Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Sternenpferd > Rezensionen

Beiträge von Sternenpferd
Top-Rezensenten Rang: 1.013.345

Sternenpferd

2m Full HD Mini Displayport auf HDMI Kabel | miniDP auf HDMI | Full HD 1080p | Zertifiziert | 24k vergoldete Kontakte | PC und Apple / MAC, MacBook Pro, MacBook Air | weiß | 2 Meter
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 28. November 2014
Ich habe mir das Kabel gekauft, um während Seminaren Videos auf einem TV zu präsentieren. Das Kabel wurde mit Express geliefert und war am nächsten Tag da. Ich verwende ein Macbook Pro und einen "no name" Fernseher. Die Verbindung zwischen TV und Macbook funktioniert einwandfrei und ohne Qualitätsverluste. Das Kabel ist für mich eine echte Alternative, falls kein WLAN zur Verfügung steht und eine Verbindung zu Apple TV deshalb nicht zustande kommt.

Auf uns
Auf uns

5.0 von 5 Sternen Toller Song!, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Auf uns (MP3-Download)
Das Lied ist unser "Prüfungs-Glücksbringer-Song"! Ein sehr positiver und optimistischer Song. Ich habe das Lied schon sehr oft im Radio gehört und freue mich, dass es nun veröffentlicht wurde.

HeatPaxx Fußwärmer 10-er Vorteilspack, HX121
HeatPaxx Fußwärmer 10-er Vorteilspack, HX121

5.0 von 5 Sternen Gut gegen kalte Füße, 10. Juni 2013
Die Pads haben mir gut durch den vergangenen langen Winter geholfen. Besonders bei Seminaren im Freien, bei denen man viel rumsteht, halten die Pads die Füße für einige Stunden (ca. 6 Std.) warm.

V7 TDM23BLK-PL-2E Ultra Protective Neopren Schutzhülle für Apple iPad mini/Tablet bis 22,5 cm (7,9 Zoll) schwarz/purpur
Wird angeboten von EZ-V-Factory

5.0 von 5 Sternen Gute Schutzhülle, 10. Juni 2013
Die Schutzhülle ist großzügig bemessen, so dass mein iPad mini mit Schutzhülle und Logitec Tastatur hinein passt. Sie ist ordentlich verarbeitet und bietet einen guten Schutz für mein iPad mini!

Ich sehe was, Bunte Spielzeugkiste: Doppelband
Ich sehe was, Bunte Spielzeugkiste: Doppelband
von Jean Marzollo

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 10. Juni 2013
Das Buch ist ein schöner Zeitvertreib für Kinder und Erwachsene. Viele Gegenstände sind gut versteckt, so dass man sich beim Suchen anstrengen muss. Wir haben mittlerweile einige Bücher aus dieser Serie und wir haben immer noch viel Spaß beim gemeinsamen Suchen!

Logitech Ultrathin Magnetic Clip-On Keyboard Cover für iPad Mini (kabellose Bluetooth-Tastatur und Halterung, deutsches Tastaturlayout QWERTZ) weiß
Wird angeboten von Rocket Deals

5.0 von 5 Sternen Gute Tastatur, 10. Juni 2013
Die Bluetooth-Tastatur funktioniert einwandfrei mit meinem iPad mini. Ich benutze die Tastatur hauptsächlich, um bei Besprechungen Protokoll zu schreiben. Die Tasten sind groß genug um flüssig zu schreiben. Ich kann die Tastatur empfehlen, sie wertet die Nutzung meines iPads deutlich auf!

KFZ Auto Bluetooth FSE Freisprecheinrichtung für Apple Iphone 4 & 4S 5 5c 5s 6 und Iphone 6 Plus

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 10. Juni 2013
Die Inbetriebnahme der Freisprecheinrichtung war einfach. Ich konnte sofort eine Bluetooth-Verbindung zu meinem iPhone 5 herstellen. Leider ist die Sprachqualität sehr schlecht. Ich konnte meinen Gesprächspartner kaum verstehen und ich wurde auch nur ganz schlecht verstanden. Ich habe das Gerät zurück geschickt. Die Rücksendung war unkompliziert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 2, 2013 7:31 PM CET