Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17
Profil für Harley Quinn > Rezensionen

Beiträge von Harley Quinn

Harley Quinn

Seite: 1 | 2 | 3
Ten Count 05 - Limitierte Sonderausgabe
Ten Count 05 - Limitierte Sonderausgabe
von Rihito Takarai

1.0 von 5 Sternen :(, 22. Februar 2017
Ich kann mich meinem Vorredner / meiner Vorrednerin nur anschließen.
Habe ebenfalls am ersten tag vorbestellt und jetzt sieht es tatsächlich so aus als würde ich die Sonderausgabe niemals bekommen :(

Yosuga no Sora - Vol.1 - Das Kazuha Kapitel - Mediabook (+ Plüschhase) [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Diverse

5.0 von 5 Sternen Unglaublich fesselnde Geschichte!, 23. November 2016
Einer der besten Animes, die ich bisher kenne. Habe ihn blind bestellt und wurde positiv überrascht. Die Edition im Sammelschuber wirkt sehr hochwertig und ist definitiv ihr Geld wert.
Der Anime selbst ist wunderschön animiert und der Zeichenstil ist sehr detailliert.
Absolut zu empfehlen

Ein Fremder im Frühlingswind 01
Ein Fremder im Frühlingswind 01
von Kanna Kii

5.0 von 5 Sternen Ein Traum!, 14. April 2016
Die Story macht genau da weiter wo 'Ein Fremder am Strand' geendet hat. Der Zeichenstil ist wie schon vom Vorgänger gewohnt überragend. Jedes Panel ist mit sovielen Kleinigkeiten gefüllt, die Hintergründe sind individuell und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Wahnsinn!

Sternensammler Heft 02
Sternensammler Heft 02
von Backhausen Anna

3.0 von 5 Sternen Langsam nimmt die Story Form an, 14. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Sternensammler Heft 02 (Taschenbuch)
Mir persönlich hat der 2. Band von Sternensammler um einiges besser gefallen als der erste Band, obwohl die Zeichnungen in beiden Bänden toll sind, spricht mich der etwas eigenwillige Stil in diesem Band noch mehr an. Die Covergestaltung ist ebenfalls ein Traum.

Fazit: 8€ sind meines Erachtens nach wie vor Zuviel für gerade mal 38 Seiten. Die beigelegten Extras besänftigen mich ein wenig, aber es ist halt trotzdem ein ordentlicher Preis.

Miyako - Auf den Schwingen der Zeit 01
Miyako - Auf den Schwingen der Zeit 01
von Kyoko Kumagai

5.0 von 5 Sternen Absolut Shojo, 5. April 2016
Am Anfang war ich mir nicht sicher ob dieser Manga meinen Geschmack treffen würde, da ich eigentlich ehr selten Shojo Manga lese, dieser jedoch ist so süß gezeichnet, dass es sich schon alleine deswegen lohnt ihn zu kaufen. Inhaltlich hat er all meine Erwartungen übertroffen. Er ist toll geschrieben und trotz des Zeitreise Aspektes nicht verwirrend. Absolut toll!

Sternensammler Heft 01
Sternensammler Heft 01
von Backhausen Anna

2.0 von 5 Sternen Aufmachung und Zeichenstil wunderschön, aber..., 29. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Sternensammler Heft 01 (Taschenbuch)
Über die Geschichte kann ich noch kaum etwas sagen, da es sich hierbei wirklich um ein sehr sehr dünnes Heftchen handelt. Ich war im normalen Lesetempo nach bereits 20min durch, dafür dass das Teil 8€ kostet ziemlich schnell.
Bin mir also nicht wirklich sicher ob ich die Story weiter verfolgen werde oder ob ich mir das Geld nicht sparen kann.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 12, 2016 11:05 PM MEST

Alice in Murderland 1
Alice in Murderland 1
von Kaori Yuki

5.0 von 5 Sternen Wie man es von Kaori Yuki kennt, 1. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Alice in Murderland 1 (Taschenbuch)
Zeichenstil ist typisch Kaori Yuki, sehr detailreich und düster. Absolut sehenswert.
Wer ihre älteren Werke kennt, weiß dass die Geschichten am Anfang meist etwas unstrukturiert wirken, so auch Alice in Muderland Band 1. Dadurch wird das lesen etwas anstrengend.
Ich hoffe dass es im nächsten Band etwas strukturierter zugeht, denn die Story sagt mir sehr zu

Klare Kaufempfehlung

Ghost Tower 1
Ghost Tower 1
von Taro Nogizaka

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 2. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Ghost Tower 1 (Taschenbuch)
Super spannender Manga. Habe ihn innerhalb von 1 1/2 Stunden durchgelesen und danach direkt Band 2 verschlungen. Absolut empfehlenswert wenn man auf ein wenig Grusel steht

Pretty Little Liars - Unschuldig (Die Pretty Little Liars-Reihe, Band 1)
Pretty Little Liars - Unschuldig (Die Pretty Little Liars-Reihe, Band 1)
von Sara Shepard

5.0 von 5 Sternen Achtung, macht süchtig!, 23. April 2015
Ich konnte dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen. Also habe ich es an einem Nachmittag durchgelesen und ich muss sagen, obwohl mir die meisten Geheimnisse schon bekannt sind, da ich die Serie schon seit deren Beginn verfolge, hat mich dieses Buch so sehr gefesselt. Es ist toll geschrieben und die Charaktere sind wunderbar vielschichtig.
Absolute Empfehlung
Habe direkt die nächsten 3 bestellt.

Sex and the City: The Pink Edition [19 DVDs]
Sex and the City: The Pink Edition [19 DVDs]
DVD ~ Sarah Jessica Parker

4.0 von 5 Sternen Super Serie - Super Box - Super Preis, 23. April 2015
Ich besitze diese Box nun seit knapp 2 Jahren und ich muss sagen, ich kann die schlechten Rezensionen hier größten teils nicht nachvollziehen.
Die DVD's laufen flüssig und haben sich bisher auch von jedem Gerät abspielen lassen (PS2, PS3, div. DVD Player)
Das einzig störende ist, dass man nicht alle nacheinander abspielen kann, sondern dass jede Folge einzeln gestartet werden muss.

Alles in allem ist die Box aber echt gut und vorallem in dem Hübschen Design ein Hingucker.

Seite: 1 | 2 | 3