Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16
Profil für Ina Handke > Rezensionen

Beiträge von Ina Handke

Ina Handke "inastawenow" (Hüntwangen, Schweiz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Gabor Shoes 03.700.27_Gabor Damen Pantoletten, Noir, 41 EU
Gabor Shoes 03.700.27_Gabor Damen Pantoletten, Noir, 41 EU
Wird angeboten von SchuhBamberg

4.0 von 5 Sternen Formschöner Schuh für eher normalbreite bis schmale Füsse, 3. November 2016
Ich habe mir diesen Sommerschuh bestellt, weil ich diese bequemen und schönen Schuhe bei heissem Wetter ständig trage. Leider sind sie mir in der Breite immer ein wenig eng, das Leder hat sich ein bisschen nachgedehnt, aber nicht perfekt. Ich habe leider etwas breite Füsse und benötige auch bei Sportschuhen oft ein Herrenmodell. Ansonsten ist er gut verarbeitet und sehr zu empfehlen.

Scary Harry - Hier scheiden sich die Geister
Scary Harry - Hier scheiden sich die Geister
von Sonja Kaiblinger

5.0 von 5 Sternen Hintergründe und Vorbereitung auf nächste Geschichten - lesenswert!, 26. September 2016
Hier erfährt der Fan von Otto, Harold, Emiliy und Vincent diverse Hintergründe...auch aus dem ehemaligen Leben Harolds und warum er beim SBI ist....mehr wird hier nicht verraten. Nur soviel: Es ist wieder kurzweilig und witzig geschrieben, Otto schlägt sich mit Liebesgefühlen anderer Leute herum und gruselt sich ausnahmsweise richtig vor einer unheimlichen Figur die ihn bedroht. Es gibt einen spannenden Showdown und am Ende eine schicksalhafte Entscheidung von Harold. Spannend! Wir haben das Buch innerhalb von 3 Tagen (vorlesenderweise) verschlungen. Für Fans der Serie Kaufempfehlung, es werden ein paar lose Fäden gelegt, die die Autorin hoffentlich in den nächsten Büchern aufgreifen wird. Es gibt ein paar wenige Absätze die im Erzählfluss, die ein wenig irritieren (warum ist Harold nicht mehr über die ihn selbst betreffende Drohung des unheimlichen Gastes beunruhigt, als er Otto besucht. Und: Wie kann ein Skelett blinzeln?) sind gut im gelungenen Gesamtkontext des Buches gut verschmerzbar, deswegen kein Sternabzug.

Clementoni 69248.4 - Galileo - Triops Basis Set
Clementoni 69248.4 - Galileo - Triops Basis Set

5.0 von 5 Sternen Erfolgreich!, 16. September 2016
Wir haben mit diesen Set nach einen missglückten Versuch mit Salzwasserkrebschen mehrere grosse Süsswasserkrebse gezüchtet. Allerdings habe ich dann doch ein gebrauchtes Nanoaquarium angeschafft, da das Becken hoffnungslos veralgte, trotz mehrerer Wasserwechsel. Es macht grosse Freude, die Tierchen wachsen und in Aktion zu sehen, es passiert immer etwas.
Ein schönes Set zum Verschenken, kann es nur empfehlen, da das Becken standfest ist und nicht so schnell umkippen kann. Wir mussten nur aufpassen, dass die Katze nicht daraus trinkt.

