Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Julie > Rezensionen

Beiträge von Julie

Julie "Altaygirl" (Soltau)

Seite: 1 | 2
Eilles - Kaminfeuer Tee Früchte - 20Bt/80g
Eilles - Kaminfeuer Tee Früchte - 20Bt/80g
Wird angeboten von GOURVITA DIREKT VOM HERSTELLER mit Kaffee, Tee und Feinkost

5.0 von 5 Sternen Lecker, 2. Juli 2017
Super lecker! Ganz toller Tee, ich habe wirklich das Gefühl am Feuer bzw. Kamin zu sitzen und meinen leckeren Tee zu genießen.

TOMMY HILFIGER Poppy Small Tote Stripe Nylon Midnight / Stripe
TOMMY HILFIGER Poppy Small Tote Stripe Nylon Midnight / Stripe

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 2. Juli 2017
Was hatte ich mich auf die schöne Tasche gefreut! Leider hat die Tasche jetzt schon, nach nur dreimaligem Gebrauch Abnutzungserscheinungen! Das ist echt so ärgerlich, für den Preis bin ich so schockiert.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Maybelline New York Augenbrauenstift Master Shape Brow Pencil Soft Brown / Eye Brow Pencil Augenbrauen Gel Creme mit Bürste Hellbraun, 1 x 0,84 g

5.0 von 5 Sternen Toll, 2. Juli 2017
Super Produkt, ich benutze den Augenbrauenstift sehr gerne. Endlich mal ein Augenbrauenstift der wirklich toll aussieht und sehr einfach aufzutragen ist.

Kompressionsbandage für Ellbogen - bei Tennisarm, Golferarm - mit Kupfer verstärkt - von Ärzten entwickelt - Größe S
Wird angeboten von Dr. Arthritis Limited

1.0 von 5 Sternen Keine Wirkung, 22. Januar 2017
Leider zeigt der Artikel bei mir überhaupt keine Wirkung, schade. Ich hätte bei den guten Bewertungen wirklich etwas anderes erwartet.

Linola Shampoo, 1er Pack (1 x 200 ml)
Linola Shampoo, 1er Pack (1 x 200 ml)
Wird angeboten von Drogerie Heimbach

5.0 von 5 Sternen Super, 1. Oktober 2016
Super Shampoo! Endlich kein brennen oder trockene schmerzhafte Kopfhaut mehr! Ich bin so froh dieses Shampoo gefunden zu haben, auch mein Haarausfall ist weg seitdem ich dieses Produkt verwende.

Reisenthel BK7003 Carrybag schwarz
Reisenthel BK7003 Carrybag schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 17. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Reisenthel BK7003 Carrybag schwarz (Luggage)
Habe meinen Korb seit 2014 ständig im Einsatz und bin mehr als begeistert! Würde ich immer wieder kaufen. Einfach perfekt.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Rotho 1720102217 Tortenglocke Kuchenbutler Cool und fresh aus Kunststoff PP, ideal zum Transportieren Kühlen von Torten, mit Tragegriff Kühlkissen, circa 38 x 34 x 16 cm, transparent / orange

5.0 von 5 Sternen Tolle Tortenglocke, 13. April 2016
Super Tortenglocke!
Hält den Kuchen sehr lange kühl, ersten Einsatz mit Bravour bestanden.
Bin total begeistert, würde ich wieder kaufen.

hansgrohe Metaflex Brauseschlauch 1,60m, chrom
hansgrohe Metaflex Brauseschlauch 1,60m, chrom

1.0 von 5 Sternen Schade, 13. April 2016
Leider bereits beim ersten Benutzen undicht, landet gleich nach Ersatzlieferung im Müll. Habe mir jetzt ein teures vernünftiges Produkt gekauft.

Never Grow Up (für Iphone 5/5s, zum Aufstecken, Motiv 1 Schutzhülle für Apple Iphone 5/5s, 5 g

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 31. Januar 2016
Schlechte Qualität, total verpixeltes Foto und dann fehlt noch der halbe Peter Pan. Ich bin echt sauer, die Hülle war eigentlich ein Geschenk für einen großen Peter Pan Fan. Schade.

iPhone 6S Hülle, iPhone 6 Hülle, FonGup Farblos Durchsichtig TPU Case Silikon Tasche für iPhone 6S (2015) / iPhone 6 (4.7) Echt Blume Proben Serie Weich Schutzhülle Flexibel Gel Etui Schutz inklusive Touchstift und Displayfolie - Pink Flower Petal Design

5.0 von 5 Sternen Super, 31. Januar 2016
Es gibt nicht viel zum Produkt zu sagen.
Bin super begeistert und würde die Hülle jederzeit wieder bestellen. Sieht schick aus.

Seite: 1 | 2