Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für tanni11 > Rezensionen

Beiträge von tanni11

tanni11 "tanni11" (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3
Vibram Injinji Run Mini Crew, Color:Black;Size:S (37-40)
Vibram Injinji Run Mini Crew, Color:Black;Size:S (37-40)

5.0 von 5 Sternen Ideal für Zehenschuhe, 22. November 2015
Meine Lieblingssocken in den vibram five fingers, super Klima, leicht und scheuern nicht, keine Schwitzen mehr, besonders angenehm zwischen den Zehen.

Retro Brause Blech Kühlbox im 50er 60er Vintage Style
Retro Brause Blech Kühlbox im 50er 60er Vintage Style

3.0 von 5 Sternen Nettes Teil, 22. November 2015
Gute Qualität, schönes Design, allerdings ist Süßstoff falsch geschrieben, was die Freude an dem Teil etwas mindert. Gut geeignet für Oldtimer Besitzer.

Petra Electric FG 20.07 Slow Juicer
Petra Electric FG 20.07 Slow Juicer

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert., 31. Mai 2015
Preis ist super, Reinigung einfach, mehr Vorteile habe ich nicht gefunden. Bei Möhren knartscht das Gerät, als wenn es gleich den Geist aufgibt. Die Plastikteile sind von minderwertiger Qualität, nach 2 Wochen zerkratzt trotz Handwäsche. Nicht empfehlenswert. Habe jetzt den Champion Entsafter.

Want You Dead (Roy Grace series Book 10) (English Edition)
Want You Dead (Roy Grace series Book 10) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Pageturner, 8. Februar 2015
Draußen schien die Sonne, aber ich saß auf meinem Sofa und konnte das Buch nicht weglegen. Nachdem ich mich mit Roy Grace Nr. 9 etwas schwer tat, bin ich nun wieder versöhnt. Die Kritiken "alles schon mal dagewesen" kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ich einen Krimi lese, muss er spannend sein und das ist Peter James gelungen. Bei ihm ist es nie nur die Tätersuch-Geschichte. Es gelingen einige Twists, zwischendurch bekommt man wieder Einblicke in Roys Privatleben und in die Polizeiarbeit in England. Das Ende finde ich besonders gelungen.

Dead Man's Time (Roy Grace series Book 9) (English Edition)
Dead Man's Time (Roy Grace series Book 9) (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Nicht der typische Krimi, 9. Januar 2015
Nachdem ich nach Roy Grace 8 fast keinen mehr angefasst hätte, weil ich mit dem so gar nicht warmgeworden bin, hat mich Nr. 9 wieder überzeugt. Nicht vergleichbar mit den ersten Bänden, aber diese Geschichte eines verschwundenen Familienerbstücks verwoben in die Ganggeschichte New Yorks Anfang des 20. Jahrhunderts hat mir Spaß gemacht zu lesen. Es ist nicht das übliche Detective sucht Mörder, es steckt viel Liebe zum Detail drin, es gibt die Nebenhandlung mit der verschwundenen Frau Sandy und Ereignisse um das Privatleben des Ermittlers.Mr. James recherchiert immer stattlich für seine Romane, was man auf der Facebook Seite in Erfahrung bringen kann. Dementsprechend lesen sich die Seiten dann auch. Es ist nicht nur blankes Beschreiben, manchmal kann man es fühlen, da er es vorm Schreiben auf gefühlt hat. Ich kann die negativen Kritiken hier nicht teilen.

EnGive 360°Drehbares Ledertasche Samsung Galaxy Tab 4 10.1 Hülle (10,1 Zoll) Schutzhülle Case Tasche mit Ständerfunktion Auto Sleep/Wake-Funktion (Samsung Galaxy Tab 4 10.1, Schwarz)
Wird angeboten von engivewayde

5.0 von 5 Sternen Preisleistung - Top!, 31. August 2014
Für 10 Euro hätte ich nicht so ein tolles Produkt erwartet. Die Tasche ist super verarbeitet und toll durchdacht! Bei mir funktioniert das Stehen auch hochkant einwandfrei. Klare Kaufempfehlung von mir.