Mit Kindern lernen
Mit Kindern lernen
von Fabian Grolimund

5.0 von 5 Sternen Praxisnah und positiv, 16. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Mit Kindern lernen (Taschenbuch)
Die Autoren zeigen hier praxisnah und auf positive Art und Weise wie man sein Kind beim Lernen unterstützt, sinnvolle Strategien zum Aneignen von Lesen, Rechnen und Rechtschreibung findet und Lust ausnutzt sowie Unlust und Frust begegnet. Die Erfahrungen aus der Lernberatung der Autoren fliessen hier immer wieder ein, sie sind sich auch nicht zu schade, um Beispiele aus ihrer eigenen Schulkarriere zu bringen, was das Buch noch sympathischer macht. Auch bekannte und weniger bekannte Irrwege (z.B. "das ist leicht, das schaffst Du" ist demotivierend, Wettbewerb und Herausforderung ist für ein Kind spannender) werden gut begründet geschildert.
Es ist gut zu lesen und durchzuarbeiten, es wird gezielt auf Kapitel hingewiesen und so unnötige Lesearbeit vermieden, es ist abwechslungsreich gestaltet. Ich habe hier einige sehr gut umzusetzende Anregungen gefunden, um mein Kind für die Arbeit um und für die Schule zu motivieren und zum Dranbleiben zu ermutigen. Ich kann es nur uneingeschränkt weiterempfehlen!

Source Wasserbehälter Widepac, Blau, 1.5 Liter, 2060220215
Source Wasserbehälter Widepac, Blau, 1.5 Liter, 2060220215
Wird angeboten von Runmarkt

4.0 von 5 Sternen Leicht zu reinigen, schöne Grösse für Kinder, 15. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Source Wasserbehälter Widepac (Ausrüstung)
Der hygienischste Beutel, leicht zu reinigen, (ggf. auch mal mit Zahnprothesenreiniger und Bürste). In der Grösse von 1,5l -nicht zu voll gefüllt, auch gut von Kindern zu tragen. Ergonomisch, da die Last flach auf dem Rücken verteilt wird, während eine Wasserflasche immer zum Ungleichgewicht führt und man trinkt auch genug, da schnell zur Hand.
Der Verschluss oben ist sicher, braucht aber ein bisschen Kraft zum Aufstecken. Der Wasserschlauch ist schnell angeklippt. Ich kann diesen Wasserbeutel nur empfehlen!

Schaar-Design flexiNotes NOTIZBUCH A5 flexibel + nachfüllbar, 75 Blatt kariert, Collegeblock + Ringbuch vereint für Notizen, ToDos, Projekte, Protokolle, Besprechungen, Typ: A5, fN Black, schwarz
Wird angeboten von AluSystems

4.0 von 5 Sternen Schönes Design, leider kann Deckel nicht umgeklappt werden, 15. September 2016
Ich habe dieses schöne Notizbuch als persönliches Merkbuch für meine Arbeit auf der Intensivstation in Gebrauch. Es kann ein zusätzliches Register eingebaut werden, leder lässt sich der Deckel nicht komplett umklappen, was das Buch nicht ganz so flexibel macht. Ansonsten als A5 eine angenehme Grösse, verlegt sich nicht so schnell....zur Haltbarkeit werde ich dann ggf. noch einen Nachtrag schreiben, da es sehr beansprucht werden wird.

Erfolgreich lernen mit ADHS: Der praktische Ratgeber für Eltern
Erfolgreich lernen mit ADHS: Der praktische Ratgeber für Eltern
von Stefanie Rietzler

