Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Naddel > Rezensionen

Beiträge von Naddel

Naddel

Seite: 1 | 2
Deutsche Heeresuniformen und Ausrüstung: 1933-1945
Deutsche Heeresuniformen und Ausrüstung: 1933-1945
von Ricardo Recio Cardona

5.0 von 5 Sternen Gelungene Sonderausgabe!, 12. August 2016
Ein sehr reich bebildertes Nachschlagewerk, mit vielen Informationen, detailreichen Beschreibungen und Extras. Insgesamt 3 Kapitel, sehr gut gegliedert und aufeinander aufbauend: Kapitel 1 (Uniformabzeichen), Kapitel 2 (Bekleidung) und Kapitel 3 (Ausrüstung). Ich habe dieses Buch gekauft um die "Kriegsfoto's" meiner Opa's zu ordnen und zu sortieren und deren Dienstgrade innerhalb der Wehrmacht zu bestimmen. Ist mir als absoluter Laie prima gelungen. Als Ergänzung ist auch das Buch "Die Dt. Wehrmacht - Dienstgrade und Waffenfarben des Heeres" zu empfehlen.

Die deutsche Wehrmacht: Dienstgrade und Waffenfarben des Heeres 1939-1945
Die deutsche Wehrmacht: Dienstgrade und Waffenfarben des Heeres 1939-1945
von Sigurd Henner

5.0 von 5 Sternen Tolles Nachschlagewerk!, 12. August 2016
Das Buch ist der Hit, alles sehr genau und gut verständlich erklärt, mit vielen Abbildungen (aber alles nur Illustrationen) und Informationen drumherum. Fotos von Soldaten und Armeeangehörigen sind hier nicht zu finden, Dienstgrade/Rangabzeichen sind aber dennoch gut festzustellen. Ein sehr gelungenes Nachschlagewerk! Ich habe dieses Buch gekauft um die "Kriegsbilder" meiner Opa's einzuordnen und deren Stellungen innerhalb der Wehrmacht rauszufinden. Mit dem Buch konnte ich als absoluter Laie alles sehr schnell und gut bestimmen und habe eine Menge an weiteren Info's dazu bekommen. Sehr empfehlenswert.

Clarks Funny Dream, Damen Derby Schnürhalbschuhe, Grün (Sage Nubuck), 38 EU (5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Toller zeitloser Schuh, 12. August 2016
Sehr schöner Schuh von Clarks, sitzt perfekt (passt wie erwartet) und fühlt sich sehr leicht an. Angenehmer Tragekomfort. Immer wieder gerne gekauft.

Nordisches Wohndesign: 284 moderne Einrichtungsideen für ein individuelles Zuhause
von Marion Hellweg

5.0 von 5 Sternen gut gemacht aber eher durchschnittlich, 11. Mai 2015
Schönes Buch mit 284 Ideen rund ums Thema "nordisches Wohndesign". Hab mir mehr davon versprochen aber zur Inspiration völlig ausreichend. Zum Anschauen schön...

Deko Rosetten 3Stück grün weiß PomPoms hängende Party Deko Girlande Mottoparty
Deko Rosetten 3Stück grün weiß PomPoms hängende Party Deko Girlande Mottoparty
Wird angeboten von like-a-girl Preise inkl. Mw.St.

5.0 von 5 Sternen tolle einfache Deko, 11. Mai 2015
Sehr schönes Deko-Rosetten-Trio, mit tollen Grüntönen und Designs. Für's Kinderzimmer oder einfach nur für's Fenster prima geeignet. Da macht Dekorieren Spaß ;-)

Relco Schreibtischleuchte LED Largo 8 LED blau / türkis 4000K Flexrohr
Relco Schreibtischleuchte LED Largo 8 LED blau / türkis 4000K Flexrohr

5.0 von 5 Sternen coole Tischlampe, 11. Mai 2015
Coole Tischlampe mit knalliger Farbe, LED-Licht ist sehr gut. Für's Kinderzimmer prima geeignet - einfache Handhabung, kleines Gewicht ;-) Empfehlenswert!

Heute kommt der Weihnachtswichtel
Heute kommt der Weihnachtswichtel
von Susanne Lütje

5.0 von 5 Sternen Ist der aber niedlich..., 7. Dezember 2012
Ein sehr schönes kleines und handliches Kinderbuch, mit tollen Illustrationen und kleinen passenden Vierzeilern, die sich reimen. Der Wichtel ist recht putzig dargestellt, genau wie auf dem Buchdeckel zu sehen und er wird von einem kleinen Mäuschen begleitet. Auf jeder Seite (insgesamt 7 Doppelseiten) packt es einen mehr zu erfahren, ob es der Wichtel rechtzeitig schafft, die Geschenke zu verteilen...Ein kleines Türchen lässt sich auf der letzten Innenseite öffnen und enhüllt eine kleine Überraschung. Kurz gesagt: dieses Buch ist quadratisch - parktisch - und gut! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier voll und ganz.

Hape 702842 - Holzbausteine, Ecoline
Hape 702842 - Holzbausteine, Ecoline

5.0 von 5 Sternen Tolle Bausteine, 7. Dezember 2012
Ein toller, sehr schön verarbeiteter Bausteinsatz, der voll und ganz so aussieht, wie auf der Verpackung dargestellt (da habe ich schon anderes erlebt). Die Farben sind sehr leuchtend und machen Lust auf's Spielen. Die Tierapplikationen regen die Phantasie an und passen sich gut in den Satz ein. Die Anzahl der Steine ist mit 38 Stück zwar nicht so groß, wie bei anderen Bausätzen, aber das ist völlig ausreichend. Es gibt zig Kombi-Möglichkeiten und da ist es schon schwer, den Überblick zu behalten...
Sehr empfehlenswert!

Naturschönheiten: Dekoideen aus Naturmaterial für jede Jahreszeit
Naturschönheiten: Dekoideen aus Naturmaterial für jede Jahreszeit

5.0 von 5 Sternen Bastelspaß zu jeder Jahreszeit, 11. Juli 2012
tolle Aufmachung/Buchgestaltung, sehr ansprechende Ideen...Umsetzung hängt von persönlicher Fertigkeit und Erfahrung/Kreativität ab....gegliedert nach Jahreszeiten...mit Vorlagen und Tipps/Tricks zur Anwendung einzelner Techniken...für Einsteiger und Fortgeschrittene

Der große Babyordner: Platz für alle Unterlagen rund um Schwangerschaft, Geburt und erstes Lebensjahr
von Susanne Tommes

3.0 von 5 Sternen alles griffbereit, 11. Juli 2012
die Unterlagen für's Baby kann man sicherlich auch anders unterbringen aber ich wollte unbedingt einen Extra-Ordner für die ganzen Unterlagen/Dokumente, die sich seit der Geburt so angesammelt haben...damit habe ich alles auf einmal griffbereit und muss nicht mehr überall danach suchen...
die Gestaltung der einzelnen Register (insgesamt acht mit Registerblättern plus Registerblatt "Inhalt") nach Themen ist für mich nicht so optimal ausgewählt aber das fällt eh in die Kategorie "kann man drüber streiten"...ansonsten schöne ansprechende Aufmachung, bunt und farbenfroh, mit drei kleinen Büchlein zu verschiedenen Themen...ist von der Dicke her wie ein herkömmlicher "schmaler" Ordner...aus meiner Sicht verbesserungswürdig

Seite: 1 | 2