Profil für chrissy > Rezensionen

Beiträge von chrissy

chrissy

Seite: 1 | 2 | 3
Showdown - Die Akte Rosenthal - Teil 2 (Seelenfischer-Tetralogie - Band 4)
Showdown - Die Akte Rosenthal - Teil 2 (Seelenfischer-Tetralogie - Band 4)

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert !, 28. November 2014
Wieder ist es der Autorin gelungen, einen spannenden Thriller abzuliefern.
Das Buch verbindet die Themen Kirche, Politik und Gesellschaft zu einer glaubwürdigen Geschichte.
Das Buch ist so interessant und mitreißend geschrieben, daß es der Leser, einmal begonnen, ungern aus der Hand legt.
Darüber hinaus wird die Verbindung der brisanten Themen "militärisch-industrieller-Komplex" und "freie Energie" so dargestellt, daß sich der Leser fragt : Ist es Realität oder Fiktion ?
Besser hätte es Dan Brown auch nicht machen können !
Kurzum: Lesenswert !
Die Seelenfischer-Reihe ist nun beendet.
Ich freue mich schon auf ein neues Buch der Autorin, welches hoffentlich nicht allzu lange auf sich warten läßt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 29, 2014 5:48 PM CET

Honigtot
Honigtot

5.0 von 5 Sternen Muß man lesen !, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Honigtot (Kindle Edition)
Nach der "Seelenfischer" Trilogie ist das vorliegende Buch das neueste Werk der Autorin.
Es handelt sich hierbei um einen historischen Roman (Thriller ?), der eine Familiengeschichte in der dunkelsten Zeit Deutschlands beschreibt.
Spannung, Information und Unterhaltung sind hier garantiert !
Hanni Münzer ist es wieder einmal mehr gelungen, den Leser von Anbeginn in den Bann der Geschichte zu ziehen und sorgt somit dafür, daß man das Buch nicht mehr aus der Hand legen möchte, bevor es beendet ist.
Dieses Buch hat das Potential, die kindle Top Ten zu stürmen !
Ich erwarte schon mit Spannung und Vorfreude das nächste Werk der Autorin.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 14, 2014 4:08 PM CET

COINS - Die Spur des Zorns 2: Gnadenlos
COINS - Die Spur des Zorns 2: Gnadenlos

5.0 von 5 Sternen Lesenswert, 24. Dezember 2013
Spannender, mitreißender Thriller zu einem Thema, das den Leser bewegt.
Der Autor vermittelt einen Eindruck über das Räder- und Netzwerk der Pädophilenszene, der den Leser von der ersten bis zur letzten Seite fesselt.
Spannend von der ersten bis zur letzten Seite, eben so, wie ein guter Thriller sein muß.
Leider endet dieses Buch sehr abrupt und wird im zweiten Band "Gnadenlos" weitererzählt.
Dieser ist leider noch (?) nicht als ebook erhältlich.
Ich erwarte mit Spannung die Fortsetzung der Geschichte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 26, 2013 8:48 PM CET

Erbhof
Erbhof

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert !, 17. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Erbhof (Kindle Edition)
Spannung von Anfang an. Der Autor versteht es, den Leser abzuholen. Das ist ein Buch, was man einmal begonnen, nicht mehr weglegen mag.

Die Akte Behle (Die Akten 1)
Die Akte Behle (Die Akten 1)

1.0 von 5 Sternen Gefällt mir nicht, 16. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Akte Behle (Die Akten 1) (Kindle Edition)
Die Kurzbeschreibung läßt auf einen spannenden Spionage-Thriller schließen.
Die Geschichte beginnt auch recht interessant, dann jedoch wird ein "erotischer" Part eingeflochten.
Es macht den Eindruck, als ob der Autor nicht genau weiß, ob er nun den Thriller weiterschreiben soll, oder sich auf ein "erotisches" Buch festlegen soll.
Die "erotischen" Teile lassen aus meiner Sicht eine gewisse Feinfühligkeit vermissen, so daß der Leser sich unvermittelt in drittklassige Stammtischerzählungen wiederfindet.
Ich habe das Buch nicht zu Ende gelesen.
Der Autor sollte das Buch nochmal überarbeiten, denn das Potential für einen spannenden Thriller ist vorhanden.

Die Akte Rosenthal - Teil 1 (Seelenfischer-Tetralogie-Band 3)
Die Akte Rosenthal - Teil 1 (Seelenfischer-Tetralogie-Band 3)

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert !, 6. November 2013
Wieder ein hervorragender Thriller der Autorin Hanni Münzer.
Er liest sich flüssig, ist überaus spannend geschrieben.
Da es die "Seelenfischer Trilogie" heißt, ist dies leider das letzte Buch dieser Reihe.
Ich freue jedoch mich schon jetzt auf weitere Thriller der Autorin, die hoffentlich bald folgen werden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 8, 2013 11:30 AM CET

Bankers Tod (Berg und Thal ermitteln 3)
Bankers Tod (Berg und Thal ermitteln 3)

5.0 von 5 Sternen Unbedingt lesen !, 6. November 2013
Der neue Berg und Thal Thriller läßt nichts an Spannung zu wünschen übrig.
Wie die anderen Bücher dieser Reihe ist auch dieser Thriller spannend, schlüssig und sehr gut zu lesen.
Ich hoffe, daß es weitere Bücher dieser Reihe geben wird.

Franz G. - Thriller (Wegners schwerste Fälle 3)
Franz G. - Thriller (Wegners schwerste Fälle 3)

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 6. November 2013
Wieder ein typischer "Wegner" - Krimi, den man, einmal begonnen, bis zum Ende nicht mehr aus der Hand legen will.
Der kauzige Kommissar löst seine Fälle unkonventionell, aber unterhaltsam.
Der Autor hat es verstanden, die Spannung vom Anfang bis zum Ende aufrecht zu halten.
Bitte weitere Krimis dieser tollen Reihe.

Wir.Bundesblödel.Werden.BRDigt.
Wir.Bundesblödel.Werden.BRDigt.

5.0 von 5 Sternen Empfehelnswert, 17. September 2013
Satirisch, ironisch, pointiert schildert der Autor politische Zusammenhänge in Deutschland, die nicht jedem bekannt sein dürften - es jedoch sein müssten !
Bewundernswert offen präsentiert sich WDG als Querdenker und regt seine Leser an, ihm zu folgen.
Absolut lesenswert !

Tagesblock Nr.13 110 X 140 Mm, 2014
Tagesblock Nr.13 110 X 140 Mm, 2014

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gern !, 20. Juli 2013
Der Tageskalender ist groß, gut lesbar und informativ. Wichtig ist auch, daß der Sonnenaufgang sowie der Sonnenuntergang angezeigt werden. Ebenso wird der Mondaufgang und Monduntergang engezeigt.

Seite: 1 | 2 | 3