Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für S. Pesic > Rezensionen

Beiträge von S. Pesic

S. Pesic

Seite: 1 | 2 | 3
Lavazza A Modo Mio Espresso Intenso, 2er Pack (32 Kapseln)
Lavazza A Modo Mio Espresso Intenso, 2er Pack (32 Kapseln)

5.0 von 5 Sternen Kräftiger und vollmundiger Espresso, 29. März 2016
Intenso ist meine Lieblingssorte aus dem Sortiment der A Modo Mio-Kapseln. Der Espresso ist kraftig, hat aber gleichzeitig ein vollmundiges Aroma.

Kneipp Wärme Balsam mit Arnika, 100 ml
Kneipp Wärme Balsam mit Arnika, 100 ml
Wird angeboten von delmed-Versandapotheke

5.0 von 5 Sternen Beste Wärmesalbe auf dem Markt, 29. März 2016
Ich verwende diese Salbe bereits seit einiger Zeit und bin noch immer völlig begeistert von der Wirkung. Davor habe ich bereits etliche andere Salben ausprobiert (auch Kytta und Finalgon), war aber nie wirklich zufrieden. Wer öfter verspannt ist, sollte dieses Produkt unbedingt ausprobieren (2-3 mal täglich, ein paar Tage lang).

Hurra, Pippi Langstrumpf
Hurra, Pippi Langstrumpf
von Astrid Lindgren

3.0 von 5 Sternen Nettes Buch ohne richtiges Ende, 29. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Hurra, Pippi Langstrumpf (Gebundene Ausgabe)
Ich kann mich nur einigen anderen Rezensenten anschließen: das Buch ist wirklich nett gestaltet und mein Sohn (2 Jahre) mag eh alles, was mit Pippi L. zu tun hat. Aber das Ende kommt einfach zu plötzlich, bzw. es gibt kein Ende, da die Geschichte auf einmal vorbei ist. Natürlich erzählen wir die Geschichte so, dass es irgendwie passt, aber wenn man ein Buch herausbringt, sollte man schon darauf achten, dass die Geschichte schlüssig ist. Bin von diesem Verlag eine bessere Qualität gewohnt.

Lamy FH05335 -Kugelschreiber Logo Edelstahl, Stärke: M,Modell 206
Lamy FH05335 -Kugelschreiber Logo Edelstahl, Stärke: M,Modell 206
Wird angeboten von Michelbrink Online

5.0 von 5 Sternen Super Kugelschreiber von Lamy, 29. März 2016
Habe den Kugelschreiber nun seit 4 Monaten täglich im Einsatz und bin sehr froh, dass ich ihn mir zugelegt habe. Er sieht nicht nur gut aus, sondern liegt auch gut in der Hand und das Schriftbild ist super.

Braun IRT6520 Thermo Scan 7 Infrarot Ohrthermometer
Braun IRT6520 Thermo Scan 7 Infrarot Ohrthermometer

5.0 von 5 Sternen Die beste Lösung für Kleinkinder, 29. März 2016
Der Thermo Scan 7 funktioniert kinderleicht, schnell und ist absolut genau. Bin sehr zufrieden damit - vor allem für Kleinkinder sehr gut geeignet.

Lavazza LM3200 Espria Plus, silber
Lavazza LM3200 Espria Plus, silber

5.0 von 5 Sternen Super Maschine zum fairen Preis, 29. März 2016
Nach nun ca. 3 Monaten (jeden Tag 2-3 Mal in Betrieb) kann ich nur Positives über die Maschine berichten. Sie funktioniert einwandfrei, ist nicht so laut und der Espresso hat eine optimale Trinktemperatur. Super finde ich, dass man die Kaffeemenge, die herauslaufen soll, "programmieren" kann und nicht die ganze Zeit daneben stehen und die Maschine manuell stoppen muss. Ebenso sinnvoll ist die Warnleuchte, welche bei Bedarf zum Entkalken der Maschine auffordert (war aber bislang noch nicht der Fall). Wer auf der Suche nach einer Maschine für die A Modo Mio-Kapseln ist (NUR diese funktionieren mit diesem Gerät!), kann ohne Sorge zuschlagen - das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar.

Ich bin Mutter, nicht neurotisch!: Ein Buch von Mutter zu Müttern und für die, die es danach noch werden wollen
von Mangal Greß

5.0 von 5 Sternen Super Buch für (zukünftige) Mütter, 24. Januar 2015
Ich habe die Zusammenfassung gelesen und das Buch daraufhin meiner Freundin geschenkt. Sie fand das Buch sehr gut, da es sowohl nachdenklich als auch lustig geschrieben ist.

Espresso Tasse AROMA solid himbeer rot K8
Espresso Tasse AROMA solid himbeer rot K8
Wird angeboten von Mirutex

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Espressotasse, 22. August 2013
Die Tasse hat eine richtig tolle Form und der Farbring in der Mitte passt super dazu - ein sehr gelungenes Designobjekt (und der Espresso schmeckt auch gut daraus!).

Effilierer Effiliermesser aus Solingen
Effilierer Effiliermesser aus Solingen
Wird angeboten von InstrumenteNrw

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät, 22. August 2013
Bin absolut zufrieden mit dem Messer - die Ergebnisse sehen so aus, wie man es sich vorgestellt hat. Klare Empfehlung!

COGODIS Armtasche Handytasche zu Samsung Galaxy S GT-I9000, Galaxy S Plus / GT-I9001, Galaxy S2 / S 2 / GT-I9100, I8910 HD, Omnia 7 / GT-I8700, LG P970 Optimus Black, P990 Optimus Speed, HTC 7 Trophy, Desire / G7, Desire Z, Sensation / XE, Motorola ATRIX / MB860, Milestone XT702, Milestone 2, Nokia X7-00, Google Nexus One... Schwarz Oberarm-Tasche, Arm Case für Sport und Joggen usw.
Wird angeboten von cogodis

1.0 von 5 Sternen Nur für Menschen mit Nähmaschine geeignet, 22. August 2013
Bereits nach der ersten Verwendung der Tasche (Joggen mit dem Galaxy S2) ging die untere Naht auf und ich hatte Glück, dass mein Smartphone während des Joggens nicht herausgefallen ist. Meine Freundin hat die Stelle genäht uns seitdem hält die Naht bombenfest.
Gestern habe ich die Tasche ca. zum siebten Mal benutzt und als ich zuhause ankam und das Armband löste, fiel mir mein Handy entgegen - diesmal hat sich eine der seitlichen Nähte gelöst! Dazu muss man sagen, dass ich die Tasche immer ordnungsgemäß verwendet habe und auch keine überdurchschnittlich breiten Oberarme habe.
Meine Freundin hat nun jedenfalls sämtliche Nähte der Tasche mit der Nähmaschine "nachgenäht", damit ich endlich meine Ruhe damit habe.
Ich kann das Produkt jedenfalls überhaupt nicht weiterempfehlen, da die Verarbeitungsqualität einfach unglaublich schlecht ist.

Seite: 1 | 2 | 3