Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für gerdboe > Rezensionen

Beiträge von gerdboe
Top-Rezensenten Rang: 2.886.129

gerdboe "gerdboe"

intervisio Klebesockel Set Montagesockel für Kabelbinder 50 Stück schwarz und natur - weiß 12x12mm / 19x19mm / 28x28mm
Wird angeboten von Intervisio

5.0 von 5 Sternen gutes Klebepad, 4. Juni 2017
Guter Artikel,gute Qualität,guter Preis.Sie wurden im Outdoorbereich eingesetzt.Trotz Regen und Wind gute Klebeeigenschaften.Hält sehr gut auf Metall.Keine Vorreinigung nötig. Abziehen und Ankleben-fertig !!

Live from Royal Albert Hall
Live from Royal Albert Hall

1.0 von 5 Sternen Falsche Bezeichnung, 21. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Live from Royal Albert Hall (Audio CD)
Frage an Amazon-Warum steht da Format:CD und Doppel CD??
Achtung an alle Käufer es ist eine Konzert DVD und eine CD.
Die Bewertung gilt nur der falchen Bezeichnung.Das Konzert ist super und die abgespeckte Musik CD ist in Ordnung.( nicht das volle Konzert)!

Frantic [Blu-ray]
Frantic [Blu-ray]
DVD ~ Harrison Ford
Wird angeboten von ronnypb

3.0 von 5 Sternen Bluray Qualität ???, 16. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Frantic [Blu-ray] (Blu-ray)
Zum Inhalt gibt es nicht zusagen,wirklich toll keine Frage.Im Vergleich zur DVD habe ich leider keine großen Unterschiede erkennen können.Ton bleibt Stereo in der deutschen Fassung und die Bildqualität ist einer Bluray nicht würdig...wirklich Schade.!!

Violator (Hybrid-SACD + DVD)
Violator (Hybrid-SACD + DVD)

3.0 von 5 Sternen Schwache DTS/5.1 Abmischung, 8. April 2006
Rezension bezieht sich auf: Violator (Hybrid-SACD + DVD) (Audio CD)
Das die Tracks alles gute bis sehr gute Titel sind steht nicht zur Debatte.Leider ist für mich der DTS bzw der 5.1 Mix sehr schwach ausgefallen.Es gibt einfach keine Höhepunkte aus den einzelnen Kanälen.Es klingt alles sehr kraftvoll,aber leider nicht viel anders als die Orginale.Ich hätte mir das Geld sparen sollen.
Gilt leider auch für ,Music for the Masses`!!
Schade :-(
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 11, 2011 6:48 PM MEST

The Dark Side Of The Moon - Remastered
The Dark Side Of The Moon - Remastered

5.0 von 5 Sternen Spitzen Sound, 28. Juni 2005
Ich habe schone viele 5 Kanal SACD's gehört ,aber keine kommt an diese toll abgemischte CD heran.Man sitzt wirklich mitten drin und kann nur staunen was so alles aus den einzelnen Kanälen zuhören ist.Meine absolute Lieblings SACD.Es sollte noch mehr in dieser Form von Pink Floyd geben.