Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Pünktchen > Rezensionen

Beiträge von Pünktchen

Pünktchen "Tina"

Seite: 1 | 2 | 3
Mariendistel Kapseln • 80% Silymarin Anteil • hoch konzentriert • 90 Kapseln (3 Monatsvorrat) • aus Prinzip KEIN Magnesiumstearat • Made in Germany • Kräuterhandel Sankt Anton
Wird angeboten von alpha-zwo

5.0 von 5 Sternen Mariendistel ..., 13. März 2017
zur Unterstützung der Leberfunktion. Gut verträglich und tut was sie soll. Besonders bei Fettleber ist Mariendiestel unentbehrlich. Werde ich nachkaufen.

Selen 200 mcg Kapseln Mono • 180 Kapseln (6 Monatsvorrat) • hochdosiert • reines Selen • aus Prinzip KEIN Magnesiumstearat • Deutsche Premium Qualität • Kräuterhandel Sankt Anton
Wird angeboten von alpha-zwo

5.0 von 5 Sternen Wichtiges Selen für die Schilddrüse, 4. März 2017
Aufgrund meiner Schilddrüsenerkrankung (leichte Unterfunktion) habe ich mir dieses Selen bestellt. Ich wusste jahrelang nicht, dass man Selen zusammen mit den vom Arzt verschriebenen Tabletten nehmen soll. Seit ich sie nehme, hat es zwar keine gewaltigen Unterschiede gegeben, aber ich kann zumindest sagen, dass mit den Kapseln insgesamt vielleicht ein wenig ausgeglichener fühle. Ich werde sie auf jeden Fall weiterhin nehmen, da sie für eine gut funktionierende Schilddrüse wohl unentbehrlich sind. Es gibt verschiedene Selenpräparate. Bei diesem hier handelt es sich um Natriumselen, was, wie ich gelesen habe, die für den Körper am besten nutzbare Form ist.

Tuscany Silver Damen-Ohrringe 925 Sterling Silver
Tuscany Silver Damen-Ohrringe 925 Sterling Silver

5.0 von 5 Sternen Schöne Sternchenohrhänger, 23. Januar 2017
Wirklich sehr schöne Ohrhänger. Die Größe ist für mich perfekt. Nicht zu kurz, nicht zu lang. Kann ich wirklich empfehlen.

Orientalischer Teetisch "Tefor" Holz Ø 50 cm Silber
Orientalischer Teetisch "Tefor" Holz Ø 50 cm Silber
Wird angeboten von saharashopde

4.0 von 5 Sternen Schöner orientalischer Beistelltisch, 23. Januar 2017
Eigentlich hatte ich ihn hauptsächlich wegen des Tabletts gekauft. Dieses nutze ich zurzeit auf einem anderen Hocker mit 50 cm Durchmesser. Darauf passt es perfekt. Das Holzklappgestell war mir ein klein wenig zu hoch für meine Zwecke. Beim Holzgestell hätte ich mir auch eine etwas bessere Verarbeitung gewünscht. Es ist aber gerade noch annehmbar, deshalb einen Stern Abzug. Trotzdem finde ich es praktisch, es bei Bedarf hervorholen zu können. Es nimmt zusammengeklappt ja kaum Platz weg. Mit dem Tablett jedenfalls bin ich sehr zufrieden.

3er-Set Flächenvorhang | Deko blickdicht | SKYLINE | Höhe 245 cm | 3x Dessin
3er-Set Flächenvorhang | Deko blickdicht | SKYLINE | Höhe 245 cm | 3x Dessin
Wird angeboten von Wohnfuehlidee

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Flächenvorhang New York Skyline, 23. Januar 2017
Ich freue mich sehr über meinen schönen Flächenvorhang. Er sieht genauso aus wie auf dem Bild. Der Stoff ist seidenartig und schimmert sehr ähnlich. Er ist außerdem blickdicht, was ich gut finde. Kurz: Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen und würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Steine der Macht - Band 8: GAME OVER - Die Zukunft beginnt
Steine der Macht - Band 8: GAME OVER - Die Zukunft beginnt

5.0 von 5 Sternen Wieder sehr spannend zu lesen ..., 6. Dezember 2016
... und leider wieder viel zu schnell ausgelesen. Neue interessante Wendungen was die nahe Zukunft angeht, die sich interessanterweise auch in vielem mit den Prophezeiungen der Bibel decken. Ich bin gespannt, wie es weitergeht und werde die kommenden politischen und gesellschaftlichen Geschehnisse aufmerksam verfolgen.

Metaltex Royal Pfannenwender Inox, Gummi
Metaltex Royal Pfannenwender Inox, Gummi

5.0 von 5 Sternen Metaltex Royal Pfannenwender, 28. Oktober 2016
Ein sehr gut in der Hand liegender Pflannenwender mit Gummigriff, der auch sehr stabil ist und wahrscheinlich ewig hält. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Rieker M3965 Women Loafers, Damen Slipper, Beige (fango-silver/staub/64), 40 EU
Rieker M3965 Women Loafers, Damen Slipper, Beige (fango-silver/staub/64), 40 EU

5.0 von 5 Sternen Guter und bequemer Schuh ..., 28. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Rieker M3965 Damen Slipper (Schuhe)
... und schick obendrein. Für mich ein guter Wohlfühlschuh. Die Sohle ist nicht besonders dick, aber das ist für mich vollkommen okay. Die Passform ist sehr gut - ein Rieker eben.

Vihado Mobility - Knochen, Knorpel, Gelenke, 60 Kapseln, 1er Pack (1 x 37 g)
Vihado Mobility - Knochen, Knorpel, Gelenke, 60 Kapseln, 1er Pack (1 x 37 g)
Wird angeboten von Vihado

4.0 von 5 Sternen Vihado Mobiliy, 30. März 2016
Die Produktzusammensetzung scheint mir sehr gut zu sein. Ich nehme das Produkt allerdings noch nicht lange genug um wirklich konkrete Aussagen zur Verbesserung meines Knorpelschadens im Knie machen zu können. Ich werde es daher längerfristig einnehmen und sehen wie es langfristig wirkt. Daher zunächst einmal noch keine vollen 5 Sterne.

Exvital Curcuma + Bioperin ® - Curcumin hochdosiert, 90 vegetarische Kapseln, 1er Pack (1 x 72 g)
Wird angeboten von EXVital

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswerte Nahrungsergänzung, 29. März 2016
Curcuma oder Gelbwurz ist nicht nur interessant in der Gewürzküche, sondern ihm werden auch viele gesundheitliche Wirkungen nachgesagt, die inzwischen wohl auch durch Studien belegt sind. So wirkt Curcuma u.a. entzündungs- und krebshemmend. Für mich war der Aspekt als entzündungshemmendes Nahrungsergänzungsmittel interessant; deshalb habe ich es ausprobiert. Man darf aber sicher keine Wunder erwarten, denn es ist eine (zumindest bei mir) längere und regelmäßige Einnahme nötig um endgültige Ergebnisse zu sehen. Ich bilde mir allerdings ein, dass meine Entzündungen zumindest besser geworden sind. Ich werde das Produkt sicherlich kurmäßig regelmäßig nutzen. Übrigens sollte man darauf achten, dass Bioperin (ein aus dem schwarzen Pfeffer gewonnener Stoff) enthalten ist, da es quasi ein Wirkverstärker ist und somit die Verfügbarkeit des Curcuma verbessert.

Seite: 1 | 2 | 3