Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Patrick T. > Rezensionen

Beiträge von Patrick T.
Top-Rezensenten Rang: 6.465.567

Patrick T.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Tempered Glass Hartglas Displayschutz für OnePlus One nur 0,3mm dünn, 9H *2.5D round edge*
Wird angeboten von Tradelis

5.0 von 5 Sternen Guter Displayschutz, 29. März 2016
Da mein alter originaler Displayschutz in der Zwischenzeit einige Macken erhalten hat, habe ich mir mal einen neuen besorgt und bin damit sehr zufrieden. Alten Schutz entfernt und neuen ohne Probleme aufs Display bekommen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Top Preis-/Leistungsverhältnis, 29. März 2016
Hallo,
habe mir einen günstigen Fitness-Tracker kaufen wollen, um mich selbst zu kontrollieren. Leider kann das Modell nicht viel, außer Schritte zählen und in der zugehörigen App gibt es auch sonst keine Möglichkeit andere Aktivitäten einzugeben. Ansonsten ist das Gerät super, es ist sehr klein und stört kaum am Handgelenk und auch das Armband ist sehr angenehm zu Öffnen / Anzulegen. Der Akku hält auch unwahrscheinlich lange aus und wenn man, so wie ich, Bluetooth am Handy standardmäßig aus stellt und nur zum gelegentlichen Synchronisieren an hat, hält er noch viel länger. Ich hatte das Band das letzte Mal erst nach 67 Tagen wieder laden müssen.

Digital Devices Cine C/C2/T/T2 V7, Dual DVB-C/C2/DVB-T/T2 PCIe
Digital Devices Cine C/C2/T/T2 V7, Dual DVB-C/C2/DVB-T/T2 PCIe
Wird angeboten von dvbshop24

5.0 von 5 Sternen Tolle TV-Karte, 29. März 2016
Die TV-Karte ist weniger empflndlich gegenüber schlechte Signalpegel als meine alte KNC1 DVB-C-Karte. Durch die 2 eingebauten Tuner ist die Karte auch sehr interessant. Deutsche Qualität zahlt sich aus und die Treiber sind auch von Anfang des Jahres, scheint eine gute Unterstützung vom Hersteller zu geben.

Clatronic 263 118 EK 3321 Eierkocher mit Härtegradeinstellung (7 Eier) 400 Watt inox

4.0 von 5 Sternen Ordentlicher Eierkocher, 29. März 2016
Hallo,
habe den Eierkocher gekauft und bin ganz zufrieden damit.
Bei den ersten 2 Kochläufen haben sich Edelstahlspäne vom Deckel gelöst und sind im Wasser gelandet. Also erstmal ein bisschen Durchkochen, bevor man Lebensmittel verwendet. Ansonsten toll, habe verschiedene Eieranzahlen gekocht, von 2 über 4 bis 6 Stück in unterschiedlichen Garmodi, weich und mittel. Klappt ganz gut mit der Einstellung des Härtegrads, wenn man sich die Anleitung durchliest und danach handelt.

1 Stern Abzug, wegen den Edelstahlspänen, die bei den ersten Kochläufen entstanden sind, das muss doch nicht sein.

5m HB-DIGITAL HDTV Antennenkabel Anschlusskabel Koax Stecker auf Buchse vergoldet Koaxialkabel mit Mantelstromfilter mit 2x Ferritkern weiss
Wird angeboten von HB-DIGITAL

5.0 von 5 Sternen Top Preis-/Leistungsverhältnis, 29. März 2016
Hallo,
ich habe mir dieses Kabel mit 5 Metern Länge geholt, um meine KNC1 DVB-C Karte anzuschließen, nachdem mein altes Antennenkabel mit 3 Metern zu kurz für meine neue PC-Position im Zimmer geworden ist. Das Kabel tut was es soll, keine Probleme mit dem Signal. Super Preis-/Leistungsverhältnis.

König Audio Schalter
König Audio Schalter

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 29. März 2016
Rezension bezieht sich auf: König Audio Schalter (Zubehör)
Hallo,
der Umschalter macht einfach das, was er machen soll. Punkt. Top.

Ich habe einen Umschalter zwischen Kopfhörer und Soundsystem (Teufel Concept G 7.1 THX) am PC benötigt. Da ich eine Creative Soundblaster X-Fi Fatality Pro Series Karte ohne Fronteinschub besitze, kann ich mein Front-Headset-Anschluss am Gehäuse daran nicht anschließen und musste bisher immer zwingender Weise hinten am PC die Stecker umstecken, nachdem mein altes Sidewinder GameVoice nicht mehr korrekt zwischen den beiden Geräten umgeschaltet hatte. Mit dem König Audio Schalter kann ich mir das unter den PC krabbeln wieder sparen.

Wichtig ist nur den Volume-Regler am Gerät voll aufzudrehen, sonst werden die Front-Boxen im Gegensatz zu den restlichen Boxen schwächer ans Soundsystem weitergegeben!

