find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Oliver Szymanski > Rezensionen

Beiträge von Oliver Szymanski

Oliver Szymanski

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
B.I.G. Beard Balm - groß 60ML - 100% Biologischer - Bartbalsam für Bärte, Schnurrbärte & Spitzbärte. Fördert gesundes Barthaar & das Bartwachstum - Premium Qualitäts Balsam für den Bart
Wird angeboten von The B.I.G. Company Inc.

2.0 von 5 Sternen Unzufrieden weil:, 6. Juli 2016
In der Artikelbeschreibung stehen: HALT, HYDRATATION, REVITALISIERUNG, WIEDERHERSTELLUNG als die vier wichtigsten Eigenschaften dieses Produkts. An erster Stelle steht "HALT" und genau wegen dieser Eigenschaft habe ich mich für den Kauf entschieden.

Leider erfüllt das Bartwachs hier nicht wofür ich es gekauft habe. Mein Bart ist nach wie vor struppig und kein bischen glatter. Ich habe sogar testweise übertrieben viel benutzt - nur um mal zu schauen wie viel ich benötigen würde für eine struppelfreie Bartfrisur. Aber bei keiner Menge bleibt der Bart mehr als ein paar Sekunden liegen/kleben.

HYDRATATION, REVITALISIERUNG, WIEDERHERSTELLUNG mögen durchaus der Beschreibung gerecht werden, nur dafür habe ich auch Bartöl welches viel leichteraufzutragen ist aber genauso wenig den Bartstruppel stabilisiert.

Der Geruch geht in richtung süßer Vanille und ist spätestens nach ein paar Minuten nicht mehr aufdringlich sondern sehr angenehm.

Mein Resumé: Als Pflegeprodukt Gut, Als Stylingprodukt mangelhaft

Umbra 299330-491 Trigem Schmuckständer, drei Ebenen mit Ablage, Metall, nickel
Umbra 299330-491 Trigem Schmuckständer, drei Ebenen mit Ablage, Metall, nickel

4.0 von 5 Sternen sehr schönes schlichtes Design, 21. April 2016
Der Ständer kam etwas unsicher verpackt meiner Meinung nach (nur im Foliebeutel im Versandkarton) allerdings bin ich ein Freund von weniger Verpackungsmaterial.

Sie hat sich einen Schmuckständer für Ketten gewünscht und sich sehr gefreut, vor allem weil unten noch eine Schale für Ringe integriert ist. Da die Ketten nebenienander hängen muss man gegebenenfalls die ersten Ketten herunternehmen um an die letzte ran zukommen.

Der Schmuckständer hat ein sehr schlichtes und zeitloses Design.

Schön wäre es wenn der Hersteller mehr Produkte im gleichen Design anbieten würde. Ein passenden Ständer für Ohrringe zb. Im Moment sieht es leider so zusammen gewürfelt aus...

Picnic Hausschuh NORDIC PAT 20B0709B pink Pink 41
Picnic Hausschuh NORDIC PAT 20B0709B pink Pink 41

5.0 von 5 Sternen Laut meiner Freundin, 21. April 2016
Sehr warm und bequem im Winter, aber wohl etwas gewöhnungsbedürftig, dass die Sohle etwas schmal ist.

Meine Freundin trägt sie immernoch sehr gern, si ekann super rein und raus schlüpfen und sie sind ein Eyecatcher.

Nach einigen Monaten intensiver Nutzung auch keinerlei Gebrauchsspuren

Barrel - Fass - 3D Puzzle - Denkspiel - Knobelspiel - Geduldspiel aus Holz
Barrel - Fass - 3D Puzzle - Denkspiel - Knobelspiel - Geduldspiel aus Holz
Wird angeboten von logoplay-holzspiele

5.0 von 5 Sternen Ich mag Holz, 21. April 2016
Ich mag Holz sehr gerne und gut und sauber verarbeitete Knobelspiele aus Holz noch mehr.

Das Fäßchen ist sehr gut verarbeitet, das Rätsel/Puzzle ist zu knacken aber erfordert doch etwas Geduld. Pries ist angemessen.

South Park Schnapsgläser-Set Charaktere (4 Gläser) Shotglasses ca. 60ml
South Park Schnapsgläser-Set Charaktere (4 Gläser) Shotglasses ca. 60ml

3.0 von 5 Sternen Qualität leider nicht so besonders, 21. April 2016
Leider wie bei vielen Merchandising Produkten- hoher Preis, schlechte Qualität.

Der Druck der 4 Southpark Figuren ist leider nicht sehr schön und viel zu blass.

Gefreut hat sich der Beschenkte zwar trotzdem, das lag aber wohl mehr am Alkohol den man aus den billig wirkenden Gläsern trinken kann.

Indiana Jerky Beef Original, 2er Pack (2 x 100 g)
Indiana Jerky Beef Original, 2er Pack (2 x 100 g)

5.0 von 5 Sternen sehr lecker, 21. April 2016
Mir schmeckt das Jerky sehr gut, angenehm große Stücke, schön würzig, wenig sehnige Stückchen

Der Preis ist günstig für die Menge. Ich kann es nur empfehlen

Ormelle Female Condom - 5 französische Frauenkondome
Ormelle Female Condom - 5 französische Frauenkondome
Wird angeboten von SUGANT SAS

5.0 von 5 Sternen Das bessere Kondom, 21. April 2016
Für mich eindeutig das bessere Kondom.

