Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für kamakoe > Rezensionen

Beiträge von kamakoe

kamakoe

Seite: 1 | 2
BestCool 1x Transparent 3D Luxus Kristall Strass Bling Glitzer Tasche Hülle für Samsung Galaxy S3 S III i9300 mit Weiß Blume Diamant Etui Edelstein Skin Schutzhülle Case Cover

3.0 von 5 Sternen Handyhülle, 6. Februar 2014
Die Hülle sieht wunderschön aus. Das Handy sitzt auch super fest. Aber der Nachteil ist man bleibt überall hängen. Die Blumen usw sind aussen aufgesetzt.

7x Strass Anti-Staub-Stecker Glitter Headset Staubschutz Stöpsel Anti-Dust Plug Staub Schutz für iPhone iPad Samsung HTC Anti Staub in Blau,Grün,Hot Rosa,Gelb,Lila,Schwarz,Rot
Wird angeboten von Demarkt

3.0 von 5 Sternen Handystecker, 6. Februar 2014
Sie sehen super schön aus und sind stabil. Ich gebe deshalb nicht die volle Sterne weil man sie sehr schnell verliert.

Vandot 9 in1 Zubehör Set Bunt Gel Samsung Galaxy S4 i9500 Ultra-Thin Hülle Transparent Bumper Schutzhülle Bling Soft TPU Rückseite Schale Tasche Etui Case softcase Schale hüllen Protection Hard Case protective cover handytasche + Vor Klar Folie + Metall Touch Pen Stift Stylus - Farbig ,Rosa Pink , Blau ,Orange ,Rot ,Schwarz , Grün

AJ's pets "HBG1-S" - eintürig (LxBxH 91cm x 65cm x 69cm) Alu Hunde Transportbox Gitterbox Hundetransport Hundebox Box

5.0 von 5 Sternen Hunde Box, 6. Februar 2014
Für das Preisleistungsverhältnis ist die Box in Ordnung. Die Box ist leicht und schnell zusammen gebaut. Der Verschluss ist auch in Ordnung.

Der Healing Code: Die 6-Minuten-Heilmethode
Der Healing Code: Die 6-Minuten-Heilmethode

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 6. Februar 2014
Der Healingcode ist leicht verständlich geschrieben und sagt sehr viel über den menschlichen Körper aus. Dieses Buch ist sehr empfehlenswert. Für jeden der endlich leben möchte.

Gespräche mit Gott
Gespräche mit Gott
DVD ~ Neale Donald Walsch
Wird angeboten von dodax-shop

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse !!!!, 25. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Gespräche mit Gott (DVD)
Also ich finde den Film einfach Klasse. Wer in seinem Leben nicht weis warum er auf der Welt ist, sollte einfach den Film schauen.
Ich finde der Film gibt einem so viel, man muss ihn einfach 2-3 mal anschauen um alles wirklich mitzubekommen und zu verstehen.
Er ist einfach Göttlich der Film. Klasse :-) von daher auch 5 Sterne.

Ti-Sa 20x LC970 LC 1000 kompatibel Tintenpatronen für Brother
Ti-Sa 20x LC970 LC 1000 kompatibel Tintenpatronen für Brother
Wird angeboten von Tinten-Sandte (Alle Preise inkl. 19% Mehrwertsteuer) / (Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo)

5.0 von 5 Sternen Super !!! :-), 8. Oktober 2010
Naja anfangs dachte ich vielleicht sind sie nicht so gut und laß
Bewertungen von anderen. Ich entschied mich sie einfach mal auszuprobieren und ich muss
sagen super, Kein Auslaufen, gar nichts.
Ich bin rundum zufrieden. Diese Patronen hier haben sogar noch eine schönere Leuchtkraft als die
Orginalen. Halten tun sie genausolange. Ich werde sie mir immer wieder kaufen.

Der große Familienplaner 2011 - Mit Mondphasen und Ferien
Der große Familienplaner 2011 - Mit Mondphasen und Ferien
von Clemens Kopp
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Wunderbar groß, 8. Oktober 2010
Hallo ich kaufte mir den Kalender nachdem ich die Bewertungen von anderen laß.
Ich bin selbst auch so begeistert von dem Kalender das ich ihn mir für 2012 auch wieder kaufen werde.
Er hat einfach viel Platz. Wir haben 5 Kinder und somit brauchen wir einen großen Kalender, er bieten große
Räume zum reinschreiben, einfach super. Er ist auch wunderschön.
Naja da unsere Fam. so groß ist bräuchten wir noch eine Reihe mehr aber das bekommt man nicht.
Aber hier sind die Kästchen so groß, das mein Mann und ich uns eine Reihe teilen können.
lg kamakoe

Ich mach dich selbstbewusst: So erreichen Sie alles, was Sie wollen - Mit Hypnose-CD
von Paul McKenna

4.0 von 5 Sternen Schmerzfrei, 8. Oktober 2010
Hallo, ich habe schon lange Jahre große schmerzen, und seit ich die CD habe geht es mir einfach besser.
Ich höre sie mir abends an wenn ich ins Bett gehe und schlafe dann auch damit ein.
Morgens kann ich viel leichter aufstehen, die schmerzen sind erträglicher.
Das Buch gibt auch viel Informationen. Ich würde es immer wieder lesen.
Es gibt einem Stärke. Stärke den Tag bzw. den Alltag zu bewältigen.
lg kamakoe

Visuel Designo 2017 Schreibtisch-Terminkalender sortiert: Agenda Planing. 1 Woche auf 2 Seiten mit Tagesnotizen. 13 Monate: Dezember bis Dezember. Von 8.00 Uhr bis 21.00 Uhr
von Quo Vadis
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Schöner großer Kalender, 8. Oktober 2010
Hallo, ich liebe diesen Kalender jetzt schon, wir sind eine Großfamilie und durch die große
Einteilung, hat man genug Platz für alles reinzuschreiben. Das tolle dabei ist noch das auch die
Uhrzeiten verzeichnet sind. Diesen Kalender werde ich mir wieder kaufen.
Er ist nicht nur Praktich sondern ist auch noch schön.

Seite: 1 | 2