Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Cala > Rezensionen

Beiträge von Cala

Cala

Seite: 1 | 2
Vitamin B12 sublingual, 100 Vegi-Tabletten, verlustfreie Sofort-Resorption, 100% bioverfügbarer Methylcobalamin-Methylfolat-Complex

4.0 von 5 Sternen gutes Preis-Leistungsverhältnis, 15. Oktober 2015
Die Dosis die man hier an B12 für den Preis erhält ist im Vgl zu anderen Produkten sehr hoch. M.E. ist auch eine sachte Wirkung bei regelmäßiger Einnahme feststellbar - man fühlt sich einfach kräftiger und ausgeruhter.
Warum nur 4 Sterne? Wehmutstropfen sind die regelmäßigen Produktkataloge, welche ich seither vom Anbieter erhalte. Se wandern alle komplett in den Müll (welch Verschwendung) - wenn ich etwas brauche dann bestelle ich direkt! Und ich kann mich nicht erinnern mit meiner Bestellung hier auf Amazon gleichzeitig einen Produktkatalog abonniert zu haben!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 7, 2016 8:46 PM MEST

Papaya Enzym mit Papain, Amylase und Protease - 100 Tabletten -leckere Kautabletten - Bringt die Verdauung auf Trab
Wird angeboten von Fairvital - Bioaktive Vitalstoffe

2.0 von 5 Sternen Wirkung fraglich..., 15. Oktober 2015
...auch bei regelmäßiger Einnahme hat sich bei mir keine Verbesserung des Befindens eingestellt.
Fraglich ist auch die Datenpolitik des Verkäufers - seit meiner Bestellung erhalte ich regelmäßig von verschiedenen, wenig vertrauenserweckenden "Gesundheits-Zeitschriften" Post (Fußsohlenpflaster, Rheuma-Hilfe etcpp.). Meine Adresse wurde offensichtlich hemmungslos weiter verbreitet und es ist noch nicht einmal eine Anlaufstelle ersichtlich, die den Versand solcher Schundblätter unterbinden könnte!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 7, 2017 12:30 PM CET

Asics Gel-Cumulus 16 GTX T4B5N, Damen Laufschuhe Training, Grau (Carbon/Purple/Lime 7436), 39

5.0 von 5 Sternen Top Laufschuh, 17. April 2015
Habe diesen Schuh gekauft, da er laut anderen Rezensionen etwas schmäler geschnitten ist. Trifft voll zu und passt für meinen Fuß dementsprechend perfekt. Die Dämpfung ist genial, der Fuß rollt schön ab im Schuh. Das Material ist sauber verarbeitet und der Schuh hinten auch stark stabilisiert - da sollte nichts so schnell kaputt gehen!
So ein Schuh motiviert zum Laufen!

Tee-Ei FILOU
Tee-Ei FILOU
Wird angeboten von Kaufhaus2010

2.0 von 5 Sternen Tee-Ei Filou - Hund statt Katze?, 17. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Tee-Ei FILOU (Haushaltswaren)
Der Versand hat recht lang gedauert und als das Produkt dann angekommen war, war die Enttäuschung eher groß. Das Tee-Ei an sich schließt gut und ist von gewohnt guter Cha Cult Qualität. Das Kätzchen allerdings sieht lange nicht so aus wie abgebildet - es steht auf allen vieren und erinnert eher an einen Hund als an eine Katze, hat als nichts mit dem hier angebotenen gemein. Sehr schade... Würde ich so nicht mehr bestellen!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Once
Once

5.0 von 5 Sternen Mehr, mehr, mehr ..., 19. April 2006
Rezension bezieht sich auf: Once (Audio CD)
Zu allererst einmal sollte vielleicht gesagt werden, dass jedes Nightwish-Album ein wenig anders klingt. So auch das neueste; die Band verwendete diesmal noch sehr viel mehr Orchester als schon zu Century Child-Zeiten. Gleichzeitig aber schaffen sie es, das Album nicht zu klassisch wirken zu lassen. Die diesmal etwas härter geratenen Gitarren gleichen alles wieder aus. Und was bei Century Child schon ansatzweise ausprobiert wurde, nämlich ein gesangliches "Duett" zwischen der Sängerin Tarja und dem Bassisten Marco, das wurde jetzt weitergeführt. Und es klingt gut!!! Allerdings muss man natürlich, wie fast immer bei Nightwish, sowohl klassische Musik als auch Metal mögen!!! Bei Once wohl insbesondere Klassik!

