Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Rafael Lorenz > Rezensionen

Beiträge von Rafael Lorenz
Top-Rezensenten Rang: 6.834.527

Rafael Lorenz

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen langweilig und vorhersehbar (Schnarch!!!), 15. Juli 2002
Wie es für amerikanische Comic-Verfilmungen typisch ist, ist die Umsetzung miserabel. Die Zeichentrickserie war genial, aber wie in beinahe jeder Umsetzung sind die Charaktere schlecht ausgewählt, die Handlung ist vorhersehbarer als das Wetter und natürlich gibt es die finale Schlacht zwischen Superheld und "OberSuperMegaSchurke", die abläuft wie in jedem anderen von Comics inspiriertem Film mit Ausnahme von Asterix.

In Utero
Wird angeboten von FastMedia "Versenden von USA"

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes "Schlußalbum" von Kurt, Krist und Dave, 25. April 2002
Rezension bezieht sich auf: In Utero (Audio CD)
IN UTERO war Nirvanas letztes Studio-Album, und hätte sich Kurt Cobain nicht 1994 das Leben genommen, wären bestimmt noch weitere geniale Lieder herausgekommen. IN UTERO ist keine "Kommerzplatte". Die Tracks sind sehr unterschiedlich. Vergleicht zum Beispiel Tourette's (gebrüllt und schwer verständlich) und All apologies (ruhig und melodisch). Einziger Nachteil: die zu lang geratene Wartezeit zwischen All apologies und dem Geheimtrack. Wie die anderen Alben ist auch IN UTERO einzigartig. Wer Grunge mag, wird diese CD lieben!

Smells Like Teen Spirit
Smells Like Teen Spirit
Wird angeboten von Music-CD-Connect-recordStore_Germany

4.0 von 5 Sternen Die Single zu Nirvanas erfolgreichstem Song, 23. April 2002
Rezension bezieht sich auf: Smells Like Teen Spirit (Audio CD)
"Load up your guns, bring your friends..." Dieser Song geht mir (zum Glück) nicht mehr aus dem Kopf. Auf dieser Single befinden sich ebenfalls der sonst nicht erhältliche Song "Even in his youth" und "Aneurysm", die den Kauf auch für Besitzer des Albums Nevermind rechtfertigen. Nachteil der Single-Version von Smells like teen spirit: diese Version ist etwas kürzer. Dies dürfte Fans jedoch nicht allzusehr stören. Insgesamt eigentlich eher eine Scheibe für echte Fans, andere sollen mit Incesticide (Aneurysm) und Nevermind (Smells Like Teen Spirit) glücklich werden, wobei sich die Incesticide-Version von "Aneurysm" von dieser unterscheidet.

5.0 von 5 Sternen Wirkt weniger kommerziell als Nevermind, 21. April 2002
Rezension bezieht sich auf: In Utero (Audio CD)
Mit IN UTERO brachte die Band Nirvana ihr letztes Album heraus, bevor sich Kurt Cobain 1994 das Leben nahm.Die Musik ist nicht so kommerziell, was zeigt, daß der Ruhm der Band nicht zu Kopf stieg. Die Tracks unterscheiden sich sehr stark voneinander, zum Beispiel wenn man Tourette's (gebrüllt und schwer verständlich) und All apologies (ruhig und melodisch) vergleicht. Wie die anderen Alben ist auch IN UTERO einzigartig. Wer Grunge mag, wird diese CD lieben!

Bleach
Bleach
Wird angeboten von Music-CD-Connect-recordStore_Germany

5.0 von 5 Sternen geniales Debut-Album von Nirvana, 21. April 2002
Rezension bezieht sich auf: Bleach (Audio CD)
Mit dieser CD begann die Karriere von der berühmten Grunge-Band Nirvana, damals noch mit Chad Channing als Drummer. Die rauhe, ungeschliffene Art verleiht der CD ihre Energie, macht sie einzigartig. Die harten Känge gefallen sicherlich nicht jedem, aber diese CD sollte zum Eigentum von jedem echten Nirvana-Fan gehören, denn sie zeigt, wie Kurt Cobains Musik zu Beginn klang.