Etwas schwieriger zu Handhaben allerdings viel besseres Gefühl als mit Kondom.
Sieht leider nicht so schön aus an der Frau (Es hängt halt ein Kondom raus) aber das Gefühl ist für beide besser außerdem kann man hier auch etwas spontaner sein. Die Sicherheit ist hier nicht an die Errektion gebunden sodass man das Femidom auch mehrmals hintereinander benutzen könnte solange man es nicht entfernt (Praktisches Beispiel: beim Oralverkehr zwischendurch hätte man normalerweise danach ein neues Kondom überziehen müssen) Das Femidom kann glaube ich 24h in der Scheide bleiben und lange vor dem Sex angelegt werden. Riesen Pluspunkt für Spontanität.

Fazit: teurer, anfangs etwas schwerer zu handhaben aber letzendlich praktischer, spontaner zu benutzen und vor allem gefühlsechter

Wild Spartan Jerky Probierset, Rind Classic, Rind Steakfire, Pute Classic, Pute Chili, 4er Pack (4 x 40g)
Wird angeboten von Wild Spartan

2.0 von 5 Sternen Teilweise gut, teilweise leider nicht, 21. April 2016
Geliefert wurden wie in der Beschreibung stehend vier Probiertüten Jerkey( zwei mal Rind und zwei Mal Pute)

Die zwei Rind Portionen waren ganz in Ordnung allerdings konnte mich Turkey überhaupt nicht überzeugen. Es war richtig bitter und für mich ungenießbar. Zuerst dachte ich, das Jerkey sei schlecht geworden aber die andere Turkey Tüte hat hier ganz ähnlich geschmeckt.

Ich bin sehr enttäuscht.

Pajoma 54837 Verliebte Elefanten 2-er Set, Höhe 25,5 cm
Pajoma 54837 Verliebte Elefanten 2-er Set, Höhe 25,5 cm

4.0 von 5 Sternen Nette Elefanten, 21. April 2016
Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel, das Produktbild kommt den beiden Elefanten sehr nah. Handwerklich sind sie gut bis sehr gut verarbeitet.

Meine Elefanten-versessene Freundin hat sich sehr gefreut.

Der Artikel war ansich gut verpackt allerdings mit Styropor. Ich bin kein Freund davon wenn überall die statisch aufgeladenen Styroporreste kleben.

Skagen Herren-Uhren SKW6077
Skagen Herren-Uhren SKW6077

5.0 von 5 Sternen federleicht, 21. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Skagen Herren-Uhren SKW6077 (Uhr)
Dies ist meine erste Uhr von skagen allerdings liebäugle ich schon seit einiger Zeit mit dem Sortiment dieses Herstellers.

Beim Juwelier hatte ich die "Skagen SKW6076" anprobiert. Leider war ich mir etwas unsicher bezüglich der orangenen Akzente. Durch Zufall habe ich dann diese Uhr hier entdeckt "Skagen SKW6077" - gleiches Modell nur mit blauen Farbakzenten.

Die Uhr ist für die Größe außerordentlich leicht (vermutlich bedingt durch das Titan als Material) Vom Gewicht hat man eher das Gefühl eine leichte Kunststoffuhr zu tragen. Ich habe mich nie um das Gewicht einer Uhr gekümmert allerdings spüre ich doch eindeutig Vorteile des geringeren Gewichts.

Das Gehäuse wirkt sehr schmal da sie zum Rand hin schmaler wird. Es sieht am Handgelenk aus als wenn die Uhr ein paar mm über der Haut schwebt. Natürlich liegt sie auf aber eben nu rin der Mitte. Ich vermute, dass diese Bauform im Sommer sicher auch sehr praktisch ist wenn die Haut etwas schwitzt. Vielleicht klebt die Uhr etwas weniger durch diese Belüftung.

Das Armband habe ich erfolgreich und problemlos selber kürzen können allerdings war mir mit Entfernung eines Gliedes, das Armband ein klein wenig zu eng - weswegen ich mich beschlossen habe die Uhr nicht zu kürzen und sie etwas lockerer zu tragen. Daran habe ich mich recht schnell gewöhnt da sie aufgrund ihres geringen Gewichts kaum Anstalten macht hin und her zu rutschen.

Auf dem Armband hatte ich allerdings schon nach einigen Tagen den ersten kleinen Kratzer. Das scheint bei blankem Titan wohl nicht vermeidbar. Ich bin mir aber sicher, das der freundliche Schmuckhändler nebenan hier ebenso behilflich sein kann wie bei Ringen und Ketten.

Die blauen Akzente an den Zeigern und am Rand sind sehr unauffällig gefärbt und grade am Rand fällt die Blaufärbung nur im Licht auf.

Es stimmt schon, dass die Zeiger keinen hohen Kontrast zum Ziffernblatt haben allerdings gefällt mir das persönlich sehr gut - Ich habe bisher zu keiner Tageszeit Probleme gehabt die Uhrzeit korrekt zu erkennen.

Ich kann die Uhr definitiv empfehlen und freue mich noch immer wenn ich sie morgens umlege.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4