Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Gabriela_42 > Rezensionen

Beiträge von Gabriela_42

Gabriela_42 "Gabriela_42" (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Die Älteste
Die Älteste
von Thomas Sautner

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 5. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Älteste (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch berührt nicht nur durch die wunderbare, unprätentiöse Sprache, sondern vor allem durch die schöne Geschichte. Sie erinnert uns Zivilisationskranken daran, was der Grund der Dinge ist, was wirklich zählt und an welche vergrabenen Schätze der Weisheit, die noch in uns liegen, wir uns wieder erinnern sollten. Uneingeschränkte Empfehlung!

Ronja Räubertochter
Ronja Räubertochter
DVD ~ Hanna Zetterberg

5.0 von 5 Sternen Der beste, 11. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Ronja Räubertochter (DVD)
Für mich ist das der beste Märchenfilm, den ich kenne - auch die Kinder von heute lieben ihn. Wunderschöne Verfilmung, sehr stimmungsvoll, toll gespielt!

Timeless - Music by Merula and Glass
Timeless - Music by Merula and Glass

5.0 von 5 Sternen Wundervoll, 11. Februar 2015
Dieses Experiment, alte mit moderner Musik zu kombinieren, ist vollends geglückt. Die Fusion gelingt mühelos, die ganze CD ist ein einziger Genuss. Große Empfehlung!

Literaturprojekt Level 4 - die Stadt der Kinder: 5. - 7. Klasse
Literaturprojekt Level 4 - die Stadt der Kinder: 5. - 7. Klasse
von Katharina Hartmann
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Recht brauchbar, 11. Februar 2015
Die Unterlagen sind gut zu verwenden, man muss natürlich stark selektiv vorgehen, denn die Arbeitsblätter gehen zum Teil sehr ins Detail. Aber es finden sich immer wieder sinnvolle Aufgaben zur Nachbereitung und Festigung, dei die Kinder gerne erledigen.

For Ever Fortune - Schottische Musik des 18. Jahrhunderts.
For Ever Fortune - Schottische Musik des 18. Jahrhunderts.

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 11. Februar 2015
Schottische Musik, die nicht die Folklore-Klischees bedient, sondern auf hohem Niveau liebe- und kunstvoll musiziert wird - ein echter Genuss für alle, die Klänge aus dem Noreden mögen!

Haderer Jahrbuch: Nr. 7 aus 2014 (Haderer Jahrbücher)
Haderer Jahrbuch: Nr. 7 aus 2014 (Haderer Jahrbücher)
von Gerhard Haderer

5.0 von 5 Sternen Immer wieder ein HIt, 11. Februar 2015
Haderer ist einer von den Künstlern, denen nie die Ideen ausgehen - immer wieder schafft er es, den Finger in offene Wunden der Gesellschaft zu legen und dabei noch köstlich zu unterhalten. Alle Jahre wieder!

Miserere
Miserere

5.0 von 5 Sternen Herllich!!!, 11. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Miserere (Audio CD)
Ich hatte das große Glück, beim Live- Konzert anwesend sein zu können. Schon damals hatte ich das Gefühl, zu fliegen und eine andere Sphäre zu betreten! Die ganze CD ist wundervoll musiziert, innovativ und zutiefst berührend!

Christina Pluhar & L'arpeggiata-Die Alpha-Aufnah
Christina Pluhar & L'arpeggiata-Die Alpha-Aufnah

5.0 von 5 Sternen Sechs von fünf möglichen Sternen!, 11. Februar 2015
Christina Pluhar ist für mich eine echte Entdeckung. Was sie mit ihrem Ensemble aus Musikstücken verschiedenster Art macht, ist zutiefst berührend und beglückend, von großer Leichtigkeit und Liebe, zugleich tiefgründig und dabei unterhaltend und niemals langweilig. Ich werde mir alles von dieser Frau zulegen! Riesenempfehlung!

Outlander: (Outlander 1)
Outlander: (Outlander 1)

4.0 von 5 Sternen Brilliant read, 14. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Outlander: (Outlander 1) (Kindle Edition)
I must confess: I'm completely addicted. This comes as a surprise as I had to restart reading the book twice and found the first 20 or 30 pages not really gripping. But then you get drawn into the book and will hardly be able to put it down again. The only thing I would change is that there are a bit too many erotic love scenes to illustrate HOW attracted Jamie and Claire are to each other.
Still: I'm already deeply inside the 2nd part!

Schottland Sehnsuchtskalender 2015: Sehnsuchtskalender, 53 Postkarten
Schottland Sehnsuchtskalender 2015: Sehnsuchtskalender, 53 Postkarten
von Karl-Heinz Raach
  Kalender

4.0 von 5 Sternen Immer wieder schön, 20. August 2014
Habe jetzt den Kalender das dritte Jahr und freue mich oft darüber. Die meisten Bilder sind wirklich stimmungsvoll und gut aufgenommen. Leider schleichen sich auch immer wieder "unwürdige" Fotos dazwischen, das sollte bei 52 Bildern pro Jahr doch zu vermeiden sein! Trotzdem: Tipp!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10