Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16
Profil für werner scharf > Rezensionen

Beiträge von werner scharf
Top-Rezensenten Rang: 2.716.117

werner scharf

Citrus
Citrus
von Saburouta

5.0 von 5 Sternen ein toller manga ^^, 9. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Citrus (Taschenbuch)
ich hab ihn schon x mal im internet gelesen und als yuri liebhaberin musste ich ihn mir holen
Citrus einer der wohl mit besten yuri mangas die es gibt, für jeden fan ist citru was
da bald auch der manga auf deutsch erscheint *yayyyy* hihi ^.^
kann man sich umso mehr freuen
der vesand wahr naja wie es da stand hat etwas länger gedauert aber es war dennoch pünktlich da :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 13, 2015 3:41 PM CET

Utena - The Movie
Utena - The Movie
DVD ~ Yuji Matsukura
Wird angeboten von Al Touchdown Bundy

5.0 von 5 Sternen Tolle Verpackung Toller Movie!!, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Utena - The Movie (DVD)
ich hab lange überlegt ob ich ihn mir hole da ich die Serie auch schon kenne
ich hab 2 tage gewartet dann war er ,da ich hab mich echt gefreut(*v*)

also ich empfehle ihn jeden!!!

Senkou Zenya
Senkou Zenya

5.0 von 5 Sternen cool^---^, 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Senkou Zenya (MP3-Download)
einfach ein traum der song wer Aoi Eir mag sollte ich diesen Song kaufen ich hab ihn hier gerkauft weil ich ihn nirgendwo woanders gefunden hab und das geld ist es wert:) schnell und einfach

Attack on Titan Rulercosplay Angriff auf Titan (Shingeki Kein Kyojin) Umfrage Cosplay Umhang Mantel Größe XL 78cm Riesen des Angriffs angreifende Riesen

5.0 von 5 Sternen Shingeki no kyojin umhang wie im Anime, 15. Dezember 2013
der Stoff ist sehr fein und der mantel ansich ist sehr schön lang,ich habe auhc nicht sehr lange drauf gewartet obwohl er aus
China kam ich liebe ihn er ist wie aus dem Anime und auch im Alltag sehr nützlich
für jeden FAN ein muss
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 24, 2013 2:14 PM CET

Time Killers
Time Killers
von Kazue Kato

5.0 von 5 Sternen Ein klasse Manga, 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Time Killers (Taschenbuch)
Der Manga ist wie der Vorgänger und sehr schön im Zeichenstyl und Standart von Kazue Kato
allein die einzelnen Geschichten sind wahnssinig lustig und ein Muss für jeden Fan von Ao No Exorcist