Hier die Bewertung der einzelnen Songs, die sich im Laufe der Zeit natürlich noch ändern kann:

1. Alien 10/10
11. Brightest morning star 9/10
12. Hold on tight 10/10
13. Now that i found you 8/10
14. Perfume(The Dreaming Mix) 7/10

Anspieltipps sind meiner Meinung nach definitiv: Alien, Tik Tik Boom, Passenger & Hold On Tight.

Übrigens ist auch das Booklet sehr schön und wirklich hochwertig.

Work B***h [Explicit]
Work B***h [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Ungewöhnlich - aber gut!, 18. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Work B***h [Explicit] (MP3-Download)
Beim ersten Hören von "Work B**ch" war ich etwas enttäuscht, da ich eine ganz andere Musikrichtung von Britney Spears für die kommende Ära erwartet habe. Nach Veröffentlichung des Videos (welches das zweitteuerste Musikvideo aller Zeiten ist, und wirklich scharf!) und mehrmaligem Hören geht Work B**ch nun richtig ins Ohr und ist im Club wirklich ein Banger. Auch beim Autofahren macht der Song einfach nur Spaß. Eine gute Vorab-Single des neuen Albums, welches Ende November erscheinen wird und bis Dato das persönlichste von Britney sein wird. Doch bereits Work B**ch ist eine grandiose Single, die lediglich ins Ohr gehen muss. Mangels Promo wird's zwar dieses mal nix mit den guten Chartpositionen und daher bleibt der Song ein Insider-Tipp.

Work B**ch
Work B**ch

5.0 von 5 Sternen Ungewöhnlich - aber gut!, 18. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Work B**ch (Audio CD)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 27, 2013 12:20 PM CET

Robbie Williams - Live at Knebworth/10th Anniversary Edition [Blu-ray]
Robbie Williams - Live at Knebworth/10th Anniversary Edition [Blu-ray]
DVD ~ Robbie Williams

3.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 26. Juli 2013
Das Bild ist gut, für das Alter der Aufnahme durchaus sehr gut. Oft kommt es jedoch zu Bewegungsunschärfe und Bildrauschen, im allgemeinen aber wirklich gut.
Kritikpunkt ist für mich der Ton, der wurde nämlich komplett überarbeitet im Vergleich zur DVD. Robbie's Stimme kommt nun mehr zur Geltung, war im ersten Moment gut klingen mag. Jedoch leidet darunter der Gesang der Crowd, also dem Publikum. Den hat man nämlich stark zurückgedreht und für mich macht eine Konzertaufnahme nur durch den Fangesang richtig Stimmung. Die Instrumente klingen nun auch ganz anders heraus als bei der DVD oder der erhältlichen CD; mehr nach Live-Konzert, worunter jedoch das "Rockige" irgendiwe leidet, insgesamt viel unspektakulärer wie ich finde. Vom Ton bin ich echt enttäuscht.
Das Booklet ist äußerst lieblos, die Menü-Aufmachung okay aber vom Bonusinhalt hätte ich etwas mehr erwartet. Super finde ich jedoch die extra-Performance von "Back for Good" mit Mark Owen. Robbie's Abschlussrede, die man bei der DVD nach dem Abspann zu Gesicht bekam, hat man einfach komplett weggeschnitten, was ich auch schade finde.

Insgesamt doch eher enttäuschend.

atFoliX Designfolie "USA Flagge" für Google Nexus 4 (LG) - ohne Displayschutzfolie
Wird angeboten von @FoliX GmbH

3.0 von 5 Sternen Schick, aber nicht passgenau, 26. Juni 2013
Die Folie ist wirklich sehr schön, wem es halt mit einer amerikanischen Flagge gefällt. Aber: Leider ist sie nicht passgenau. Erstens deckt sie nicht die komplette Rückseite (d. H. es bleibt ein kleiner Rand von der Glasrückseite frei) und die gestanzten Löcher sind nicht passgenau: Denn wenn ich die Löcher passgenau zur Kamera ankleben will, ist der Lautsprecher komplett verdeckt. Das ist schon irgendwie blöd, jedoch könnte das ja nur ein Einzelfall sein. Die Folie ist jetzt leicht schief angebracht, damit die Löcher für sowohl die Kamera als auch den Lautsprecher richtig platziert sind.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 28, 2013 11:59 AM MEST

Layenberger Fit + Feelgood Schlankdiät Schoko-Nuss, 1er Pack (1 x 430 g)
Layenberger Fit + Feelgood Schlankdiät Schoko-Nuss, 1er Pack (1 x 430 g)

2.0 von 5 Sternen Sättigend ja, aber Geschmack eine Qual, 29. April 2013
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Ich habe das Layenberger Fit + Feelgood Schoko-Nuss Pulver mit Milch gemischt und da hat es beim ersten probieren wirklich gut geschmeckt. Doch nach 2-3 Tagen war ich den Geschmack schon leid, weshalb ich heute fast einen Würgreiz beim Trinken bekomme. Um Abwechslung zu haben hatte ich noch die Sorte Banane und dann die Fertigshakes Pina Colada und Pfirsich-Maracuja. Die Fertigshakes schmecken wirklich sehr gut, Banane finde ich noch schlimmer als Schoko-Nuss.

Zur Wirkung:

Die Sättigung ist wirklich sehr gut. Ich kann tatsächlich Mahlzeiten ersetzen und bekomme keinen Hunger mehr für die nächsten Stunden. Doch auf Dauer finde ich, ist das nicht umzusetzen. Vor allem der Preis ist sehr happig. Mittlerweile ersetze ich nur noch eine Mahlzeit am Tag damit, und auch nur noch bis ich das Pulver endlich verbraucht habe.

+ sättigt lange
+ schmeckt nicht nach normalen Diät-Shakes, viele finden den Geschmack ja okay
+ Pulver löst sich sehr gut auf in einem Shaker, es gibt keine Klumpen

- Sehr teure Investition
- Eine Packung hält nicht lange
- Geschmack finde ich grausam, aber das ist subjektiv
- Alle Mahlzeiten lassen sich damit finde ich nicht ersetzen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 22, 2014 2:00 PM MEST

Mediflow 5001 - Das Original Wasserkissen 40x80cm
Mediflow 5001 - Das Original Wasserkissen 40x80cm

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 12. April 2013
Ich bin mit dem Wasserkissen zufrieden. Die ersten Nächte waren fast eine Qual und war kurz davor es wieder zurückzusenden, da ich schmerzen am Rücken hatte und keinen erholsamen Schlaf. Nach Anpassung der Wassermenge (ich habe noch etwas hinzugefügt, sodass es etwa 4 Liter sind) schlafe ich sehr gut auf dem Kissen und es ist wirklich bequem. Lediglich beim umdrehen nervt das entstehende Wassergluckern.

Insgesamt 4 Sterne weil es gut ist aber nicht so gut, wie zunächst erwartet - ich schlafe nur etwas besser als auf meinem alten Kissen.

Samsung SSG-4100GB/XC 3D-Active-Shutter-Brille
Samsung SSG-4100GB/XC 3D-Active-Shutter-Brille
Wird angeboten von ELETEC

5.0 von 5 Sternen Super, 12. April 2013
Was soll man dazu sagen? Die Brillen sind sehr günstig und leisten einen ordentlichten 3D-Effekt. Lediglich das Sichtfeld also die Größe der "Gläser" ist etwas klein. Die Qualität ist dem Preis angemessen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6