5.0 von 5 Sternen Was passiert bei ADHS mit den Kindern, wie kann man damit das Beste rausholen....und sich nicht kaputtmachen dabei, 28. August 2016
Ein hervorragend geschriebenes Buch über die Probleme von Kindern mit ADHS beim Lernen für die Schule. Es ist übersichtlich, topaktuell, die wichtigen Fakten wurden von den Autoren gut und verständlich zusammengefasst. Die Autoren haben ihre Erfahrungen aus der Beratung von Kindern mit Lernschwierigkeiten und ihren Eltern mit ihrem Fachwissen auf eine Art und Weise verknüpft, die mir sehr Lust bereitet hat, das Buch immer wieder zu lesen und Erkenntnisse umzusetzen. Was mir auch gut gefallen hat, ist, dass die Autoren immer wieder die Perspektive des Kindes erläutern und gut verständlich erklären wie diese Kinder ticken. Aber auch die Situation der Eltern wird nicht ausser Acht gelassen, typische Situationen werden von den Autoren immer wieder beschrieben, ich habe mich zutiefst verstanden gefühlt.
Die Tipps sind einfach, begründet, gut umsetzbar, das Buch bietet auch Kontrollhilfen. Wissenschaftliche Studien werden erwähnt, aber nicht ausschweifend behandelt und die wichtigsten Aussagen in die Erklärungen eingebaut. Eltern als auch Kinder werden getröstet durch die Erklärung der Schwierigkeiten und Symptome die das ADHS halt hat, im weiteren gestärkt mit den positiven Aspekten des ADHS (ja, die hat es auch!! Wie ich zu grosser Freude feststellen konnte!) und gerüstet mit einfach umzusetzenden Regeln, Denkanstössen und Ideen - garniert mit den sympathischen und treffenden Zeichnungen der Illustratorin.
Ich kann dieses Buch nur vorbehaltlos weiterempfehlen, ich konnte schon einiges erfolgreich umsetzen, es hat das Verständnis für mein Kind gestärkt und mich persönlich auch und den ganzen Lernalltag entschärft.
Ich bin schon länger ein treuer Leser des Autorenblogs (...) und bin immer wieder freudig überrascht, wie gut es den Autoren gelingt, Schwierigkeiten aus dem Alltag der Kinder mit der Schule aufzugreifen, darzustellen und Strategien aufzuzeigen wie man Fallen und Irrwege vermeiden kann.
Ein grosses Kompliment an dieser Stelle für die Autoren und 5-Sterne Kaufempfehlung, auch für das Buch "mit Kindern lernen" von den gleichen Autoren.

Tescoma Delicia Schüttel- / Messbecher, 1,5 l
Tescoma Delicia Schüttel- / Messbecher, 1,5 l
Wird angeboten von Aequis UG

4.0 von 5 Sternen Funktionell und stabil, Skala löst sich leider ab, 2. Juli 2016
Angenehme Grösse, durch die breite Standfläche kann man auch mal den Zauberstab-Mixer darin stehen lassen, ohne das gleich alles kippt. Der Deckel ist ausgesprochen praktisch um mal was im Kühlschrank zu verstauen. Die Skala ist gut lesbar, deutlich gedruckt. Das Gefäss ist nicht mikrowellengeeignet, das ist das einzige Manko das ich finden konnte.
Nachtrag nach einem Jahr Gebrauch: Leider löst sich bei Gebrauch im Geschirrspüler die Skala ab, diese ist nicht eingeprägt, deswegen einen Stern Abzug

as - Schwabe 18358 8fach Überspannungs-Aluminium-Steckdosenleiste mit Schalter und Kinderschutz, 1.5 m H05VV-F 3G1.5, IP20 Innenbereich

5.0 von 5 Sternen Solide, stabile Steckerleiste, 29. Juni 2016
Solide, stabil, Kabel lang genug um eine längere Strecke zu überbrücken. Es ist zwar eine Kindersicherung drin, die aber das Einstecken von Steckern nicht grossartig behindert (was bei billigeren Modellen häufig der Fall ist), was ich als sehr angenehm empfinde.

Porträts in Ton: Anatomie & Ausdruck
Porträts in Ton: Anatomie & Ausdruck
von Philippe Faraut

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnete Anleitung für die Grundlagen des Gesichtsmodellierens, 29. Juni 2016
Gute Fotostrecken, wo ausführlich und gut nacharbeitbar erklärt wird, wie ein Gesicht anatomisch korrekt ausgearbeitet wird. Ich bin gerade dabei einen menschlichen Schädel nachzubilden, dieses Buch ist hier eine enorme Hilfe dabei. Die Ergebnisse im Buch sind ein wenig kommerziell und haben mit Kunstschaffen nicht allzuviel zu tun, ist aber ein absolut solides Grundlagenbuch, auf dem man seine künstlerischen Fertigkeiten aufbauen kann.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17