Oceanborn
Oceanborn
Wird angeboten von London Lane Deutschland

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 27. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Oceanborn (Audio CD)
Oceanborn ist zusammen mit Wishmaster meiner Meinung nach das beste Album von Nightwish. Nun ist das Artwork ja schon in der in Deutschland erhältlichen Fassung sehr schön, aber der UK-Import übertrifft alles! Allein das Cover ist meiner Meinung nach die Anschaffung wert!!!!!! Einfach traumhaft!

Kill the Sun
Kill the Sun
Wird angeboten von zoreno-deutschland

4.0 von 5 Sternen Recht eigenwillig, 3. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Kill the Sun (Audio CD)
"Kill The Sun" ist meine erste CD von Xandria. Ich kann nun nicht sagen, dass ich hell auf begeistert wäre, aber ich kann auch nicht schlecht über diese CD urteilen. Auch wenn die Band leider sehr oft in Richtung Pop tendiert, kann diese CD auch "problemlos" von dunkleren Fans ;-) gehört werden. Aber man muss sagen, dass die Stimme der Sängerin äußerst unausgereift ist, was sich aber auf jeden Fall noch ändern liese. Auf erste Hören erscheint die Musik der Deutschen zudem als eine eher schlechte Kopie. Aber wenn man dann mal genauer reinhört, dann wird man merken, dass Xandria keinesweg lediglich eine Kopie ist. Sie haben teilweise undefinierbare Einflüsse in ihrer Musik, die man bei anderen Bands vergeblich sucht. Ihre Musik ist eigenständig und auch eigenwillig. Und deshalb gibts vier Sterne.

Our Truth - Ltd. Edition Digipack
Our Truth - Ltd. Edition Digipack

3.0 von 5 Sternen Nur für Fans, 3. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Our Truth - Ltd. Edition Digipack (Audio CD)
Wie auch die meisten Singles finde ich diese ebenso überteuert. Singles sind halt nur was für wahre Fans. Leider muss ich gestehen, dass ich nun mal kein so vertiefter Lacuna Coil-Fan bin und mir dieses Angebot etwas happig vorkommt. Aber da das neue Album erst noch erscheint, ist dies wohl ein netter kleiner vorgeschmack. Und die Songs sind wie immer gut.

Kunststück
Kunststück

5.0 von 5 Sternen Wundervoll, 7. Januar 2006
Rezension bezieht sich auf: Kunststück (Audio CD)
Schandmaul ist schon auf Studio-Alben eine wunderbare Band. Die Mischung aus E-Gitarre und mittelalterlichen Instrumenten sowie Geige ist bei dieser Band einfach einmalig. Und die Musik mit einem Orchester zu unterlegen ist eine wirklich gelungene Idee. Und zum Thema grauenhaft (s. unten ;-)) kann ich nur eines sagen: wenn man solche Musik nicht mag, dann braucht man sich auch keine CD von Schandmaul kaufen!!! Also ich mein ja bloß; is halt was anderes als Jazz, oder so ;-) !!!

Im Kreis des Feuers
Im Kreis des Feuers
von Marianne Curley

5.0 von 5 Sternen Einfach magisch!, 26. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: Im Kreis des Feuers (Taschenbuch)
Ich habe dieses Buch zum ersten Mal gelesen, nachdem ich es mir, zuerst skeptisch, aus der Bibliothek ausgeliehen hatte. Doch dann habe ich es innerhalb von einem Tag gelesen und war wie hin und weg. Die zauberhafte Art und Weise, wie die Autorin die Charaktere beschreibt lässt den zunächst gewöhnungbedürftigen Schreibstil schnell vergessen. Die Kapitel sind abwechselnd aus der Sicht der Hauptakteure geschrieben. Geschickt verbindet die Autorin mit dieser Geschichte die Probleme der Jugendlichen in der Gegenwart mit den mystischen Geschehnissen des Mittelalters. Dieses Buch ist nicht nur für Jugendliche zu empfehlen. Und es ist auch beim fünften Mal lesen noch immer spannend.

Seite: 1 | 2