Profil für Herrmann André > Rezensionen

Beiträge von Herrmann André
Top-Rezensenten Rang: 1.086.125

Herrmann André

RICOO Wandhalterung TV Neigbar Fernseher Halterung N1944 Universal Fernsehhalterung Flach LCD Wandhalter Halter Curved 4K OLED Flachbildfernseher 76-165 cm 30"-65" Zoll VESA 200x200 400x400 / Schwarz
Wird angeboten von Ricoo-Medientechnik, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Betrifft meine Erwartungen / tolle Ware für wenig Geld, 3. Mai 2016
für das Geld habe ich nicht viel erwartet, mußte mich aber eines Besseren belehren lassen. Qualitätsmäßig toll verarbeitet. Wer mit dem Schraubenzieher umgehen kann hat gewonnen. Alle beiliegenden Schrauben sind separat und nummeriert verpackt. In 15 Minuten war mein Flat-Screen (50 Zoll) an der Wand. 100% Kaufempfehlung, tolle Ware, Danke an Amazon für die prompte Lieferung am nächsten Tag. Was will man mehr?

Besmall RGB LED USB Mp3 Discokugel Licht mit Fernbedienung für Ferien DJ Disco Ballsaal KTV Stab Stadium Club USB Sticker Beleuchtung Projektor Kristall Magic Ball Partylicht
Wird angeboten von Besmall

5.0 von 5 Sternen unerwartet genial, 3. Mai 2016
Für meinen Partyraum suchte ich einen Spiegelball und meine Suche stieß auf diese Kugel. Für den Preis habe ich nicht viel erwartet. Das Teil kam wie gewohnt von Amazon einen Tag später bei mir an und siehe da. Die Kugel übertraf meine Erwartungen. Tolles helles Licht, viele Farben, welche sich sogar nach dem Rhythmus orientieren und größer als gedacht. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Volle Punktzahl.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 13, 2016 8:40 AM MEST

50 Thermorollen 80mm x 80m x 12mm [Ø 80mm] - Thermopapier Bonrolle - 80mm, 80m lang - 50 Stück - zertifizierte HKR-Welt-Rollen
Wird angeboten von HKR-Welt

5.0 von 5 Sternen Tolle Ware, 22. April 2016
hatte sonst Rollen zum doppelten Preis. Nun kamen diese auch noch in höherer Grammatur. Hätte ich nicht erwartet. Werde ich immer wieder kaufen.

Makita UH6570 Heckenschere 550 W, 650 mm
Makita UH6570 Heckenschere 550 W, 650 mm

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet wieder ein Topkauf, 17. Oktober 2015
Wie fasst alle Prime-Bestellungen kam die Ware wie angegeben super verpackt. Schon beim Betrachten war die Qualität von Makita wie üblich bei diesem Hersteller zu sehen. Bisher hatte ich zwei billige Heckenscheren, welche kein Jahr überlebt haben. Der erste Probeschnitt an meiner Lebensbaumhecke mit sehr dicken Verzweigungen lies mein Herz höher schlagen. Als wenn man eine frische Rasierklinge im Gerät hat, schnitt die Heckenschere präzise und ohne Einschränkungen. Ich kann das Gerät nur wärmstens weiter empfehlen. Ich kaufe nie wieder billig.

Sony HDR-CX280EB HD Flash Camcorder (1920 x 1080 Pixel, ZEISS Optik mit 27-fach Zoom (50x erweitert), Automatikmodus) schwarz

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung völlig in Ordnung, 6. Oktober 2013
Eine HD Kamara zu solch einem Preis zu erhalten macht natürlich skeptisch. Die Realaität jedoch zeigt dass es möglich ist. Mit der vollsten Auflösung gefilmt, erhalte ich auf meinem 55 Zoll Schirm ein nahezu gestochen scharfes Bild. Zudem ist die Kamera kinderleicht zu bedienen. Wer keine Ambitionen zum Filme schneiden hat, lässt sich von der internen Software der Kamara einfach einen Trailer erstellen. Vier Musikstücke stehen zur Auswahl und fertig ist der Film. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Danke für die superschnelle Lieferung. Unser Urlaub ist im Kasten.