find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Netti > Rezensionen

Air Hockey "Dybior Blue Ice", 5', blau
Air Hockey "Dybior Blue Ice", 5', blau
Wird angeboten von Dynamic Billard - Ihr Billard Fachhandel

4.0 von 5 Sternen Mach den Kindern Spaß., 5. Mai 2014
Macht einen stabielen eindruck. Gebläse funktioniert gut. Nach regelmäßigem Gebrauch für gut befunden.
Den Kindern macht es immer noch Spaß!

IVSO® Universal Tasche Für 10 Zoll Android Tablete PC Acer Iconia A3-A10, Asus MeMO Pad Smart ME301T, Asus MeMo Pad Full HD10 ME302, Asus EeePad Transformer Pad TF300T / TF700T, Asus VivoTab Smart ME400C, Samsung Galaxy Note 10.1 2014, Toshiba AT10LE-A, Toshiba AT300, Toshiba AT300SE, Toshiba Regza AT500, I-ONIK TP10.1, Odys Noon, Odys Iron, Intenso Tab 1004, Medion E10311 Lifetab, Medion Lifetab S9714, Acer Iconia W510, Odys Cosmo, Medion LifeTab, Archos 101XS, Sony Xperia tablet Z / SGPT121 Tablet S, Ainol Novo 10 Hero - Archos 101 - Arnova 9 G2 Universal Stand Schutzhülle mit Multi-Angle-Ständer (Für 10 Zoll Android Tablet PC, SchwarzII)
Wird angeboten von XQ STED

5.0 von 5 Sternen Fühlt sich sehr wertig an!, 5. Mai 2014
Preis und Leistung super. Sieht gut aus fühlt sich gut an. Nach längerem Gebrauch immer noch Top! Würde ich wieder kaufen!

Große Maschen: 35 Projekte für ein gemütliches Wochenende
Große Maschen: 35 Projekte für ein gemütliches Wochenende
von Charlotte Erhorn

4.0 von 5 Sternen Schönes Buch mit tollen Ideen, 8. November 2013
Wirklich nettes Buch mit tollen Strick- und Häkelideen für einen selbst, die Familie oder das Haus.
Allerdings schade dass die vorgeschlagene Wolle auf die benötigte Menge zum Teil sehr teuer ist. Deshalb ziehe ich einen Stern ab.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 22, 2013 1:51 PM CET

Colint Davos Rodelschlitten Buche Hartholz, 110 cm, DCL 60110
Colint Davos Rodelschlitten Buche Hartholz, 110 cm, DCL 60110
Wird angeboten von KüchenMix

5.0 von 5 Sternen Läuft gut!, 4. März 2013
Habe mir aus Spaß den Schlitten für mich und meine Frau bestellt! Man sollte das Kind in einem nie ganz aufgeben! Praxis- und Härtetest mit zwei erwachsenen Personen sehr gut bestanden. Super Schlitten für bissel Spaß im Winter.

Toshiba PA-1750-82TP Z6M2 19v 3.95a 75w PA-1750-09 PA-1750-04 PA3468E-1AC3 PA3432U-1ACALaptop Notebook Netzteil Ladegeräte

5.0 von 5 Sternen Lädt wie es soll!, 4. März 2013
Anstecken, laden fertig! Würde wieder zum Orginal greifen. Das Ladegerät von einem alten Laptop konnte, warum auch immer, den Akku vom Toshiba Labtop nicht richtig laden. Würde sogar behaupten dass das alte Ladegerät meine ersten Akku geschadet hat. Habe mir auch einen neuen Akku besorgen müssen. Also, Top Ware!Tut was es muss!

Alpin 74189 Spannungswandler 230V auf 12V
Alpin 74189 Spannungswandler 230V auf 12V

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 4. März 2013
Habe meine Autokühlbox angeschlossen, lief besser als im Auto und die Kühlbox wurde ordentlich runtergekühlt. Kann ich nur empfehlen. Freu mich auf den Sommer mit kühlen Getränken auch am Campingplatz ;-)

SWIX, F4 Skiwachs, Snowboardwachs mit Applikator und Polierkork, 100ml
SWIX, F4 Skiwachs, Snowboardwachs mit Applikator und Polierkork, 100ml
Wird angeboten von powderforce

2.0 von 5 Sternen Naja! Geht besser!, 4. März 2013
Auftragung etwas mühevoll, da nur immer wenig Wax (trotz Druck) aus dem Behältnis kommt. Habe mit einem Stab etwas nachgeholfen und dann verteilt. Waxschicht kaum seh und spürbar. Mein altes etwas dickflüssigeres Wax war da besser und hat eine Schicht erzeugt, die auch einen Tag nutzbar war. Der Polierkork ist gut zu gebrauchen.

Stomp Pad Icetools Grip Mat
Stomp Pad Icetools Grip Mat

5.0 von 5 Sternen Guter Grip, 4. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Stomp Pad Icetools Grip Mat (Misc.)
Hebt auf dem Board auch nach Praxistest. Grip für die Schuhe ist super. Paar Meter ohne Bindung fahren oder Schlepplift kein Problem.

Kempa Knie Indoor Protektor Handball Knieschoner Schwarz, Grösse:M
Kempa Knie Indoor Protektor Handball Knieschoner Schwarz, Grösse:M
Wird angeboten von DIE-SPORTSKANONE

5.0 von 5 Sternen Dämpft und sitzt gut!, 4. März 2013
Meine Frau hat die Schoner zum Snowboardfahren an, da sie als Anfänger öfter auf die Knie fällt. Sie sagt sie spürt sie kaum und sie bleiben da wo sie sollen. Klare Kaufempfehlung.

Steuer-Sparer 2013 - Steuererklärung 2012 am PC
Steuer-Sparer 2013 - Steuererklärung 2012 am PC

5.0 von 5 Sternen Empfelenswert für alle die Ihre Steuererklärung selbst maschen wollen!, 12. Juni 2011
Schon die zweite Version nach 2010 die ich nutzte und bin zufrieden. Hilft und macht es leichter. Schritt für Schritt wird geholfen. Trotzdem Zeit nehmen um nichts zu vergessen von alleine und 1,2,3 gehts halt nicht. Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2