Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Daniel K > Rezensionen

Beiträge von Daniel K

Daniel K "dakohl"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Volcom Herren Sngl Stn Clrblk Crew Pulli, Dark Grey, L
Volcom Herren Sngl Stn Clrblk Crew Pulli, Dark Grey, L
Wird angeboten von Smash Skates

4.0 von 5 Sternen Top Qualität, tolle Passform, 27. Februar 2017
Größe genau wie erwartet. 188cm, 85kg, der Pullover hat die Größe L und sitzt einwandfrei. Nähte sind gut verarbeitet. Auch nach mehrmaligem Waschen und Tragen noch keinerlei Probleme mit dem Stoff, sich öffnenden Nähten oeder ausgeleierten Stellen vom Tragen . Die Bündchen an den Ärmeln und am Saum sitzen gut und nicht zu fest und leiern nicht schnell aus.

Einen Stern Abzug, weil das Innere doch sehr stark fusselt. Also besser kein schewarzes T-Shirt drunter tragen. Oder das Risiko eingehen und den Pullover in den Trockner werfen. Das soll helfen, aber ich habe mich allerdings noch nicht getraut. ;)

Das Super-Buch (Farbe Grün): Notizen • Aufgaben • Projekte • Ideen
Das Super-Buch (Farbe Grün): Notizen • Aufgaben • Projekte • Ideen
von Businessvillage
  Unbekannter Einband

4.0 von 5 Sternen Ein Notizbuch, dass für den täglichen Gebrauch gut geeignet ist, 27. Februar 2017
Ein praktisches Notizbuch mit durchdachter Aufteilung. Es gibt ein Inhaltsverzeichnis, knapp 100 karierte nutzbare Seiten, wer will kann auch noch seine Kontaktinformationen angeben, falls das Buch mal verloren gehen sollte.

Die Farbe sorgt für Abwechlsung auf dem Schreibtisch. Die Oberfläche in Lederoptik fühlt sich gut an und ist schön griffig.

Spiegelau & Nachtmann Craft Beer Tasting Kit, 3-teilig
Spiegelau & Nachtmann Craft Beer Tasting Kit, 3-teilig
Wird angeboten von Kauf-Schwung » alle Preise inkl. Mwst., zzgl.Versandkosten - Impressum & Widerrufsbelehrung in Verkäuferinfo

5.0 von 5 Sternen Schicke hochwertige Craftbeer-Gläser, 15. Januar 2017
Ob das Bier aus diesen Gläsern wirklich besser schmeckt, kann ich nicht beurteilen, aber es macht auf jeden Fall mehr Spaß :)

Das Spiegelau Craftbeer-Tasting-Set besteht aus 3 Gläsern für India Pale Ale Bier, Witbier und Stout. Die Gläser sind sehr dünn und sollten pfleglich behandelt werden. Sie liegen toll in der Hand.

Ich habe kurz überlegt einen Punkt abzuziehen, da die Gläser sehr groß sind mit einem Fassungsvermögen von ca 0,5l. Die meisten Craftbiere sind aber 0,3l Abfüllungen, so bekommt man das Glas nie ganz voll. Aber das ist jammern auf hohem Niveau.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Gibgas Unisex Vintage Canvas Umhängetasche Schultertasche Messenger Bag für Arbeit Uni Reise Sport (Schwarz)
Wird angeboten von Gib gas

5.0 von 5 Sternen Schicke Tasche, tolles Design, gute Qualität, 15. Januar 2017
Hier gibt es einfach nichts zu meckern. Diese Tasche ist schick, sehr gut verarbeitet und im Inneren gut aufgeteilt und gut durchdacht. Der Schultergurt ist schön breit, drückt nicht/schneidet nicht ein und lässt sich schnell und einfach in der Länge anpassen.
Im Inneren gibt es noch verschiedene kleine Taschen für Kleinkram. Eine kleine Tasche mit Reißverschluss, 2 kleiner Taschen wo Papiere, Smartphone, schmalere Sachen reingepackt werden können. Dann sind noch 2 etwas größere Taschen vorne aufgesetzt. Ist die Tasche zugeklappt, ist alles sicher abgedeckt. Von hinten gibt es noch eine kleine Reissverschlusstasche, zum Beispiel für den Schlüssel. Dann muss man die Tasche nicht jedes Mal öffnen um an den Schlüssel zu kommen.

