Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Thomas B. > Rezensionen

Beiträge von Thomas B.
Top-Rezensenten Rang: 7.477.911

Thomas B.

Seite: 1 | 2
Blitzer.de PLUS
Blitzer.de PLUS

1.0 von 5 Sternen interner Fehler, 30. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Blitzer.de PLUS (App)
hab das selbe Problem das ich die app nicht mehr starten kann weil gleich der Fehler am Anfang kommt geht schon seit Monaten so ... Fiat das doch endlich mal

Samsung Handyhülle Schutzhülle Protective Case Cover mit Clear View Klarsicht Cover für Galaxy S6 Edge - Schwarz
Wird angeboten von Hale Communications

5.0 von 5 Sternen Super transparente Hülle, 2. März 2017
die beste Hülle die ich bis jetzt hatte, die Front komplett durchsichtig und man sieht ohne zu öffnen, wer anruft oder die Uhrzeit.
Die Hülle ist sehr stabil und Kratz beständig und hält sehr lange durch.

Xbox One Controller + Wireless Adapter for Windows
Xbox One Controller + Wireless Adapter for Windows

5.0 von 5 Sternen Gaming auf dem PC wie auf der Konsole, 2. März 2017
Hab mir den Kontroller damals hauptsächlich für Witcher 3 gekauft und das Spielerlebnis war 100x besser als mit WASD usw.
Diese Woche hab ich mir noch Divinity Sin zugelegt auf Steam und auch hier funktioniert der Controller wunderbar. Einfach aktivieren am Controller und das Spielt stellt automatisch auf Konsolenmodus um.

Hatte mir noch ein paar Gummibelege dazugekauft, damit der Kontroller griffiger wird und eine Ladestation zum Aufladen mit 2. Akku, somit kann man einfach schnell Akku wechseln und weiter gehts oder den Kontroller über Nacht aufladen lassen.

CSL - 4k mini DisplayPort (miniDP 1.2) zu HDMI Adapter / Kabel inkl. Audio | mini DisplayPort (DP) to HDMI adapter | 4K Ultra HD (4Kx2K) / Full HD 1080p | 24 Bit True Color | 3D | HDCP | ideal für PC & MAC / Notebook / PC-Grafikkarten | vergoldete Kontakte | 3-fach geschirmt
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen miniDP Adapter, 2. März 2017
klein aber fein, genau das richtige für mein Surface Pro um es an die normalen gängigen Beamer zu hängen.
Nimmt nicht soviel Platz weg und hat eine gute Qualität.

Fleecepullover Herren Polartec Black 58
Fleecepullover Herren Polartec Black 58
Wird angeboten von MOTIVEX GmbH

5.0 von 5 Sternen Warm und Kuschelig, 2. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Fleecepullover Herren Polartec Black (Misc.)
Der Pullover wurde sehr schnell geliefert und es war sogar ein persönliche Gruß der Näherin dabei, wirklich nett und made in Germany.
Das Material ist angenehm weich und nicht zu dick. Ein leichter Pullover der mir sehr gut passt. Genau das richtige für die Woche Snowboarding in Österreich. Der Polartec Fleece ist sehr atmungsaktiv und man schwitzt nicht darin.
Eine sehr gute Wahl!

Bierbaum 6230_08 Mako-Satin-Bettwäsche Dessin 155 x 220 cm + 80 x 80 cm, grau
Bierbaum 6230_08 Mako-Satin-Bettwäsche Dessin 155 x 220 cm + 80 x 80 cm, grau

5.0 von 5 Sternen schöne Bettwäsche, 3. Februar 2017
Ist zwar nur Mako-Satin aber ich finde die Bettwäsche trotzdem sehr gut. Gerade auch in den Wintermonaten schwitzt man nicht zu sehr darin.

Delock USB 3.0 PinHead auf 2x USB 3.0 Adapter
Delock USB 3.0 PinHead auf 2x USB 3.0 Adapter

5.0 von 5 Sternen onBoard 2xUSB 3.0, 3. Februar 2017
Ich brauchte ein paar mehr USB3.0 Port und habe mir dafür eine FrontSlot geholt mir 4 USB3 Anschlüssen, um diesen Sinnvoll anzuschließen ohne einen anderen USB 3.0 Slot zu verwenden.

Nach ein bisschen suchen habe ich gefunden, dass mein Board einen weiteren PinHead hat für USB3.0 und habe mir diesen kleinen Adapter gekauft, um den FrontSlot dort anzuschließen.

Sehr einfach und gut!.

Controller Pack für XBOX ONE inkl. 2 Analogstick Aufsätze
Controller Pack für XBOX ONE inkl. 2 Analogstick Aufsätze
Wird angeboten von 1online GmbH

4.0 von 5 Sternen sehr griffig, 3. Februar 2017
Ich hab mir dieses Kit gekauft, da nach einer Weile der Kontroller doch immer etwas rutschig wurde, auch wenn ich nicht sagen würde, das ich sehr viel Schwitze.

Das einzig negative, der verwendete Kleber stinkt extrem - auch die Hände riechen nach dem Kleber bei den ersten paar Benutzungen.
Dafür ist er aber auch sehr fest und man muss keine Angst haben, das die Pads sich schnell wieder lösen würden.

Ich hatte den gesamten Kontroller mehrere Tage in trockenem Reis "eingelegt" in der Hoffnung, das die Feuchtigkeit und der Geruch raus gezogen werden. Der Geruch ist jetzt auf alle Fälle weg und alles funktioniert einwandfrei.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen endlich ist die Zahnbürste sicher, 3. Februar 2017
mich hat es immer gestört, die Zahnbürste einfach so in die Waschtasche zu tun. Nicht nur das die Bürstenhaare evtl. verbogen werden auch ist es auch nicht sehr hygienisch.

Mit diesem Kopf habt ihr eine sehr Platzsparenden Schutz im Vergleich zu kompletten Hüllen, die auch den Griff mit einschließen.

BESTEK Isolierkanne, Edelstahl, Quick Tip Verschluss, 100% dicht, Schwarz, Soft Grip, 1,5L
Wird angeboten von BESTEK GLOBAL LTD

4.0 von 5 Sternen hält sehr gut warm, 3. Februar 2017
Bei den ersten paar versuchen kann ich sagen, die Kanne hält sehr gut warm und hat ein relativ großes Fassungsvermögen.

Seite: 1 | 2