Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für TewSus > Rezensionen

Beiträge von TewSus

TewSus

Seite: 1 | 2
Herz aus Stahl [dt./OV]
Herz aus Stahl [dt./OV]
DVD

4.0 von 5 Sternen Super Film, hat mir gut gefallen, 30. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Herz aus Stahl [dt./OV] (Amazon Video)
Super Film, hat mir gut gefallen, spannender und interessanter von Anfang bis zum Ende. Auf jedem Fall empfehlenswert. Besser noch als OV.

Nanga Ina 06/0087-32 Damen Pantoffeln, Blau (Dunkelblau 32), EU 36
Nanga Ina 06/0087-32 Damen Pantoffeln, Blau (Dunkelblau 32), EU 36

5.0 von 5 Sternen Prima Hausschuh, 21. März 2014
Flexible Sohle, leicht,der Stoff ist schön und angenehm, wenn er auch noch lange hält, ein super Kauf! Hält sicher warm, ohne dass man schwitzt.

Kostüm Scheich Araber Araberkostüm Scheichkostüm Gr. M/L, XL, XXL, Größe:M/L
Kostüm Scheich Araber Araberkostüm Scheichkostüm Gr. M/L, XL, XXL, Größe:M/L
Wird angeboten von Kostüm Express

4.0 von 5 Sternen Echt echt!, 21. März 2014
Sah toll aus, die Kopfbedeckung ist vielleicht ein wenig klein geraten, alles in allem aber das Geld wert und hat seinen Zweck bestens getan. Schön wäre es, wenn vielleicht auch ein Bart im Paket gewesen wäre, da hätte ich liebend gerne einfach ein paar mehr Euro für das Ganze zusammen ausgegeben, denn so musste ich den extra suchen kaufen und das war schwerer als dieses Kostüm zu finden...

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen super Kostüm, 21. März 2014
Für das Geld kann man nichts Besseres erwarten, das meine ich im positiven Sinn. Musste zwar einige Dinge umändern, da es zu groß war, aber die Qualität und Verarbeitung ist ganz gut und es sah wirklich prima aus.

Clarks Henderson Lady 203576884 Damen Schnürhalbschuhe, Blau (Navy Suede), EU 39.5

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 21. März 2014
Hatte meine Zweifel, ob ich es mal wagen soll, einen Schuh online zu bestellen, da bei mir sehr viele Schuhe drücken und unbequem sind. Habe hiermit aber einen Volltreffer gelandet. Keine Druckstellen, keine Blasen, passt einwandfrei, super Qualität und obwohl natürlich nicht billig, das Geld absolut wert!!! Lieber so als mehrere billige Paare im Schrank, die ich dann sowieso nicht tragen kann, weil sie meinen Füßen schaden!

HAAC WC Sitz Deckel Toilettendeckel Klodeckel Klobrille Toilettensitz SCHWARZ mit Silber Glitzer

1.0 von 5 Sternen na ja, 24. Februar 2014
Die Scharniere des Deckels leierten Schnell aus, der Sitz ließ sich gar nicht fest genug schrauben, sodass er nach ein paar Tagen immer anfing zu wackeln und die Schrauben nachgezogen werden musste. Die Kinder haben den Deckel öfter fallen lassen, dabei sind die Schrauben heraus gebrochen und waren zum Schluss nicht mehr fest zu bekommen, das Stücke aus dem Deckel fehlten, die abgesprungen waren, das Ding ging also ziemlich schnell auf den Müll... Das Dekor war sehr schön, aber das alleine bringt ja nicht viel!

Topcom KS-4221 Babyphone und Talker 2100
Topcom KS-4221 Babyphone und Talker 2100

5.0 von 5 Sternen passt alles, 24. Februar 2014
Funktioniert bestens, mit guter Reichweite über zwei Stockwerke in einem Altbau hinweg, Akkuleistung bisher bestens, kein überflüssiger Schnickschnack und kein Rauschen oder Störungen! Einziger kleiner Nachteil vielleicht, dass das Elterngerät nicht so sehr sicher in der Schale steht, weil es sehr wenig wiegt und die Schale so flach ist. Der Kontakt zur Basis hat am Anfang manchmal nicht gut funktioniert, nachdem ich aber die Metallstreifen in der Basis etwas verbogen hatte, lief es wieder bestens. Daher gebe ich keine Abzüge, denn für den Preis ist dieses Babyphone sein Geld wert!!!

Kärcher Akku-Fenstersauger WV 50 Plus
Kärcher Akku-Fenstersauger WV 50 Plus

4.0 von 5 Sternen prima Gerät, Wischer überflüssig, 24. Februar 2014
Der Kärcher Fenstersauger kommt nun immer bei meinen Fenstern zum Einsatz, damit es ehrlich ein Kinderspiel streifenfrei zu putzen, das Gerät ist leicht, handlich und die Fenster schnell gemacht. Allerdings finde ich den Wischer mit der Spraydose eher überflüssig, ich benutze ihn kaum, da es schneller geht, einen Schwamm oder Tuch zum Putzen zu nutzen, da es etwas umständlich ist, den Wischerbezug an dem Ding jedes Mal ab zu machen, auswaschen, auswringen, wieder dran, usw. Vielleicht sollte Kärcher überlegen, die zwei getrennt und dementsprechend billiger anzubieten.

Grundig HS 8980 Profi-Ionen-Hairstyler (Color-Protector, 1200 Watt), schwarz
Grundig HS 8980 Profi-Ionen-Hairstyler (Color-Protector, 1200 Watt), schwarz
Wird angeboten von adrox

3.0 von 5 Sternen na ja, 24. Februar 2014
Das Gerät ist insgesamt sehr wuchtig und liegt in meiner Hand nicht gut, weil es zu dick ist. Wahrscheinlich hat das Design ein Mann mit Männerpranken übernommen! ;) Außerdem wiegt es vorne zu viel und hinten zu wenig, ist also nicht gut ausbalanciert. Es ist mir einmal hingefallen und gleich war ein Verbindungsstück einer der Bürsten hinüber, jetzt kann man diese nicht mehr benutzen. Es frisiert nur auf hoher Stufe so, dass die Wellen auch mal etwas länger halten, es mag an meinen Haaren liegen, allerdings habe ich mit billigeren Geräten schon bessere Ergebnisse erzielen können.

Fernglas, Expedition Natur, moses, 9654
Fernglas, Expedition Natur, moses, 9654

5.0 von 5 Sternen Super Fernglas, 24. Februar 2014
Für kleine Kinder wirklich prima, wir haben es verschenkt und alle kleinen Gäste des Jungen wollten auch gleich damit spielen und fanden es toll, hindurch zu sehen. Sie vergrößern auch wirklich gut und einigermaßen scharf!

Seite: 1 | 2