Profil für buccaneer > Rezensionen

Beiträge von buccaneer
Top-Rezensenten Rang: 2.231.493

buccaneer

Blumenstrauß Blumenversand "Cappuccino" +Gratis Grußkarte+Wunschtermin+Frischhaltemittel+Geschenkverpackung
Wird angeboten von Blumen-King

5.0 von 5 Sternen Zuverlaessiger Anbieter, 28. März 2014
War mein erster Versuch frische Blumen zu bestellen. Es wurde ein voller Erfolg. Die Blumen waren 1A, kamen puenktlich an, und hielten sich lange. Die Freude war gross und bestimmt nicht das einzige Mal, dass ich dort bestellt habe. Danke fuer diesen tollen Service. (Die Anzeige hat mir auch gut gefallen!)

So80s (So Eighties) Pres. Formel Eins Curated By B
So80s (So Eighties) Pres. Formel Eins Curated By B

5.0 von 5 Sternen B & J, 19. Januar 2014
Schneller zuverlaessiger Service. Werde ich immer wieder drauf zurueck greifen. Haetten mehr als 5 Sterne verdient. Geht aber leider nicht. Tausend Dank. : )

Feinkost Käfer Weinpaket Europa trocken (6 x 0.75 l)
Feinkost Käfer Weinpaket Europa trocken (6 x 0.75 l)

5.0 von 5 Sternen Geniale Wein Mischung, 19. Januar 2014
Super guenstige Wein Zusammenstellung mit Erfolg zum Weihnachtsfest erst verschenkt. ....Dann gefeiert, dann getrunken, und dann auf den Wunschzettel fuer spaeter notiert. Kompliment. Lieferung und Drumherum war perfekt. Tausend Dank! toller Service.

Lauenstein Confiserie  Erlesene Köstlichkeiten - 16fach sortiert, 1er Pack (1 x 200 g)
Lauenstein Confiserie Erlesene Köstlichkeiten - 16fach sortiert, 1er Pack (1 x 200 g)
Wird angeboten von confiserieonline

5.0 von 5 Sternen Schoki der besonderen Art, 19. Januar 2014
Habe schon mehrmals Lauenstein verschenkt und alle sind begeistert. Leider nur verschenkt, aber selbst noch nie getestet. Und das als Schoko Fan. Eine Schande!!!! Werde es nachholen. :)

A Brand New Love Affair
A Brand New Love Affair

5.0 von 5 Sternen Wer haette das gedacht?????, 14. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: A Brand New Love Affair (Audio CD)
Ich habe diese CD im Kurzformat ueber Amazon gehoert und war total begeistert von dem, was drauf ist. Finde es allerdings schade, dass Amanda so lange gebraucht hat, um wieder aus dem Schatten rauszukommen, denn ihre letzten Alben waren nur fuer Insider. Dieses ist tanzbar, hat Chart Potential, aber denke mal, dass es dazu nicht kommt.
'I'm coming up' hoert sich mega an und koennte sogar Teens ueberzeugen, die gar nicht wissen, dass die Gute schon 70 Jahre alt ist. Die DJs machens halt. Ich mag 'Kiss me honey, kiss me' nicht ganz so wie die anderen, da es in die Laenge gezogen ist. Die anderen 7 sind toll.
Gloria Gaynor hat 'I am what I am' zum Kult gemacht. Amanda steht ein bisschen im Schatten, aber macht dennoch eine gute Figur. 'C'est la vie' hat auch fuer mich die besten Chancen zum Ohrwurm zu werden. Aber ohne grosse Werbung geht heute nix mehr. Leider. Ein tolles Album, aber wird nicht die Anerkennung bekommen, die es verdient.

Living Legend
Living Legend

3.0 von 5 Sternen nichts fuer Puristen!, 14. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Living Legend (Audio CD)
Wenn man "Living Legend" hoert und sich erhofft, dass Amanda Lear's Songs im Original drauf sind, dann ist man bestimmt schwer enttaeuscht, denn alles ist weichgezeichnet und abgemixt, was vielleicht fuer neue Hoerer angenehm ist, aber fuer die Puristen von damals nicht ganz so toll.

Das Positive sind die Songs von der in Europa nicht veroeffentlichten CD "Secret Passion" von 89. Wer das moechte und danach sucht, ist hier gut bedient. Allerdings weiss ich nicht, ob das die Original Versionen sind. Die ersten 8 Songs entsprechen der CD, die in den USA rauskommen sollte, aber letztendlich dann doch auf Eis gelegt worden ist.

Klassiker wie "Queen of Chinatown", "Blood and honey", "Follow me", "The Sphinx" und "Fabulous" sind wahrscheinlich von einem DJ abgemixt und haben nichts mehr vom Original, was die Songs ausmachte. Leider!!! Es scheint auch, dass dieser DJ die meisten anderen Songs gleich mit abgemischt hat, denn so hoeren sie sich an.

Dennoch interessant ist der Mix "these boots are made for walking". Bin aber der Meinung, das diese CD anders haette heissen sollen, um die eigentlichen Fans nicht zu taeuschen. Nur das ist hier nicht passiert. Es gibt keine Anzeichen, das gemixt worden ist, und das ist mehr als schade!

Ich gebe nur 3 von 5 Sternen. Das ist mehr als diese 2 CDs verdienen, denn im Endeffekt kommt es vor, wie eine Mogelpackung. Abgesehen von den 8 Songs der "Secret Passion" sind die meisten abgemischt. Da Amanda Lear nicht mehr in den Charts ist, weiss ich nicht, ob das so fair ist fuer die alten, und immer noch jung gebliebenen Fans. Ich fands insgesamt ein wenig enttaeuschend...