Volcom Herren Pulli Uperstand V-Nck Sweater, Black, L, A0731600BLK
Volcom Herren Pulli Uperstand V-Nck Sweater, Black, L, A0731600BLK

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Qualität, toller Stoff, top Passform!, 15. Januar 2017
Der Pulli sitzt einwandfrei. Größe L bei 188cm und 83KG. Er ist wirklich Slimfit, sitzt also eng, aber für mich super. Stoff und Verarbeitung wie von Volcom erwartet einwandfrei. Ärmel sind schön lang. Sehr gut, bei vielen Pullovern für etwas größere Menschen sind die Ärmel oft etwas kurz. Hier passt einfach alles!
Keine offenen Nähte und sehr angenehmer Stoff, der auf der Haut auch nicht juckt oder kratzt. Schön weich. Für lang anhaltenden Tragespaß ist allerdings vorsichtige Pflege angesagt. Aber gehört zu feinen Wollprodukten halt dazu.

babybay 100110 Original natur unbehandelt extra belüftet Beistellbett
babybay 100110 Original natur unbehandelt extra belüftet Beistellbett

4.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, gute Qualität, leichter Aufbau, 15. November 2015
Das Babybay ist heute gekommen und Aufbau ging schnell und einfach von der Hand. Holz ist gut verarbeitet und es sitzt jetzt fest an unserem Bett. 2 Wochen altes Kind passt super rein. Mal schauen wie lange ;) Das unbehandelte Holz macht einen sehr guten Eindruck. Wir haben noch die entsprechende Matratze dazu gekauft, bei der auch ein Nestchen dabei ist. Aber das Nestchen werden wir erstmal nicht nutzen. Wird ja nicht wirklich empfohlen. Aber das ist wohl eine Entscheidung, die jeder für sich selbst treffen muss.

Einen Punkt Abzug, weil eine der Schrauben beim Aufbau schon so ausgeleiert ist, dass ich noch nicht weiß, wie ich das Bettchen später wieder abbauen werde. Aber auch dafür findet sich noch eine Lösung.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Socken für Neugeborene, Mütze eher groß, Qualität super!!!, 12. November 2015
Qualität ist super. Alles super verarbeitet! Die Socken passen unserem 2 Wochen Alten wie gewünscht, Die Mütze wird er aber noch in 2 Monaten tragen können (oder vielleicht länger?). Die Mütze fällt also recht groß aus. Sieht man ja aber auch schon anhand des Fotos. Kann das Produkt aber trotzdem auf jeden Fall weiterempfehlen. Und die Söckchen sind wahrscheinlich gesünder als später die richtigen Chucks mit der unsgesunden Sohle :)

Hochwertige Unterschenkelbandage/Wadenbandage LOREY-CA01005 aus Neopren
Hochwertige Unterschenkelbandage/Wadenbandage LOREY-CA01005 aus Neopren
Wird angeboten von spina24de

5.0 von 5 Sternen Sitzt, hält, top!, 10. Juli 2015
Sitzt super, passt sich dank Neopren und Klettverschluss toll an und das wichtigste: rutscht nicht! Bei den aktuell herrschenden Temperaturen (30Grad+) kein Wunder das es mal ein wenig warm wird, aber fühlt sich trotzdem gut an auf der Haut. Ich trage die Bandage nach einem Muskelfaserriss um die Wade noch ein wenig zu entlasten und es funktioniert super. Stützverbände empfinde ich als deutlich nerviger. Würde ich sofort wieder kaufen. Klare Empfehlung!

Damen Kapuzenpullover Naketano Darth Long IV Hoodie
Damen Kapuzenpullover Naketano Darth Long IV Hoodie

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 16. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Darth Long IV (Textilien)
Der Pulli wurde als Geschenk gekauft und kam super an. Passt super, sieht toll aus und die Qualität ist 1a. Da gibt es nichts zu meckern. w

Google AdWords: Das umfassende Handbuch
Google AdWords: Das umfassende Handbuch
von Guido Pelzer

5.0 von 5 Sternen Aktuelles AdWords Wissen auf den Punkt gebracht - ein umfassender Ratgeber, 16. April 2015
Ein umfassendes Handbuch (wie der Titel ja schon verrät), das alles wichtigen Bereiche abdeckt und auf beinahe jede Frage eine Antwort parat hat. Jeder der mit AdWords zu tun hat, sollte hier einen Blick reinwerfen. Für die Thematik ist das Buch auch gar nicht so trocken geschrieben :) und viele Punkte sind zusätzlich mit Screenshots illustriert, was für eine tolle Verständlichkeit sorgt.

Das Buch ist für Einsteiger und AdWords-Profis gemacht. Von der Kontoeinrichtung, über die erste Kampagne, Mobile- und Display-Kampagnen bis zur Auswertung und Optimierung werden alle wichtigen Punkte ausführlich erklärt und mit Screenshots illustriert.Aber auch gestandene Profis können hier noch Optimierungs-Tipps finden oder Ideen für neue Ansätze.

Google AdWords entwickelt sich ständig weiter und es gibt beinahe jeden Tag Updates und Änderungen. Das macht es selbst für erfahrene Anwender schwer, imm auf dem Laufenden zu bleiben. Mit diesem Google AdWords Buch kann man sich einmal umfassend auf den neuesten Stand bringen. Ich hoffe, dass die Autoren den regelmäßigen AdWords-Updates Tribut zollen und weitere Auflagen rausbringen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4