Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für T. Meder > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von T. Meder
Top-Rezensenten Rang: 6.550.019
Hilfreiche Bewertungen: 5

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
T. Meder (Ufr., Bayern)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
"Ich habe getötet!"
"Ich habe getötet!"
von Mike Muche
  Taschenbuch
Preis: EUR 18,40

5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Schonungslose Ehrlichkeit, 19. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: "Ich habe getötet!" (Taschenbuch)
Ich habe getötet!"
Der Autor hat mich mit seinem Buch nicht nur sehr bewegt, sondern mit seiner schonungslosen Ehrlichkeit auch tief beeindruckt. Er lässt den Leser tief in seine Empfindungen und Wertevorstellungen in Verbindung mit dem Beruf und den Abläufen innerhalb der Polizeiorganisation blicken. Was passiert, wenn man in eine Situation gerät, die man innerich nicht mehr bewältigen und verarbeiten kann, schildert er so eindringlich, dass man sein Erlebtes sehr gut verstehen, und zumindest z.T. nachfühlen kann. Sollte sich jeder Polizist einmal zu Gemüte führen! Alles Gute und Liebe für den Autor und: "Geht doch!"


Seite: 1