Clatronic FR 3587 Kaltzone-Fritteuse
Clatronic FR 3587 Kaltzone-Fritteuse

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 29. März 2016
Hallo,
ich hab die Fritteuse nur auf Grund des geringen Preises gekauft und was muss eine Fritteuse schon groß können.
Ich hab nun damit einige Pommes, panierte Schnitzel und panierten Fisch (Fischstäbchen) gemacht und bin ehrlich gesagt von der Lebensdauer des Öls nicht sonderlich beeindruckt. Ich hab mir von der Kaltzonen-Technik doch etwas mehr erwartet. Es sind nach einigen Anwendungen sehr viele Panadenstückchen am Fett-/Gehäuserand angehaftet, die dann schwarz wurden. Ich weiß nicht ob das so sein soll. Temperatur war bei 170°C eingestellt. Naja wegen der doch nicht so langen Fett/Öl-Lebensdauer und dem Wasserdampf, der halt an der sehr großzügig ausgeschnittenen Heizstaböffnung im Deckel austritt, anstatt durch den Filter im Deckel, gibt es einen Punkt abzug.

LINDY 35484 - Audio-Verlängerungskabel Stereo-Cinchstecker/-buchse, 10m
LINDY 35484 - Audio-Verlängerungskabel Stereo-Cinchstecker/-buchse, 10m

5.0 von 5 Sternen Top Cinch-Kabel, 29. März 2016
Hallo,
ich habe ein paar Verlängerungskabel benötigt, um mein Teufel Concept G 7.1 THX Soundsystem endlich mal richtig an meine Creative Soundblaster X-Fi Fatality Pro Series Soundkarte anzuschließen, nachdem ich umgezogen war und nun die alten Kabel nicht mehr ausreichten. Ich hatte mir mal letztes Jahr ein paar Kabel von DeleyCon gekauft, die leider total schlecht waren und ein Dauerbrummen auf meinen Boxen verursacht hatten. Dies ist bei den Cinch Kabeln nicht der Fall, hiermit habe ich ganz normalen schönen Klang auf meinem Soundsystem.

Start - 6 XL Ersatz Chip Patronen kompatibel zu Canon PGI-550BK XL Schwarz, CLI-551BK XL Foto-Schwarz, CLI-551C XL Cyan, CLI-551M XL Magenta, CLI-551Y XL Gelb, CLI-551GY XL Grau für Canon Pixma iP8750, MG6350, MG6450, MG7150
Wird angeboten von svgmbh -AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Top Patronen, 28. März 2016
Hallo,
habe einen solchen Satz Patronen für meinen Canon MG7150 gekauft, nachdem der originale Patronensatz des Druckers leer war.
Alle Patronen haben auf Anhieb funktioniert und werde nun leer gedruckt. Das Öffnen und Einsetzen der Patronen hat leider ein paar Flecken auf der Hand verursacht, aber wenn man es vorsichtiger macht, kann man das sicherlich auch noch vermeiden.

eSmart Germany Motor Leinwand MIMOTO | Gesamtbreite 329cm | Darstellungsfläche 295cm x 165cm (133") | Bildformat 16:9 | inklusive Funkfernbedienung| Modell 2016
Wird angeboten von eSmart GmbH

3.0 von 5 Sternen Leinwand mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis, 19. September 2015
Ich habe die Leinwand seit dem Jahreswechsel im Einsatz und sie leistet gute Dienste. Leider habe ich mich für das kostengünstigere Modell entschieden und muss nun mit den Konsequenzen leben.

Zuvor hatte ich eine Rahmenleinwand vom selbigen Hersteller, die mir die letzten 3 Jahre zuvor gute Dienste geleistet hatte, aber wegen Platzmangel in der neuen Wohnung weichen musste.

Der Gestank ist auch bei mir sehr wahrnehmbar gewesen und ist dann erst nach 2 Monaten endlich weg gewesen.
Das war schon sehr penetrant und hat den Filmspass am Anfang doch deutlich getrübt gehabt, da die Leinwand immer wieder nach einer Nacht im Kasten wieder mehr gestunken hat... Anfangs musste ich nach einem Film zwingend erstmal alle Fenster und die Balkontüre aufreißen, damit der ganze Gestank weg war. Daher 1 Punkt Abzug.

Die Leinwand hat auch nach einigen Monaten einige Falten und Wellen bekommen und das ist bei Text / Webseiten oder geraden Linien in Zeichnungen usw. schon merklich sichtbar. Bei Filmen fällt das aber nicht weiter auf. Natürlich aber kein Vergleich zu meiner alten immer perfekt gespannten Rahmenleinwand! Im Nachhinein hätte ich hier besser auf die teurere Leinwand mit den Spannzügen seitlich setzen sollen. Auf Grund der Wellen und Falten kommt der 2. Punkt Abzug zustande.

Alles in Allem ist es mir somit 3 Sterne wert, da die Leinwand ok ist und seinen Zweck erfüllt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5