Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Elton > Rezensionen

Beiträge von Elton

Elton

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Decrescent USB Micro SD- / SDHC & SD- / SDHC-Kartenleser mit zwei Schächten (unterstützt Windows Vista, XP, Windows 7 und Apple Mac OS)

1.0 von 5 Sternen wollte nach 2 wochen nicht mehr, 9. September 2014
nach gerade mal 2 Wochen hat das ding komplett den geist aufgegeben, egal wo ich es anstecke oder welche Speicherkarte ich benutze, es tut sich einfach absolut nix mehr... bei dem preis lohnt sich der umtausch aber echt nicht

tesa Fliegengitter für Fenster, Standard Qualität, anthrazit, durchsichtig, 1,3m x 1,5m

5.0 von 5 Sternen tut was es soll, 9. September 2014
Tut genau was es tun soll und ist sehr leicht anzubringen.
Tip am Rand, man sollte den rahmen des Fensters wo man das gitter anbringen will vorher ausgiebig mit Spiritus reinigen da das Klebeband des Klettverschlusses sonst nicht lange hält

TP-Link TL-WN722N High Gain WLAN USB Adapter(150Mbit/s, WPS, Externe High-Gain-Antenne für besten WLAN-Empfang, unterstützt Windows 8.1/8/Vista/7/XP, kompatibel mit Raspberry Pi) weiß/schwarz

2.0 von 5 Sternen toll... wenn es denn mal funktioniert..., 9. September 2014
dieser stick verliert so oft die Verbindung zu meinem pc dass ich das Wlan Passwort inzwischen auf einer meiner programmierbaren tasten habe, und jedes mal wenn das passiert muss ich die Treiber neu installieren und hoffen dass der stick gnädig genug ist sich vom system erkennen zu lassen UND sich dann noch mit dem Internet zu verbinden.
Obwohl alle meine bisherigen Lösungsversuche nichts gebracht haben kommt mir dieses Problem doch lösbar vor und falls mir jemand sagen kann wie man dieses Probleme unter Windows 7 behebt, kriegt der stick 5... na ja 4 Sterne von mir, bis dahin gibst es nicht mehr als 2.

allerdings kann es gut sein dass ich mir vorher einfach ein Ethernet kabel kaufe das wird so langsam nämlich richtig nervig.

Tempered Glass Hartglas Displayschutz für Sony Xperia Z L36H nur 0,3mm dünn, 9H *2.5D round edge*
Wird angeboten von Tradelis

2.0 von 5 Sternen deckt den Annäherung-Sensor ab... und hält nicht viel aus, 29. April 2014
Wie schon im Titel erwähnt, das Glas deckt den Annäherung-Sensor ab. Für alle die es nicht wissen, der Annäherung-Sensor befindet sich ungefähr 1cm links von der Benachrichtigungs LED, er ist mit dem bloßen Auge nur bei sehr viel Licht zu erkennen und sorgt unter anderem dafür das bei Telefonaten das Display aus bleibt wenn man das Telefon ans Ohr hält, und es wieder angeht sobald man es vom Ohr weg nimmt. Das Glas deckt diesen Sensor ab und das sorgt dafür dass das Display bei Telefonaten dauerhaft aus ist, man kann nicht sehen wie lange man telefoniert und man kann den Anrufer auch nicht auf Lautsprecher einstellen da dafür das Display an sein muss.

Das wäre irgendwo vertretbar aber nachdem mir mein Handy einmal von einem tisch auf relativ weichen Holzboden gefallen ist war das sogenannte Hartglas komplett zersprungen...

Fazit: Es schränkt die Funktionalität des handys ein, hält nicht viel aus und es gibt billigere alternativen bei denen man keine dieser Probleme hat.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 4, 2014 7:00 PM MEST

Electro-Weideworld Fahrradhalterung Fahrrad Halter Halterung für für Sony Xperia Z L36h C6602 C6603

2.0 von 5 Sternen nicht für Fahrrad fahren geeignet... aber auch nicht völlig nutzlos, 30. März 2014
Das Plastik ist sehr spröde und die Halterung welche um die Lenkstange gehen soll ist schon beim ersten mal halbwegs festziehen gebrochen, des weitern ist es sehr fummelig das Handy in und aus der Halterung zu bekommen... und dabei ist auch gleich noch die ein Teil der Halterung die das Handy hält gebrochen... wenigstens ist das rein und rausholen nun recht einfach... allerdings sollte man für ein 400€ Handy vielleicht auch ein wenig mehr als 4€ für eine Fahrrad Halterung ausgeben.
Dies war mir auch von Anfang an klar, weshalb ich diese Fahrrad Halterung auch nur benutze um mein Xperia Z an dem Gestell meines Hochbettes zu befestigen, dafür ist diese Halterung mehr als ausreichend, an ein Fahrrad welches sich sehr schnell über sehr harten und öfters holprigen Boden bewegt sollte man diese Halterung wirklich nicht benutzen es sei denn man hasst das Xperia Z aus irgendeinen merkwürdigen Grund oder man macht gerade irgendein crashtest video für youtube.

