Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für K. > Rezensionen

Beiträge von K.
Top-Rezensenten Rang: 2.553.002

K. "karima2410"

Ladytimer Grande Deluxe Aqua 2016 - Taschenplaner / Taschenkalender A5 - Tucson Einband - Motivprägung Floral - Weekly - 128 Seiten
von Alpha Edition
  Kalender

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert!!, 22. September 2016
Sehr schöner Timer! Fasst sich gut an und hat alles was es braucht...ich kann ihn nur wärmsten empfehlen. 2017 hoffe ich auf neuen...

Salz Lampe Salzlampe Kristall 6,5 - 9 kg Bosalla incl. Glühbirne südl. v. Himalaya (2231)
Wird angeboten von Jan- Niklas Bischof

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 24. Juni 2016
diese lampe macht ein wunderbares licht - die größe ist perfekt für ein romatisches ambiente im wohnzimmer - kann ich sehr empfehlen

Entgiften leicht gemacht
Entgiften leicht gemacht
von Peter Jennrich

5.0 von 5 Sternen super praktisch, 24. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Entgiften leicht gemacht (Taschenbuch)
sehr alltagstauglich beschrieben - leicht umzusetzen - viele tipps - kann ich jedem, der in die Thematik einsteigt sehr empfehlen, dieses handliche Buch

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen gerne wieder, 7. Mai 2014
Erst dachte ich dass man zu dem Preis nur EINE Hülle bekommen wird, aber nein, es waren tatsächlich ALLE aufgeführten Farben dabei! tolle Qualität, schöne Farben - sehr zu empfehlen zu dem Minipreis :-)

AfC AL05668 Edle Passform Tuft Velours Fussmatten Supreme schwarz
AfC AL05668 Edle Passform Tuft Velours Fussmatten Supreme schwarz
Wird angeboten von Baer-AfC-Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen perfekt, 7. Mai 2014
Diese Matten sind qualitativ toll - perfekte Passform zu einem sehr fairen Preis. Ich bin sicher dass sie halten was sie versprechen: Langlebigkeit!

WMF BUENO Toaster
WMF BUENO Toaster

5.0 von 5 Sternen top gerät, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: WMF BUENO Toaster (Haushaltswaren)
super design - hochwertiges material - wmf typisch - super funktionen - top preis! absolut empfehlenswert für alle die was gescheites wollen :-)

Silit Nussknacker Noce Edelstahl Rostfrei 18/10
Silit Nussknacker Noce Edelstahl Rostfrei 18/10

5.0 von 5 Sternen Hammer Nussknacker!, 3. Dezember 2008
Den Nussknacker kann ich nur wärmstens empfehlen! Sehr gute robuste Verarbeitung und edles Design!
:-)

Rowenta CV 8512 Haartrockner Infini Pro Ionic Elite
Rowenta CV 8512 Haartrockner Infini Pro Ionic Elite

2.0 von 5 Sternen liegt nicht gut in der hand, 27. April 2007
ich habe den fön getestet und musste ihn wieder zurückschicken, da er nicht gut in der hand liegt. Er ist viel zu schwer, daher ermüdet der arm nach kürzester zeit! schade - optisch finde ich ihn super, aber das nützt ja nichts....