Profil für Familie Kielholz > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Mediflow 5205  - Das Original Wasserkissen im Doppel-Sparpack, 50x70cm
Mediflow 5205 - Das Original Wasserkissen im Doppel-Sparpack, 50x70cm

5.0 von 5 Sternen Bequem und stützend, 5. Dezember 2016
Ich habe diese Mediflow 5205 - Das Original Wasserkissen im Doppel-Sparpack, 50x70cm gekauft weil ich permanent unter Nackenschmerzen leide. Nachdem ich ein wenig experimentiert habe, entschied ich mich für den Härtegrad mit knapp 5 Litern Wasser und ein klein wenig Luft. Seit einigen Wochen sind nun meine Schmerzen fast vollsztändig verschwunden und ich schlafe wie ein Baby auf dem Mediflow Kissen. Auch meine Frau ist sehr zurfrieden mit der Neuanschaffung. Sogar das berühmte einknautschen in die Kissen funktioniert damit. Und ich kann weder über Kältegefühl, noch Schimmel oder Nässe klagen.

Ich möchte noch anmerken das ich nicht einen Originalbezug benutzen sondern handelsübliche Bettwäsche zum beziehen verwende. Das funktioniert prima und zeigt weder stockige Flecken noch etwas anderes derartiges. Wir möchten unsere neuen Kissen nicht mehr missen und können diese nur wärmstens empfehlen.

Kamera IR1100 P Dummy LED Überwachungskamera Attrappe Alarmanlage CCTV Camera wasserdicht

5.0 von 5 Sternen Verblüffend, 5. Dezember 2016
Sieht verblüffend echt aus. Das Blinklich wirkt noch als zusätliche abschreckende Maßnahme.
Lässt sich ohne Probleme in jeden Winkel verstellen und ausrichten.

kwmobile Micro USB Dockingstation für Tablets - Ladestation Mikro USB Ladekabel Ladehalterung in Weiß - z.B. geeignet für Apple, Samsung
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Genial, 4. Oktober 2016
Ausgepackt, Tablet drauf gestellt, Ladekabel dran, funktioniert. Erfüllt seinen Zweck als Ständer / Ladestation optimal. Kann man sogar fürs Handy benutzen. Das mitgelieferte Kabel ist echt lang und reicht bis an jede Steckdose :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 17, 2016 12:55 PM MEST

Wenko 4982041100 Betttuch-Spanner - 4er Set, Gummi, weiß
Wenko 4982041100 Betttuch-Spanner - 4er Set, Gummi, weiß

1.0 von 5 Sternen Bedienbarkeit gleich NULL, 23. Oktober 2015
Also die Dinger sind der absolute Müll. Ein normales 90 x 200 Betlaken zu spannen gestaltet sich als absoluter Kraftakt. Das mir noch kein Plaste oder Metall ins Gesicht geflogen ist grenzt an ein Wunder. Und ich stelle mich nun beim bnesten Willen nich zu blöde an. Allerdings ist mir ein zurücksenden bei dem Preis zu blöd.

Sexgott: Die Kunst Mr. Grey zu werden, ohne Schatten
Sexgott: Die Kunst Mr. Grey zu werden, ohne Schatten
von M Treuhold

5.0 von 5 Sternen Kein Lehrbuch, 23. Oktober 2015
Also das Buch ist definitv KEIN Lehrbuch. Allerdings regt es zum nachdenken an und man kann für sich persönlich einiges herauslesen. Wie man beispielsweise seinem Partner zuhört, ihn versteht und warum manche Sachen halt so sind wie sie sind. Für mich eine Bereicherung in eine bessere Beziehung.

Kopp 172002037 Kunststoff-Schutzkontakt-Winkelstecker, extraflach, weiß
Kopp 172002037 Kunststoff-Schutzkontakt-Winkelstecker, extraflach, weiß

5.0 von 5 Sternen gute Verarbeitung, schwierig zu öffnen, 24. März 2015
Also ich als Laie hatte die Überlegung hinter meinem Bett die Steckdosen zu nutzen. Durch Zufall bin ich dann auf diesen Stecker gestoßen. Von der Verarbeitung bin ich äußerst zufrieden. Das öffnen zur Montage des Kabels gestaltete sich etwas schwierig. Die Vorhandenen Nase neigen zum brechen und erfordern etwas Geduld. Nach Abschluß der Montage habe ich den Stecker eingesteckt und ich kann mein Bett jetzt wieder nahe an der Wand platzieren.

Bei schwer zugänglichen Dosen ist dieser Stecker sehr zu empfehlen.

Samsung Galaxy S4 i9500 i9505 Kunstleder COMIC HAHA PLOP Design Klapp Stand Etui Schutz-Hülle Case Flip Tasche Cover thematys®

1.0 von 5 Sternen billigste Qualität, 3. März 2015
Also ich bin sehr enttäuscht.... Das S4 passt nicht richtig in die Hülle, DAS kann man erst nach epochalem reinquetschen erreichen....

Was aber noch blöder ist: Die Farbe löst sich und rubbelt sich ab. Für den Preis hatte ich was anderes erwartet.... Zurücksenden ist mir da auch zu blöd....

Samsung M8 HN-M101MBB Interne Festplatte 1TB (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8MB Cache, SATA II) bulk
Wird angeboten von FLEXX International Ltd

5.0 von 5 Sternen tolles Teil, 10. Januar 2015
Der Preis ist herborragend. Platte läuft seit Einbau in den Laptop sehr Geräuscharm.
Hier kann man wirklich nur den Kauf empfehlen.

Idena 520105 - Bleistift-Spitzmaschine
Idena 520105 - Bleistift-Spitzmaschine

1.0 von 5 Sternen UNGENÜGEND, 10. Januar 2015
Habe das Gerät gekauft um endlich die herumfliegenden und permanent verlorenen Spitzer meines Sohnes nicht mehr suchen zu müssen. Nun das Gerät hat 1 mal nen Stift angespitzt und dann war es das auch.....

Schaun wir mal was der Umtausch bringt.....

TV Das Original Micro Touch Maxx Haartrimmer 03984
TV Das Original Micro Touch Maxx Haartrimmer 03984
Wird angeboten von GREENSTARS – Gute gute Technik

1.0 von 5 Sternen Plastikschrott vom Feinsten, Null Sterne geht ja leider nich...., 8. November 2014
Bis dato war ich mit Dingen die ich über Drittanbieter bei Amazon bestellt habe immer zufrieden. Das hier angebotene"Plasteding" ist aber unter aller Kanone. Die Abdeckung hält nach 2 mal benutzen schon nicht mehr. Gute denke ich mir, ist nicht so wild. Aber nach 3 Monaten und maximal 4 Benutzungen ..HURRA....der Drehschalter spinnt, das Licht flackert.. Okay, für den Preis isses ein tolles Partylicht oder Discolight......Klar sollte man nicht viel erwartenfür knapp 10€, aber Himmel nochmal....ICH GEHE FÜR MEIN GELD ARBEITEN und nein ich finde es nicht auf der Straße....

Nun am 08.11. knapp 4 Monaten habe ich das Teil unter Tränen der Tonne des gelben Lichts übergeben, denn: NUN tat sich gar nix mehr...da konnte ich diverse Plastiknippel drehen und wenden wie ich wollte.. und nein DIE BATTERIE war neu!

FAZIT: Gebt ein paar Euro mehr aus, dann habt ihr ein Gerät von ner Marke das auch Funktioniert.

PS: Mich für die paar Euronen mit der garantie rumzuklopen und doch wieder Plastikmüll zu bekommen war mir übrigens zu blöd!

Seite: 1 | 2 | 3