find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Thomas Schruth > Rezensionen

Beiträge von Thomas Schruth

Thomas Schruth (Bremen)

Seite: 1 | 2
Frankreich: Die Küche, die wir lieben (GU Themenkochbuch)
Frankreich: Die Küche, die wir lieben (GU Themenkochbuch)
von Tanja Dusy

5.0 von 5 Sternen Köstlichkeiten aus Frankreich, 15. September 2017
Wer leicht und ohne große Kenntnisse französischeKüche für daheim möchte, ist mit diesem Buch sehr gut beraten. Die Rezepte sind zwar z. T. durchaus anspruchsvoll, aber die Ergebnisse überzeugen. Sehr gefallen mir die Hinweise darauf, welche ABwandlungen eines Grundreptes möglich sind. Sowas finde ich immer toll! Momentan ist die Zucchinitarte mit Ziegenkäse mein Favorit. Endlich mal eine leckere Verarbeitungsvariante für unsere Gartenzucchini.

Ofner der Backprofi Backprofi's BIO Brot Backmischung 100% "Roggenbrot" Vollkornbrot

5.0 von 5 Sternen Perfekte Backergebnisse, 15. September 2017
Für eine fertige Backmischung sind die Bio-Brote von Ofner hervorragend! Der Mischprozess ist simpel, es braucht keine großen Backkenntnisse, das Backergebnis überzeugend. Geschmacklich sind die Brote dieser Serie gut bis sehr gut.

Josef Seibel Nolan 32 Mens Casual Schnürschuhe 46 EU Brasil Combi
Josef Seibel Nolan 32 Mens Casual Schnürschuhe 46 EU Brasil Combi

5.0 von 5 Sternen Erwartungen voll erfüllt, 15. September 2017
Ein Schuh wie ich ihn mir vorstelle: passt wie angegossen, lässt sich gut laufen, keine Druckstellen an den Füßen.
Die Verarbeitung ist i. O., damit das Preis-Leistungs-Verhältnis gut.

Bambus Handtuchständer mit 3 Stangen - Handtuchalter aus Bambusholz
Bambus Handtuchständer mit 3 Stangen - Handtuchalter aus Bambusholz
Wird angeboten von Special-trends

5.0 von 5 Sternen einfach aber sehr gut im Gebrauch, 23. Mai 2017
ein schlichtes Holzgestell
es wurde zerlegt geliefert und musste zusammengebaut werden. dies gelingt leicht, ein wenig handwerkliches Geschick sollte dennoch dabei sein.
Im Gebrauch, drei Handtücher oder zwei Handtücher und ein größeres Duschtuch, können gut zu Trocknen gehängt werden. Die Maße sind so, dass der Ständer im jedem Bad Platz finden kann.

Der Scheitel
Der Scheitel

5.0 von 5 Sternen genau meine wellenlänge, 19. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Der Scheitel (MP3-Download)
die aussagen als auch die melodie treffen genau meine momentane stimmungslage, fassen dass, was ich gerade erlebe und empfinde, sehr genau in worte und töne.Ich höre diesen song zur zeit täglich.

Gemüse kann auch anders: Vegetarische Rezepte für jede Jahreszeit (GU Themenkochbuch)
von Bettina Matthaei

5.0 von 5 Sternen Hervorragender Ideengeber!, 8. Juli 2016
Das Buch hält, was der Titel verspricht. Keine langweiligen Rezepte, sondern frische Ideen, die leicht umzusetzen sind. Der Veggie-Day macht mit diesen Rezpeten Spass!

Lätzchen für Erwachsene Ess-Schürze, waschbar, grün kariert
Lätzchen für Erwachsene Ess-Schürze, waschbar, grün kariert
Wird angeboten von sani-store

5.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt, 8. Juli 2016
Die Lätzchen erfüllen voll und ganz meine Erwartungen. Das Material ist hautfreundlich und angenehm im Griff. Auch nach mehrfacher Wächse bleibt die Funktion voll erhalten. Lediglich das Aussehen läßt nach, der Stoff rauht auf, die Farben verblassen.
Die zwei Druckknöpfe am Halsverschluß erlauben bei verschiedenen Halsweiten eine gute Paßform. Wie bei allen Verschlüßen dieser Art, darf nicht zu grob mit ihnen umgegangen werden, da sonst der Knopf leicht ausreißt. Als Verschluß nutze ich in so einem Fall eine Wäschklammer.

®BeFit24 Geschlossene medizinische Kompressionsstrümpfe und Trombosestruempfe (23-32 mmHg, 120 Den, Klasse 2) für Herren und Damen - Stützstrümpfe hervorragend geeignet bei Krampfadern, gegen Reisethrombosen, Ödeme und Flüssigkeitseinlagerungen in Bein und Fuß - Medical Knee High Compression Socks - Beige
Wird angeboten von "BeFit24" (Nächsten Arbeitstag Versandfertig)

5.0 von 5 Sternen Erwartungen voll erfüllt, 8. Juli 2016
Die Kompressionsstrümpfe erfüllen voll und ganz meine Erwartungen. Sie sind aus einem festen, dennoch sehr elastischen Material. Der erzeugte Druck entspricht dem von braunen Binden. Das Anziehen erfordert wie bei allen Strümpfen dieser Art ein richtiges Vorgehen. Dieses vorausgesetzt, ist das Anziehen ruck-zuck erledigt.
Wie sich die Strümpfe nach mehrfacher Wäsche verhalten bzw. wie oft sie gewaschen werden können, bis sie unbrauchbar sind, kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen.

Logitech C615 HD Webcam USB schwarz
Logitech C615 HD Webcam USB schwarz

5.0 von 5 Sternen klein, stark, schwarz, 2. Mai 2016
schnelle Installation, hervorragende Bildqualität, in Verbindung mit skype weiß man die gute Qualität zu schätzen, so macht skypen wirklich Spass!

mumbi Displayschutzfolie (geeignet für Samsung Galaxy J5 2015), kristallklar (6 Stück)
Wird angeboten von Xelashop GmbH

4.0 von 5 Sternen Nützlich, 2. Mai 2016
So eine Schutzfolie für das Smartphone ist tatsächlich sehr nützlich. Vor allem schützt sie den Bildschirm vor Kratzern. Für das Aufbringen der Folie auf den Bildschirm ist etwas Fingerfertigkeit nötig.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 3, 2016 7:18 AM MEST

Seite: 1 | 2