Profil für Christine Mayer > Rezensionen

Mattel Y2365 - Scrabble Party
Mattel Y2365 - Scrabble Party
Wird angeboten von Andreas Schwarz - spielwaren-schwarz

1.0 von 5 Sternen Langweilig!!, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mattel Y2365 - Scrabble Party (Spielzeug)
Ein elektronisches Scrabble- super Idee! dachten wir auch. Nun sind alle Familienmitglieder und der Schenker (Oma) enttäuscht. das Spielzeug ist schwer auszupacken, kann wenig und macht Lärm. Schade um jedes Geld- auch wenns günstig it...

VERO MODA Damen Kurzmantel, 10080738 AGGIE TRENCHCOAT, Gr. 38 (M), Blau (DARK NAVY)

5.0 von 5 Sternen Fällt auf!!, 20. März 2013
vor allem mit Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Beim ersten Tragen wurde ich bereits von 3 Personen angesprochen. Mantel ist klein geschnitten- zunehmen nicht erlaubt! Ist aber nicht Mantels Schuld. Bin froh, dass ich ihn gekauft habe

BEEM Fresh-Aroma-Perfect V2, Kaffeemaschine mit Mahlwerk, Edelstahl
BEEM Fresh-Aroma-Perfect V2, Kaffeemaschine mit Mahlwerk, Edelstahl

3.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 9. Mai 2011
ich wollte meinen Mann davon überzeugen, dass wir keinen Vollautomaten brauchen und diese Maschine toll ist. Gut waren der Preis, die Beleuchtung und -wie immer- die Lieferung. Nicht so toll sind der Lärm und vor allem die grobe Kaffeevermahlung. Trotz Verstellbarkeit ist mir das viel zu grob und der Bohnenverbrauch nicht gut. Mit gemahlenem Kaffee klappts gut- nur gehts für uns am Sinn viorbei9.heute ist mir auch noch der Deckelstift gebrochen- nur einen Deckel gibts auch nicht zu kaufen. der Inhalt der Kanne rinnt meistens aus- man gewöhnt sich aber an die Handhabung. Mein Mann will gar nicht mehr Kaffee kochen...

Pinolino 76555-5S130 - Kugelschlafsack 'Mondphasen orange' Sommer
Pinolino 76555-5S130 - Kugelschlafsack 'Mondphasen orange' Sommer

4.0 von 5 Sternen Auch für Große, 28. September 2009
Unser Sohn ist 2,5 JHRE ALT UND HATTE IMMER EINEN sCHLAFSACK: eR SCHLÄFT EXTREM UNRUHIG UND SO GIBT IHM DER sACK NOCH sICHERHEIT: dIE GROßE gRÖßE UND DAS mATERIAL WAREN IDeal für unsere Bedürfnisse und das Preis- Leidtungsverhältbis stimmt.