Battlefield 4 - Day One Edition (inkl. China Rising Erweiterungspack) [Origin Code]

1.0 von 5 Sternen Fast ein Halbes Jahr draußen und immer noch nicht Zeit oder Geld wert, 30. März 2014
Ich habe Battlefield 3 900 stunden lang gespielt, und hatte mich sehr auf BF4 gefreut da ich verständlicher weise langsam genug von BF3 hatte...

ich könnte nun darauf eingehen dass der netcode ein schlechter witz ist, dass das spiel völlig überladen mit sinnlosen Features ist, dass die vanilla maps einfach nur schlecht sind und so vieles andere aber
um meine Rezession kurz zu halten werde ich nur folgendes sagen... ich hatte vor einem halben Jahr genug von BF3... habe mir BF4 gekauft... und spiele bis zum heutigen tage immer noch BF3 welches ich seit 4 Jahren habe... BF4 spiele ich inzwischen nicht mehr...

Monster Energy Drink Rehab 12 x 0,5l Dose (Energy mit Zitronentee)
Monster Energy Drink Rehab 12 x 0,5l Dose (Energy mit Zitronentee)
Wird angeboten von suesswarenhaus24

4.0 von 5 Sternen Macht wach, Geschmack nicht für jeden und Pfand gibts aber nur in Frankreich, 10. Januar 2014
Ok wenn man noch nicht weiß wie dieser drink schmeckt sollte man sich erstmal eine einzelne Dose so kaufen, denn der Geschmack ist wirklich nicht für jedermann... sehr süßlich und ohne Kohlensäure, aber wer dieses Zeug für den Geschmack statt den ganzen Energie part trinkt macht eh was falsch.
Den Energie part kriegt dieser drink wie kein zweiter hin, die ganze Nacht wach gewesen ? kein Problem, eine Dose und man kommt locker durch den Arbeits oder Schultag.

Aber was jetzt mit Frankreich ? die Dosen scheinen aus Frankreich importiert zu werden, zumindest glaube ich das der ganze text auf der Dose französisch ist, dies wäre normalerweise kein Problem, allerdings hat Frankreich KEIN PFANDSYMBOL wie Deutschland was dafür sorgt das die ganzen pfandrückgabe Automaten die Dosen nicht annehmen was man wissen sollte bevor man 12 stück oder noch mehr kauft.

Blue Bastard Energy Drink 24 x 0,25l Dose
Blue Bastard Energy Drink 24 x 0,25l Dose
Wird angeboten von supermarkt-xl

4.0 von 5 Sternen was haben denn alle mit dem tollen Geschmack ?, 4. Januar 2014
Ich verstehe echt nicht warum all die anderen Rezensionen den Geschmack so hoch loben... das Zeug schmeckt genauso wie jeder andere billig Energiedrink auf dem Markt und ist wahrscheinlich das gleiche wie jeder andere billig Energiedrink auf dem Markt... was bei dem Preis allerdings verständlich und vertretbar ist.
Alles in allem gebe ich trotzdem eine Kaufempfehlung, es schmeckt... nicht schlechter als die Konkurrenz in der Preisklasse, es macht wach und es ist billig... was will man mehr.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 7, 2014 10:21 AM CET

Adobe Photoshop Touch
Adobe Photoshop Touch

4.0 von 5 Sternen Sehr Gut wenn man das entsprechende Handy hat., 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Adobe Photoshop Touch (App)
Auf meinem Xperia Z kann ich mich wirklich nicht über diese App beschweren, natürlich kommt man damit nicht an den großen CS6 Bruder heran aber diese app ist mit Photoshop Elements vergleichbar und mehr als ausreichend für die Bildbearbeitung unterwegs.
Wenn man schon ein wenig Grundwissen mit Photoshop hat fühlt man sich gleich wie zu hause, wenn nicht ist die app sehr unübersichtlich.

Allerdings habe ich die App schon einmal auf einem Smartphone ausprobiert welches kein 5 Zoll Display hatte und die hälfte der Schaltflächen war einfach außerhalb des Displays, und somit unerreichbar da die App nicht für kleinere Displays designed ist was ein wenig enttäuschend ist wenn man sich überlegt wer diese app programmiert hat.

Kingston DTSE9H/16GB DataTraveler 16GB Speicherstick USB 2.0 silber [Amazon Frustfreie Verpackung]

2.0 von 5 Sternen Wird sehr heiß, 14. November 2013
Ich werde hier nicht auf all die technischen Eigenschaften eingehen, die kann man anderswo einsehen.
Auf was ich jedoch eingehen werde ist die Tatsache das der Stick verdammt heiß wird, selbst wenn man keine Daten überträgt, das kann nicht gut für den stick sein und das ist auch das erste mal dass ich so etwas in diesen ausmaßen bei einem USB Stick erlebt habe.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5