Soundtrack
Soundtrack
Wird angeboten von Bessere_Musik ( 12-24 Tage Lieferzeit aus Kalifornien)

2.0 von 5 Sternen eine bittere Enttäuschung, wenn man den ersten Teil kennt, 16. April 2002
Rezension bezieht sich auf: Soundtrack (Audio CD)
Mortal Kombat scheint nur noch als Goldmine zu dienen: sowohl der zweite Film als auch die Conquest-Serie und der Soundtrack des Nachfolgers sind enttäuschend. Die Musik reicht nicht einmal annähernd an das Original heran und hat auch keinen Ohrwurm-Effekt. Darum rate ich Ihnen davon ab, sich diese CD anzueignen und empfehle Ihnen den Vorgänger mit "Techno Syndrome" und "Control", die Ohrwürmer im positiven Sinne hervorrufen.

Mortal Kombat : More Kombat
Mortal Kombat : More Kombat
Wird angeboten von Smaller World Future DE

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, hat jedoch wenig mit MK zu tun, 16. April 2002
Rezension bezieht sich auf: Mortal Kombat : More Kombat (Audio CD)
Seit ich mir den Film "Mortal Kombat" das erste Mal ansah, wollte ich unbedingt den Soundtrack auf CD. Daher war ich hocherfreut, eine MK-Soundtrack-CD zu besitzen. Allerdings merkte ich kurz darauf, daß die Tracks eher von MK inspiriert waren, jedoch keinesfalls direkt dem Film entspringen. Trotzdem ist die CD gut, aber nicht jedermanns Sache.

Mortal Kombat 2 [UK-Import] [VHS]
Mortal Kombat 2 [UK-Import] [VHS]
VHS

1.0 von 5 Sternen Unwürdiges Sequel des ersten Teils, 16. April 2002
Da mir der erste Film sehr gefallen hat, habe ich mich auf das Sequel gefreut, doch aus dem Sequel ist für mich ein "Sequäl" geworden. Zahlreiche Schauspieler wurden ersetzt, die gesamte Handlung ist stupid und unlogisch (warum verschwindet Sub-Zero plötzlich, warum ist Jax ohne kraftverstärkende Bionik-Arme stärker als mit?), und die meisten "Bösewichter" erscheinen nur für ein paar Sekunden und veschwinden sofort (mehr Quantität als Qualität). Einiges könnte für Einsteiger vewirrend sein, z.B. dutzende von Kämpfern, deren Namen nicht genannt werden und daher oft nur Kennern der MK-Spiele bekannt sind. Außerdem ist die Filmmusik meiner Meinung nach ebenfalls eine Enttäuschung im Vergleich zur genialen Musik des ersten Teils.
Von diesem Film kann ich nur abraten, denn er ist eine Beleidigung für jeden MK-Fan!

Mortal Kombat (Widescreen) [UK Import]
Mortal Kombat (Widescreen) [UK Import]
DVD ~ Christopher Lambert
Wird angeboten von Smaller World Future DE

4.0 von 5 Sternen sehenswert, aber nicht jedermanns Sache, 11. April 2002
Rezension bezieht sich auf: Mortal Kombat (Widescreen) [UK Import] (DVD)
Let Mortal Kombat begin!
Dieser Film ist ebenso wie die MK-Videospiele sicherlich Geschmackssache, doch es lohnt sich, ihn gesehen zu haben. Der Film ist zwar nicht gerade herausragend intellektuell, aber sowohl die Musik, die ich nur empfehlen kann, als auch die Kämpfe sind gelungen, und auch die Spezialattacken wurden gut aus den Spielen übernommen. Für mich hat sich der Kauf des Films auf jeden Fall gelohnt.