Raw Food!: Vitaminreich & pur - Rohkost genießen
Raw Food!: Vitaminreich & pur - Rohkost genießen
von Anat Fritz

5.0 von 5 Sternen Guter Einstieg, 27. März 2014
Ich lebe nicht vegan, möchte mich aber gesund ernähren. Dieses Buch hat mir beim Durchblättern so viel Appetit gemacht, dass ich es kaufen musste. Die Rezepte sind sehr gut nachzumachen, ohne viel Gedöns neu anschaffen zu müssen. Sie geben mir auch eine Grundlage und ich wandel sie manchmal kreativ ab. Alles Ausprobierte schmeckte hervorragend. Die Bilder sind toll und die Einführung der Autorin ist auch sehr lesenswert. Und meinem Mann schmeckt es auch prima! :-)

adidas adipure Gazelle W Q20111, Damen Laufschuhe, Violett (Joy Purple S13 / Metallic Silver / Blaze Blue Met. S13), EU 41 1/3 (UK 7.5)

5.0 von 5 Sternen Tolles Gehgefühl - super Hingucker, 31. Oktober 2013
Ich bin mit den Vorgängern Motion als Alltagsschuhe gestartet, da mir meine Orthopädin empfohlen hat, mehr barfuß zu laufen. Seitdem trage ich keine anderen Schuhe mehr. Die Gazelle ist noch instabiler, so dass mehr Muskeln beansprucht werden. Ich hatte nach dem ersten Mal tragen leichten Muskelkater im Fuß. Wusste gar nicht, dass es dort Muskeln gibt. Sie sind superleicht, sehr bequem und ich trage sie den ganzen Tag. Sogar Extrembelastungen wie Sightseeing sind damit ohne Probleme zu bewältigen. Die Farbe ist sehr flashy und ein absoluter Hingucker. Zu den Laufeigenschaften kann ich nicht sagen, da ich sie als Alltagsschuh benutze.

Friends for Life
Friends for Life

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne irische Musik!, 31. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Friends for Life (Audio CD)
Die High Kings sind vier sehr talentierte Sänger mit sehr unterschiedlichen Klangfarben. Das neue Album ist wieder sehr gelungen. Es sind wenige Tradtitionals drauf, die eigenen Songs fügen sich wunderbar in den typischen irischen Stil ein. Wunderbar "Leave her Jonny leave her" - das muss man auch unbedingt live performt gesehen haben! (Generell war das Album für mich nach dem Konzert noch besser zugänglich. ) 4 Stimmiger Gesangt at its best! All around the world ist eins meiner Lieblingslieder, fröhlich und gute Laune bescherend. Die typisch irischen Instrumente sind ideal eingesetzt. Dadurch, dass jeder der 4 Jungs mal den Leadgesang hat, ist es sehr abwechslungsreich anzuhören. Must have für Fans irischer Musik.

Personal Blender - der flinke Mixer PB 250 XL
Personal Blender - der flinke Mixer PB 250 XL

5.0 von 5 Sternen Gesunde Ernährung einfach gemacht!, 31. Oktober 2013
Ich habe diesen Blender nun seit 4 Wochen im Einsatz und bin begeistert. Mein Smoothie ist morgens ins wenigen Minuten gezaubert. Auch Cashewnüsse oder Mandeln und Eiswürfel sind mit dem normalen Aufsatz kein Problem. Nach dem Zubereiten einfach das Mahlwerk abschrauben - kurz abspülen, Trinkdeckel auf den Becher und fertig! Super schnelle Zubereitung und Reinigung - was will man mehr. Dieses Set ist sehr praktisch, da der Trinkdeckel gleich dabei ist und man zwischen verschiedenen Größen wählen kann. Besonders gut, dass man von jeder Sorte 2 hat, da einer dann immer in die Spülmaschine kann.

Seite: 1 | 2 | 3